Thread
Menü

5 Cent/Min. im Jamba-Sparabo*


25.10.2005 10:00 - Gestartet von Hightower
*= Der Kunde aboniert jeweils die ersten fünf Minuten einer vollen Stunde für nur 25 Cent. Gespräche Außerhalb dieses Zeitfensters 99 Cent/Min. Das Abo gilt für mind. 24 Monate.

*SCNR*

H
T
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Hightower
25.10.2005 10:19
Benutzer Hightower schrieb:
*= Der Kunde aboniert jeweils die ersten fünf Minuten einer vollen Stunde für nur 25 Cent. Gespräche Außerhalb dieses Zeitfensters 99 Cent/Min. Das Abo gilt für mind. 24 Monate.

Pssst. Bring die nicht auch noch auf Ideen ;-)


Kai
Menü
[1.1] hscd antwortet auf Kai Petzke
25.10.2005 10:49
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
*= Der Kunde aboniert jeweils die ersten fünf Minuten einer vollen Stunde für nur 25 Cent. Gespräche Außerhalb dieses Zeitfensters 99 Cent/Min. Das Abo gilt für mind. 24 Monate.

Pssst. Bring die nicht auch noch auf Ideen ;-)


Kai

Wieso, wolltest Du oder irgendein noch nicht entmündigter bzw. MTV/VIVA-Dauerglotzgeschädigter teltarif-Leser bei denen freiwillig abschließen?! ;o)
Menü
[1.1.1] x_chlopak antwortet auf hscd
25.10.2005 23:55
wenn ich das wort Jamba Spar-abo höre dann wir es mir übel...und dieser Frosch, der ständig durch das Bild flackert....und alle überteuert....Typisch Jamba
Menü
[1.1.1.1] nicetry antwortet auf x_chlopak
27.03.2006 18:22
Benutzer x_chlopak schrieb:
wenn ich das wort Jamba Spar-abo höre dann wir es mir übel...und dieser Frosch, der ständig durch das Bild flackert....und alle überteuert....Typisch Jamba

Selber schuld, niemand zwingt euch, Privatsender anzuschauen, es gibt genug schöne werbefreie Programme, für die wir sowieso schon GEZ zahlen ...