Thread
Menü

Wo bleibt meine JAMBA SIM?


10.04.2006 12:34 - Gestartet von agoston


Hallo zusammen!


Nach 12 Tagen habe ich immer noch nicht meine JAMBA-SIM-Karte erhalten. Meine Code-Abfrage ergab schon vor einer Woche: Versendet!

Was nun?


Ago
Menü
[1] SuperSucher antwortet auf agoston
10.04.2006 13:56
Hallo,

also nachem meine letzten Donnerstag bestellten Karten am Samstag bereits da waren, würde ich an deiner Stelle vieleicht mal beim für dich zuständigen Postamt vorbeischauen und dort nachfragen, ob dort ein Paket für dich liegt, denn manchmal vergessen die Zusteller die Benachrichtigungskarte. Falls das nicht bringt würde ich ne kurze E-Mail an Jamba schreiben oder dort anrufen, dort wird dir auf jeden Fall schnell geholfen.

SuperSucher
Menü
[1.1] agoston antwortet auf SuperSucher
10.04.2006 18:42

Hast Du vielleicht da ne ordentliche Emailadresse, die auch Wirkung zeigt?

Das würde mir echt weiterhelfen, SuperSucher!


agoston
Menü
[1.1.1] SuperSucher antwortet auf agoston
10.04.2006 20:10

2x geändert, zuletzt am 10.04.2006 20:14
Hallo,

ich habe an die Adresse info@jamba-sim.de geschreiben und innerhalb von 48 Stunden ne Antwort bekommen (ne persönliche - keine Textbaustein-E-Mail).

Warst du denn schon bei der Post und hast dort nachgefragt? Ich habe es schon erlebt, dass die Benachrichtigungskarte nicht im Briefkasten war, die Sendung aber bei der Post zur Abholung lag. Da die Sim-Karten per Paket - Eigenhändig verschickt werden, kannst nur du persönlich die Sendung entgegennehmen (wenn du bei der Lieferung nicht zuhause bist, wird die Sendung im Postamt zur Abholung für 7 Tage bereitgehalten).

Wenn die Karte im System drin steht, bekommst du diese auf jeden Fall von Jamba (falls das Paket auf dem Postweg verloren gegangen sein sollte, gibts von Jamba problemlos Ersatz).

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1] agoston antwortet auf SuperSucher
11.04.2006 10:41


Danke SuperSucher,

für Deine fundierte Antwort.
Ich fürchte ich habe schon zu lange gewartet und die 7 tage von denen Du sprachst sind vorbei. na ja, mal mailen!

Frohe Ostern

agoston
Menü
[1.1.1.1.1] Jamba Bonus Aktion +15€
aykieb antwortet auf agoston
11.04.2006 14:16
Ich hatte mir auch die Jamba Sim Karte bestellt und fast mein ganzes Guthaben leergeWAPt. In der Bedienungsanlei (meiner Jamba SIM) stand was von Freundschaftsbonus. Da habe ich zuerst den Link aus der COmputerbilod aufgerufen und anschließend diese URL:

http://sim.jamba.de/mvno/bonus.do

Nachdem man sich selbst kostenlos eine Jamba SIM Karte bestellt hat kann man Freunde Bekannte und alle Möglichen Leute werben. Dann erhält man 15€ Bonus.

Den Bonus hate ich bisher noch nicht erhalten (da habe ich sofort bei der Hotline angerufen) und man sagte mir ich müsse noch 2 Wochen warten, weil mein Freund (den ich geworben hatte) eine Widerrufsfrist von 2 Wochen habe.

Also dann: Freunde werben und auf Extra Guthaben von 15€ freuen!!
PS.: Die Aktion läuft ja noch paar Tage
Menü
[1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf aykieb
11.04.2006 14:20
Benutzer aykieb schrieb:
Ich hatte mir auch die Jamba Sim Karte bestellt und fast mein ganzes Guthaben leergeWAPt. In der Bedienungsanlei (meiner Jamba SIM) stand was von Freundschaftsbonus. Da habe ich zuerst den Link aus der COmputerbilod aufgerufen und anschließend diese URL:

http://sim.jamba.de/mvno/bonus.do

Nachdem man sich selbst kostenlos eine Jamba SIM Karte bestellt hat kann man Freunde Bekannte und alle Möglichen Leute werben.
Dann erhält man 15€ Bonus.

Den Bonus hate ich bisher noch nicht erhalten (da habe ich sofort bei der Hotline angerufen) und man sagte mir ich müsse noch 2 Wochen warten, weil mein Freund (den ich geworben hatte) eine Widerrufsfrist von 2 Wochen habe.

Also dann: Freunde werben

...aber nur wenn die Freunde damit einverstanden sind... :-)

und auf Extra Guthaben von 15€
freuen!!
PS.: Die Aktion läuft ja noch paar Tage
Menü
[1.1.1.1.1.2] SuperSucher antwortet auf aykieb
11.04.2006 14:21
Hallo,

die Freundschaftswerbung geht aber nicht zusammen mit der Aktion aus der Computerbild. Wenn man über die Freundschaftswerbeseite bestellt, kann man den Gutschein aus der Computerbild nicht nutzen und auf der Computerbildseite gibt es keine Möglichkeit zur Freundschaftswerbung.

Wäre ja auch etwas verwunderlich, wenn Jamba noch mehr verschenken würde (die Karten im Wert von 20 € und dann noch 15 € für die Freundschaftswerbung).

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] aykieb antwortet auf SuperSucher
11.04.2006 14:33
Doch klar du must halt zuerst auf die Jamba SIm Aktions Seite:

http://sim.jamba.de/go/cbild
und dann auf die Bonus Seite:

http://sim.jamba.de/mvno/bonus.do

und siehe da es geht!!! Probiers mal aus. Dann geht auch beides zusammen!
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] aykieb antwortet auf aykieb
11.04.2006 14:41
Ich glaube eigentlich dürfte es nicht gehen aber es funktioniert doch.



(Bei mir jedenfalls)




(Der Bonus iss aber noch nich da. Sollte aber laut AUskunft der Frau bei der Hotline innerhalb von 2 Wochen kommen)
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1] SuperSucher antwortet auf aykieb
11.04.2006 14:50
Hallo,

ja es scheint zwar auf den ersten Blick zu gehen, allerdings prüft Jamba manuell nach, bevor die 15 € gutgeschrieben werden und spätestens dort fällt es dann auf. Bei der Simjo Aktion wurde auch der Bonus nachträglich wieder storniert, bzw. erst gar nicht erst gewährt.

Und wenn du Pech hast, erkennt das System aufgrund der 2 Klicks den Code (und somit den Rabatt) nicht mehr und du bekommst einen kostenpflichtige Karte (für 24,95 €).

SuperSucher
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] aykieb antwortet auf SuperSucher
11.04.2006 16:04
Ok hast recht, könnte so sein. Naja wenn ich näheres weiß kann ich es ja hier ins forum posten.
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] SuperSucher antwortet auf aykieb
05.05.2006 20:30
Hallo,

und hast du die 15 € Bonus nun bekommen oder nicht?

SuperSucher