Benutzer Thunder115 schrieb:
Wo sind auf einmal die Schreihälse, die Simply immer so toll fanden und Simyo verteufelten, weil es dort die "zwangs"-Mailbox gab.
Da hab ich aber lieber Anrufer, die wissen, daß sie auf den Ab sprechen können oder es sein lassen. Die wissen dann selber, daß sie das 1 Gesprächsminute kostet.
Aber bei diesen angeblichen Komfortoptionen, weiß niemand, das er abgezockt wird.
Der einzige Komfort besteht in der Einfachheit, wie man hier ganz legitim in die Taschen der Leute greift und ihnen das Geld herauszieht.
Zitat von der Simply-Homepage in der Kategorie "Hilfe":
<"Wie kann ich den Dienst "Entgangene Anrufe" mit simply nutzen?
Antwort:
Um bei ausgeschaltetem Handy oder bei nicht Ereichbarkeit, z.B. wegen fehlendem Netz, per SMS über Anrufversuche informiert zu werden, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Ihre simply Mobilbox ist im Netz aktiviert, die Rufumleitung zur Mobilbox ist jedoch ausgeschaltet (Auschaltung mit der Tastenkombination ##002# auf der Tastatur Ihres Handys)
- Der Dienst "Entgangene Anrufe" wurde im Netz aktiviert
- Der Anrufer übermittelt seine Rufnummer
- Der Dienst steht im Ausland nicht zur Verfügung
Die Nutzung des Dienstes ist für Sie kostenfrei. Der Anrufer erhält die englische Ansage, dass die angerufene Person derzeit nicht erreichbar ist. Diese Ansage ist für den Anrufer kostenlos.
Um den entsprechenden Dienst aktivieren zu lassen, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail, über den entsprechenden Button, mit dem ausdrücklichen Wunsch den Dienst "Entgangene Anrufe" nutzen zu wollen.>
Anhand dieser Aussage gehe ich davon aus, dass der Dienst nicht automatisch aktiviert ist, sondern per E-Mail zunächst ausdrücklich beantragt werden muss. Oder?
Gruß
C.