Thread
Menü

kann mich nicht einloggen


29.10.2005 10:44 - Gestartet von hottentott
Hi,

ins card center 1 komme ich. In's card center2 komme ich nicht.

hab die Tips befolgt, also seriennr aus dem cardcenter1 besorgt und die x-callingcard-account id aus kartennr und pin zusammengesetzt.
Hab mein Rechnerdatum zurückgesetzt, damit das Zertifkat akzeptiert wird, hab's mit Firefox und IE ausprobiert. Geht alles nicht. Per Mail bin ich übrigens auch nicht benachrichtigt worden, obwohl mein Vertrag vor 1.9. geschlossen wurde.
Weiß noch jemand weiter?

Wirklich tolle Sache, zumal die Karte ein Geschenk für jemanden sein sollte, der jetzt im Ausland ist. Wenn ich die derzeigite Diskussion richtig versteht wird das mit der Einwahl aus dem Ausland sowieso nicht gehen :-((((
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf hottentott
29.10.2005 10:47
Benutzer hottentott schrieb:
Hi,

ins card center 1 komme ich. In's card center2 komme ich nicht.

hab die Tips befolgt, also seriennr aus dem cardcenter1 besorgt und die x-callingcard-account id aus kartennr und pin zusammengesetzt. Hab mein Rechnerdatum zurückgesetzt, damit das Zertifkat akzeptiert wird, hab's mit Firefox und IE ausprobiert. Geht alles nicht. Per Mail bin ich übrigens auch nicht benachrichtigt worden, obwohl mein Vertrag vor 1.9. geschlossen wurde.
Weiß noch jemand weiter?

Wirklich tolle Sache, zumal die Karte ein Geschenk für jemanden sein sollte, der jetzt im Ausland ist. Wenn ich die derzeigite Diskussion richtig versteht wird das mit der Einwahl aus dem Ausland sowieso nicht gehen :-((((

Könnte es sein, daß Du die Karte erst nach dem 01.09. erworben hast? Wie bekannt ist, geht die Umstellung nur bei Kunden, die vorher bereits registriert waren.

Im Übrigen gibts auf Teltarif auch eine Übersicht der Calling-Cards, und hier finden sich sicherlich Alternativen für's Ausland. Schade nur um das eingezahlte Geld.