Thread
Menü

Nochmal: Wo bleibt meine JAMBA SIM


12.04.2006 16:38 - Gestartet von agoston


Es gibt jetzt eine Rückantwort von JAMBA und die scheint mir nicht recht schlüssig:

Hallo!


Vielen Dank für Ihre E-Mail.


Leider gab es technische Probleme bei Auslieferung der Jamba!SIM-Karte.


Sie haben auf unserer Website http://sim.jamba.de/mvno/go/registrieren die
Möglichkeit, erneut eine kostenlose Jamba! SIM-Karte zu bestellen.

Geben Sie bitte folgenden Code in das Feld "Reg.Code" ein:

sim-.........

Dieser Code ist nur einmalig nutzbar, eine mehrfache Verwendung kann unter
Umständen eine kostenpflichtige Bestellung auslösen.

Bitte füllen Sie anschließend das Formular aus. Alle mit „*“
gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Mit dem auf der letzten Seite
angezeigten Bestellcode können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung
überprüfen. Wählen Sie hierfür bitte den Button „Kunden Login“ und geben
Sie den Bestellcode in das entsprechende Feld ein.

Innerhalb weniger Tage erhalten Sie per Post Ihre kostenlose Jamba!
SIM-Karte.

Gern helfen wir Ihnen auch telefonisch bei Ihrer Bestellung weiter:

01805- 200 200 (0,12 EUR/Min, täglich 9:00 bis 22:00 Uhr).


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Jamba! SIM-Team


Mir kommt das alles spanisch vor! Hat da jemand Erfahrung?

ago