Thread
Menü

gelogen


21.03.2006 13:34 - Gestartet von habibichristian
ich habe die karte bestellt aber versendfet wird sie nicht na ja was soll man sargen der kundendienst gib keine antwort wenn man nee e-mail dahin schreibt man mus dann die kundenhotline anrufen und warten warten warten aber kein kann helfen ich finde das alles betrug da kann man lieber einen anderen anbieter nehmen.
Menü
[1] vendril antwortet auf habibichristian
22.03.2006 13:17
Benutzer habibichristian schrieb:
ich habe die karte bestellt aber versendfet wird sie nicht na ja was soll man sargen der kundendienst gib keine antwort wenn man nee e-mail dahin schreibt man mus dann die kundenhotline anrufen und warten warten warten aber kein kann helfen ich finde das alles betrug da kann man lieber einen anderen anbieter nehmen.

Vielleicht konnten sie einfach Deine Mail nicht entziffern, oder die Rechtschreibprüfung konnte sie keiner Sprache eindeutig zuordnen?
Menü
[2] monopol76 antwortet auf habibichristian
24.07.2009 15:27
Es fällt schon auf wie du als E+ Mitarbeiter die Angebote anderer Anbieter untersuchst und ständig auf Misstände stößt. Nur bei E+ gibt es scheinbar keine.

Einfach nur albern...
Menü
[2.1] mobilfalke antwortet auf monopol76
24.07.2009 16:04
Benutzer monopol76 schrieb:
>

Einfach nur albern...

auf einen Beitrag zu antworten der 4 Monate alt ist:-))

Menü
[2.1.1] interessierter_Laie antwortet auf mobilfalke
24.07.2009 16:13
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer monopol76 schrieb:
>

Einfach nur albern...

auf einen Beitrag zu antworten der 4 Monate alt ist:-))
es sind 40 (in Worten vierzig) ;)
und ich kann sehr gut verstehen warum monopol das gemacht hat
Menü
[2.1.1.1] monopol76 antwortet auf interessierter_Laie
24.07.2009 18:29
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/7067-...

Hat er da nicht noch ein paar Kundenwerbeprogramme vergessen.

Soweit zum E+ Mitarbeiter. Is wohl eher ein E+ Kunde.