Thread
Menü

Nichts aufregendes...


09.11.2005 14:06 - Gestartet von ralf321
sollen lieber die Tarife senken wie so ne doofe Tasche dazugeben, habe eh schon einen von vor 2 Jahren.
Da fällts einem schwer den Vertrag zu verlängern.
Menü
[1] RaoVantika antwortet auf ralf321
09.11.2005 14:55
Stimmt. Nich gerade die Wucht in Tüten was o2 da zu Weihnachten raushaut. Die Handys sind schon etwas angejahrt und mit der Tasche kann man sich sicher wieder nirgends blicken lassen. Ich habe ja gehofft, dass das z 500 von samsung im Preis gesenkt wird, aber soweit scheint man bei o2 ja (hoffentlich nur noch) nicht zu sein.
Menü
[2] greg2000 antwortet auf ralf321
09.11.2005 16:50
Benutzer ralf321 schrieb:
sollen lieber die Tarife senken
ja genau. wofür hat man denn einen vertrag, wenn es mit prepaid um einiges günstiger ist
wie so ne doofe Tasche
hab ich auch mal bekommen. totaler müll. ging nicht mal bei ebay weg
dazugeben, habe eh schon einen von vor 2 Jahren. Da fällts einem schwer den Vertrag zu verlängern.
ich verlänger NICHT mehr
Menü
[2.1] boeserbert antwortet auf greg2000
09.11.2005 20:43
Benutzer greg2000 schrieb:


ich verlänger NICHT mehr

Naja ich schon, jedoch nur wenns 150SMS und Umstellung auf online ab Tag der VVL gibt!
Das (150SMS und die HZ) ist mir noch 5€ im Monat Wert...
Für den Rest hat man ja eh schon Simyo ;-)))
Da brauchts jetzt endgültig keinen Alttarif mehr....
16Cent, schon nicht schlecht...

Gruß
frank
Menü
[2.1.1] legin antwortet auf boeserbert
09.11.2005 21:03
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer greg2000 schrieb:


ich verlänger NICHT mehr

Naja ich schon, jedoch nur wenns 150SMS und Umstellung auf online ab Tag der VVL gibt!

frag mal nach, das sollte früher machbar sein!; die haben mich such mal umgestellt OHNE daß ich es wollte.


Das (150SMS und die HZ) ist mir noch 5€ im Monat Wert...

darüber denke ich auch nach... ob das o2 so freuen wird? und ggf die telefonica? ;-)


Für den Rest hat man ja eh schon Simyo ;-))) Da brauchts jetzt endgültig keinen Alttarif mehr....


und was wird aus dem PREMIUM-anbieter?? ;-))

jaja, so LANGSAM scheinen sich handy und festnetz anzunähern... so langsam...


16Cent, schon nicht schlecht...

Gruß
frank
Menü
[2.1.1.1] boeserbert antwortet auf legin
09.11.2005 21:11
Benutzer legin schrieb:
frag mal nach, das sollte früher machbar sein!; die haben mich such mal umgestellt OHNE daß ich es wollte.

HI,

Naja, sicher nur auf 'neue' Tarife?!


Ich bin jetzt aber offline(mit Handy) mit 99er Vertrag 10/10 (13Euro GG) und möchte in online ohne Handy mit 60/10Takt und 150SMS und das ab VVL.... (zu 4,99Euro)
Die VVL ist ab 8. 12. möglich und wenn ich schon meinen Altvertrag/Tarif plattmach, dann muß auch mein 'Wunsch' in Erfüllung zu bringen sein...

Sonst können sie mich mal...
(Der Kommentar zu Deiner Frage mit dem PREMIUMANBIETER)

Gruß
frank
Menü
[2.1.1.1.1] legin antwortet auf boeserbert
09.11.2005 21:23
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer legin schrieb:
frag mal nach, das sollte früher machbar sein!; die haben mich such mal umgestellt OHNE daß ich es wollte.

HI,

Naja, sicher nur auf 'neue' Tarife?!


Ich bin jetzt aber offline(mit Handy) mit 99er Vertrag 10/10 (13Euro GG) und möchte in online ohne Handy mit 60/10Takt und 150SMS und das ab VVL.... (zu 4,99Euro)

da kann ich wenig entgegensetzen! ;-)
DAS sollte man sicher nciht vorher auf`s spiel setzen! zu dumm nur: du weißt, daß o2 und o2-online nicht 100%ig dasselbe ist?! nicht mal das gleiche?!


Die VVL ist ab 8. 12. möglich und wenn ich schon meinen Altvertrag/Tarif plattmach, dann muß auch mein 'Wunsch' in Erfüllung zu bringen sein...

bei einer VVL sah ich, als ich alles ausgefüllt hatte: hiermit akzeptiere ich die neuen tarife die ab x.x.xxx gültig sind. na wunderbar! ;-)



Sonst können sie mich mal...
(Der Kommentar zu Deiner Frage mit dem PREMIUMANBIETER)

aber, aber!! ;-)) sowas zum... PREMIUManbieter?! ;-))


Gruß
frank
Menü
[2.1.1.1.1.1] boeserbert antwortet auf legin
09.11.2005 21:32
Benutzer legin schrieb:

zu dumm nur: du weißt, daß o2 und o2-online nicht 100%ig dasselbe ist?! nicht mal das gleiche?!

Naja, hab ja schon nen "online ohne Handy" auf dem gleichen Datensatz (sprich DUO!!) wie mein Altvertrag...!!
Von daher seh ich das rechnungstechnisch alles ganz gut läuft, und bei Problemen damit(Rechnung) würde ich sicher, wenns schnell gehen muß, auch die kostenpflichtige Hotline wählen...
Ansonsten gibts den eMail-Kontakt, oder wenns dicke kommt eben die Gajek'schen Listen...
Hauptsache da kommt nich zu Weihnachten einer und bietet mit so ner Discounterkarte SMS zu 4...5 Ct./Stück... haha...
Denn dann hab ich 2 Jahre "Premium" am Bein und würd mich ärgern...
Gruß
frank
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] legin antwortet auf boeserbert
09.11.2005 21:41
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer legin schrieb:

zu dumm nur: du weißt, daß o2 und o2-online nicht 100%ig dasselbe ist?!
nicht mal das gleiche?!

Naja, hab ja schon nen "online ohne Handy" auf dem gleichen Datensatz (sprich DUO!!) wie mein Altvertrag...!!
Von daher seh ich das rechnungstechnisch alles ganz gut läuft, und bei Problemen damit(Rechnung) würde ich sicher, wenns schnell gehen muß, auch die kostenpflichtige Hotline wählen... Ansonsten gibts den eMail-Kontakt, oder wenns dicke kommt eben die Gajek'schen Listen...

die WAS??


Hauptsache da kommt nich zu Weihnachten einer und bietet mit so ner Discounterkarte SMS zu 4...5 Ct./Stück... haha...

DESHALB würde ich da warten bzw zögern bzw....


Denn dann hab ich 2 Jahre "Premium" am Bein und würd mich ärgern...
Gruß
frank