Thread
Menü

Bedeutet konkret...


09.03.2010 13:26 - Gestartet von koelli
Heißt das, dass man sich erst für 18,50 anmelden MUSS, um dann einmal im Jahr "kostenlos" eine Info über seine Daten anfordern zu können?
Menü
[1] hotte70 antwortet auf koelli
09.03.2010 13:53
Benutzer koelli schrieb:
Heißt das, dass man sich erst für 18,50 anmelden MUSS, um dann einmal im Jahr "kostenlos" eine Info über seine Daten anfordern zu können?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Etwas undeutlich formuliert der Artikel.
Menü
[1.1] jcp antwortet auf hotte70
09.03.2010 13:59
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Heißt das, dass man sich erst für 18,50 anmelden MUSS, um dann einmal im Jahr "kostenlos" eine Info über seine Daten anfordern zu können?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Etwas undeutlich formuliert der Artikel.

Das habe ich mich auch gefragt! Allerdings wurde der Artikel so abgeschrieben. :-(
Ich denke wer das Geld zahlt, hat immer Zugriff auf seine Daten; wer nichts zahlt "nur" einmal jährlich.
Menü
[1.1.1] Baserin antwortet auf jcp
09.03.2010 14:47
Als ich meinen Online-Zugriff angemeldet habe, kostete es einmalig 15,60. Seitdem kann ich jederzeit und so oft ich will meine Daten abfragen. Ich habe es so verstanden, dass der Preis steigt, aber die Konditionen bleiben, wie sie sind.
Es war auch schon früher so, dass man jedes Mal zahlen muss, wenn man zur Schufa hin geht. Der Online-Zugriff kostete immer einmalig und so wird es auch bleiben, nur eben teurer.
Menü
[1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Baserin
09.03.2010 14:51
Ich habe es so verstanden, dass der Preis steigt, aber die Konditionen bleiben, wie sie sind.

Wie soll denn das gehen? die Preise steigen, aber die Ware wird nicht teurer?! *LOL*
Menü
[1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf sushiverweigerer
09.03.2010 14:55
Mein Gott, ich meinte natürlich die Leistungen