Thread
Menü

Noch die Festnetznummer dazu und ich würde wechseln


24.11.2005 16:41 - Gestartet von gryphone
Flatrate für's telephonieren und Flatrate zum surfen. Wenn man jetzt noch eine Festnetznummer dazubekommen könnte würde ich auf meinen Genion-Anschluß verzichten und komplett zu Base wechseln.
Ich wäre auch bereit nochmal bis zu 10 Euro drauflegen wenn ich dafür auch deutschlandweit unter der Nummer erreichbar bin. (Im E-Plus-Netz gibt es ja keinerlei ortsbedingte Leistungen, insofern wäre eine Homezone oder ähnliches nur mit großem technischem Aufwand realisierbar, eine landesweite Erreichbarkeit hingegen wäre zumindest technisch gesehen relativ einfach.)
Menü
[1] Wirklich klasse
tompetti antwortet auf gryphone
24.11.2005 16:48
Wenn man bedenkt, wie teuer mobiles Surfen mit Vodaphone oder T-Mobile zur Zeit ist, sind 25,- Euro natürlich der Hammer. Ich habe allerdings zu Hause eine Flat von Versatel mit Telefon und DSL und da wird die Nutzung von UMTS wohl ein bißchen zurückgehen. Aber für Geschäftsleute , die viel unterwegs sind, ist das doch mal ein Weg die Kosten in den Griff zu bekommen.
Menü
[2] legin antwortet auf gryphone
24.11.2005 20:05
Benutzer gryphone schrieb:
Flatrate für's telephonieren und Flatrate zum surfen. Wenn man jetzt noch eine Festnetznummer dazubekommen könnte würde ich auf meinen Genion-Anschluß verzichten und komplett zu Base wechseln.
Ich wäre auch bereit nochmal bis zu 10 Euro drauflegen wenn ich dafür auch deutschlandweit unter der Nummer erreichbar bin. (Im E-Plus-Netz gibt es ja keinerlei ortsbedingte Leistungen, insofern wäre eine Homezone oder ähnliches nur mit großem technischem Aufwand realisierbar, eine landesweite Erreichbarkeit hingegen wäre zumindest technisch gesehen relativ einfach.)

die festnetznummer dürfte ungefähr an dem tag eingeführt werden, an dem die simyo-mailbox usw., an dem katholische priester heiraten dürfen und der nächste papst schon mit 60 jahren gewählt wird. leider leider werden wir da noch sehr, sehr lange warten! SEHR lange!
Menü
[2.1] ejunky antwortet auf legin
24.11.2005 22:05
Benutzer legin schrieb:
Benutzer gryphone schrieb:
Flatrate für's telephonieren und Flatrate zum surfen. Wenn man jetzt noch eine Festnetznummer dazubekommen könnte würde ich auf meinen Genion-Anschluß verzichten und komplett zu Base wechseln.
Ich wäre auch bereit nochmal bis zu 10 Euro drauflegen wenn ich dafür auch deutschlandweit unter der Nummer erreichbar bin. (Im
E-Plus-Netz gibt es ja keinerlei ortsbedingte Leistungen, insofern wäre eine Homezone oder ähnliches nur mit großem technischem Aufwand realisierbar, eine landesweite Erreichbarkeit hingegen wäre zumindest technisch gesehen relativ einfach.)

die festnetznummer dürfte ungefähr an dem tag eingeführt werden, an dem die simyo-mailbox usw., an dem katholische priester heiraten dürfen und der nächste papst schon mit 60 jahren gewählt wird. leider leider werden wir da noch sehr, sehr lange warten! SEHR lange!

Gibt es da einen Grund für oder vermutest Du einfach so?
Menü
[2.1.1] legin antwortet auf ejunky
24.11.2005 22:16

die festnetznummer dürfte ungefähr an dem tag eingeführt werden, an dem die simyo-mailbox usw., an dem katholische priester heiraten dürfen und der nächste papst schon mit 60 jahren gewählt wird. leider leider werden wir da noch sehr, sehr lange warten! SEHR lange!

Gibt es da einen Grund für oder vermutest Du einfach so?

belegen kann ich es nicht, doch schon, aber ich werde nicht im mailkonto danach suchen. SIMYO habe ich recht oft deswegen angeschrieben und eplus VOR simyo und base EINIGE male nach einer festnetznummer gefragt! die antworten klingeln wie VF in sachen discounter: in absehbarer zukunft nicht geplant!
Menü
[3] RE: Noch die Festnetznummer dazu wäre technisch kein Problem
fernweh antwortet auf gryphone
24.11.2005 20:36
denn in den USA ist es sogar verpflichtend und verboten, erhöhte Gebühren für den Anrufer zu verlangen. Es ist also immer für jedes Mobiltelefon eine Ortsnetz-Rufnummer, der Mobilfunkkunde zahlt i Rahmen seines Vertrages (meist 1000 Min/Hauptzeit, unbegr. Nebenzeit/W.E., danach 3-6 cent/min) auch für eingehende Verbindungen.