Thread
Menü

wann zieht O2 nach ????:P


08.12.2005 22:14 - Gestartet von enbix
warum istn es mit o2 loop eigentlich noch so teur? wenn man einen gesprächspreis von 19 !!! cent die minute will muss man mindestens 30 euro im monat aufladen und abtelefonieren. will mal wissen wer sich noch sowas holt. auch bei genion sind die preise unverschämt hoch wenn man nicht die mobile option gebucht hat und in fremdnetze anruft,sowie die schlechte taktunk.
wie machen es dann so anbieter wie zb klarmobil kostenlos unternander zu telefonieren ? ich verstehs nicht,und auf anfrage bei der o2 hotline sagte man mir nur "das ist halt so" so tolle antworten bekommt man von o2,und das für 9,95euro im monat!. o2 versteht sich zwar als premium anbieter aber finde das eher lächerlich. wenn t-mobile sich als premium anbieter präsentieren würde aufgrund des guten netzes könnte ich es verstehen. aber bei o2 absolut nicht nachvollziehbar sowohl t-mobile jetzt sogar netzinerne gespräche für 5 ct anbietet,bei loop mit der MOBILE OPTION für 39 cent die minute netzintern zu haben o2 zu o2
Menü
[1] KnuddelTim antwortet auf enbix
08.12.2005 22:47
Zu Deinem Betreff: Gar nicht!

Benutzer enbix schrieb:
o2 versteht sich zwar als premium anbieter aber finde

Tja... wie du schon sagst: Premium Anbieter. Premium <> Günstig!
Menü
[2] simy antwortet auf enbix
08.12.2005 23:19
Benutzer enbix schrieb:
warum istn es mit o2 loop eigentlich noch so teur? wenn man einen gesprächspreis von 19 !!! cent die minute will muss man mindestens 30 euro im monat aufladen und abtelefonieren. will mal wissen wer sich noch sowas holt. auch bei genion sind die preise unverschämt hoch wenn man nicht die mobile option gebucht hat und in fremdnetze anruft,sowie die schlechte taktunk.
wie machen es dann so anbieter wie zb klarmobil kostenlos unternander zu telefonieren ? ich verstehs nicht,und auf anfrage bei der o2 hotline sagte man mir nur "das ist halt so" so tolle antworten bekommt man von o2,und das für 9,95euro im monat!. o2 versteht sich zwar als premium anbieter aber finde das eher lächerlich. wenn t-mobile sich als premium anbieter präsentieren würde aufgrund des guten netzes könnte ich es verstehen. aber bei o2 absolut nicht nachvollziehbar sowohl t-mobile jetzt sogar netzinerne gespräche für 5 ct anbietet,bei loop mit der MOBILE OPTION für 39 cent die minute netzintern zu haben o2 zu o2

Weißt Du, ich war jahrelang bei O2 und habe mich jahrelang gewundert, daß die Leute nicht zu O2 gehen, weil es dort wirklich nicht ungünstig war - jetzt wundere ich mich, daß die Leute dorthingehen. Aber guck Dir Vodafone an: Sind die günstig? Sie denken nicht mal drüber nach günstiger werden zu wollen und bekommen doch Kunden ohne Ende. Solange O2 mit PREMIUM noch am gut Kunden gewinnt und diese bereit sind, die größen Gewinne zu zahlen/O2 zu bescheren.... warum sollten die ihre Strategie ändern??

Fazit für DICH: Warum wechselst DU nicht einfach?? Tue ich auch, und wenn es noch einige Tausend oder gar Millionen tun, werden die schon wach werden.