Thread
Menü

Klarmobil und 'bestes Netz'


08.12.2005 18:48 - Gestartet von Dragen
Bis vor dem Relaunch der Klarmobil Starteseite hieß es noch, dass D1 das beste Netz habe, jetzt heißt es "Telefonieren im besten Netz (Nicht Eplus)" *lol*
Wird sich jetzt ein Hintertürchen offengehalten für weitere Kooperationen mit anderen Netzbetreibern außer D1 ;)


Menü
[1] Altaso antwortet auf Dragen
08.12.2005 20:16
Benutzer Dragen schrieb:
Bis vor dem Relaunch der Klarmobil Starteseite hieß es noch, dass D1 das beste Netz habe, jetzt heißt es "Telefonieren im besten Netz (Nicht Eplus)" *lol*
Wird sich jetzt ein Hintertürchen offengehalten für weitere Kooperationen mit anderen Netzbetreibern außer D1 ;)



Nein! Da unten nach dem Stern etwas von einem TÜV steht! ;)
Es ist und bleibt D1...

Aber das mit dem "(Nicht E-Plus)" sieht mir sehr nach einer baldigen Unterlassungserklärung seitens E-Minus aus ;)
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Altaso
08.12.2005 21:08
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Bis vor dem Relaunch der Klarmobil Starteseite hieß es noch,
dass D1 das beste Netz habe, jetzt heißt es "Telefonieren im
besten Netz (Nicht Eplus)" *lol*
Wird sich jetzt ein Hintertürchen offengehalten für weitere Kooperationen mit anderen Netzbetreibern außer D1 ;)



Nein! Da unten nach dem Stern etwas von einem TÜV steht! ;) Es ist und bleibt D1...

Aber das mit dem "(Nicht E-Plus)" sieht mir sehr nach einer baldigen Unterlassungserklärung seitens E-Minus aus ;)
Hast Du mal nachgelesen was mit dem "TüV Zertifikat" gemeint ist...
Menü
[1.2] Operateur antwortet auf Altaso
08.12.2005 21:08
wieso? sie informieren doch nur und sagen lediglich, daß es nicht e-plus ist. entspricht auch alles der wahrheit. da is doch nix dabei!
Menü
[1.2.1] Dragen antwortet auf Operateur
08.12.2005 21:41
Benutzer Operateur schrieb:
wieso? sie informieren doch nur und sagen lediglich, daß es nicht e-plus ist. entspricht auch alles der wahrheit. da is doch nix dabei!

Das verbirgt sich hinter TÜV Service Check 03/2005.
Zertifizierung der Aussage "T-Mobile bietet die beste Netzqualität nach QvK-Standard durch eine umfassende, kundenorientierte Qualitätsüberwachung zur kontinuierlichen Verbesserung des Netzes." QvK-Kriterien: Gesprächsabbruchquote, Misserfolgsquote beim Gesprächsaufbau, keine gute Gesprächsqualität. Freiwillige Prüfung hinsichtlich Plausibilität und Nachprüfbarkeit des im Auftrag von T-Mobile durchgeführten Messverfahrens (Langzeitstudie von Cetecom GmbH/NET CHECK GmbH und T-Mobile zur Netzqualität nach T-Mobile QvK-Standard.).