Thread
Menü

1und1


07.12.2005 15:03 - Gestartet von voipforfun
bei 1und1 und konsorten scheint ja einiger gesprächsbedarf zu bestehen um probleme zu lösen...blackbox hin und her, der dienst sollte zuverlässig laufen und nicht dazu veranlassen dass sich die kundschaft die finger heiss tippt um zu eroieren wo jetzt der fehler liegt, der kunde sollte sich darauf verlassen dass er für sein geld auch eine leistung bekommt...soviel dazu
Menü
[1] srupprecht antwortet auf voipforfun
07.12.2005 15:10
Diese Probleme von denen immerwieder gesprochen wird scheinen wohl lokal begrenzt zu sein. Ansonsten kann ich mir echt nicht erklären, wieso ich seit fast 1½ Jahren 'VOIPen' kann ohne jegliche nennenswerte Probleme (bei ca. 16 Stunden im Monat).
Menü
[1.1] voipforfun antwortet auf srupprecht
07.12.2005 15:18
ausnahmen bestätigen hier wohl nicht die regel...