Thread
Menü

Wer will seine Sim nicht mehr???


22.12.2005 14:13 - Gestartet von jazzy2000
Hi,
also nun ärgere ich mich doch das ich keine gekauft habe, habe einfach zu lange überlegt :-(

Jetzt gibt es die nicht mehr, damit hätte ich nie gerechnet, zumindest nicht so schnell :-(

Hat noch jemand eine die nicht registriert ist (registrierte dürfen ja wohl nicht weitergegebeb werden)???

BITTE, also wenn jemand eine hat die er nicht mehr will ich kaufe sie ab!!!

Hier meine E-Mailadresse: jazzy2003@gmx.de

So ein mist, wer zu spät kommt den straft das Leben :-(((

Jazzy
Menü
[1] timeändmore antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 14:17
ruhig bleiben!
gibt doch bald neue!



Benutzer jazzy2000 schrieb:
Hi, also nun ärgere ich mich doch das ich keine gekauft habe, habe einfach zu lange überlegt :-(

Jetzt gibt es die nicht mehr, damit hätte ich nie gerechnet, zumindest nicht so schnell :-(

Hat noch jemand eine die nicht registriert ist (registrierte dürfen ja wohl nicht weitergegebeb werden)???

BITTE, also wenn jemand eine hat die er nicht mehr will ich kaufe sie ab!!!

Hier meine E-Mailadresse: jazzy2003@gmx.de

So ein mist, wer zu spät kommt den straft das Leben :-(((

Jazzy
Menü
[1.1] jazzy2000 antwortet auf timeändmore
22.12.2005 14:24
Ja, hast recht, aber wer weiß ob man mit denen noch netzintern für 5 Cent telefonieren kann, das frage ich mich gerade?

Vielleicht lag das ja an den Karten, mhh?
Und deshalb haben die diese so schnell gestoppt obwohl offiziell noch welche in den Regalen liegen???

Mir kommt das spanisch vor, echt!!!

Ich würde mich schwarz ärgern wenn die neuen Karten das nicht können also versuche ich noch eine von der alten Auflage zu bekommen ;-)

Ja, als arme Auszubildende muss man schließlich sparen, sparen, sparen.....

LG

Jazzy
Menü
[1.1.1] droktor_jochen antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 14:32
...bei Tchibo geht das auch Netzintern zu 5 cent
Menü
[1.1.1.1] jazzy2000 antwortet auf droktor_jochen
22.12.2005 14:38
Ja, weiß ich, aber das ist O2 ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 18:46
Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ja, weiß ich, aber das ist O2 ;-)

+ D1.
Menü
[1.1.1.1.1.1] happyboard antwortet auf hafenbkl
22.12.2005 20:32
aber nur in den städten wo o2 der meinung ist das die ne versorgungslücke haben.

das t-mobile roaming gilt nicht deutschland weit.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] D1-Roaming von O2
hafenbkl antwortet auf happyboard
23.12.2005 08:13
Benutzer happyboard schrieb:
aber nur in den städten wo o2 der meinung ist das die ne versorgungslücke haben.

das t-mobile roaming gilt nicht deutschland weit.

Stimmt, aber gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wo das D1-Roaming gesperrt ist.
Ich habe bisher nämlich überall (Süddeutschland) D1-Roaming.
Würde mich echt mal interessieren.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Keks antwortet auf hafenbkl
23.12.2005 12:43
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer happyboard schrieb:
aber nur in den städten wo o2 der meinung ist das die ne versorgungslücke haben.

das t-mobile roaming gilt nicht deutschland weit.

Stimmt, aber gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wo das D1-Roaming gesperrt ist.
Ich habe bisher nämlich überall (Süddeutschland) D1-Roaming. Würde mich echt mal interessieren.

Hier in Berlin funktioniert es auch noch.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] dts antwortet auf Keks
23.12.2005 13:13
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer happyboard schrieb:
aber nur in den städten wo o2 der meinung ist das die ne versorgungslücke haben.

das t-mobile roaming gilt nicht deutschland weit.

Stimmt, aber gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wo das D1-Roaming gesperrt ist.
Ich habe bisher nämlich überall (Süddeutschland) D1-Roaming.
Würde mich echt mal interessieren.

Hier in Berlin funktioniert es auch noch.


Hier in München geht es schon seit 2 Jahren nicht mehr. Zuerst funktionierte noch der Trick, daß man sich vor der Stadtgrenze manuell ins D1 Netz einbuchen und dann 'drinbleiben' konnte. Das wurde aber ziemlich bald abgeschafft.

Gruß
Peter
Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/mobilfunk
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] U.N. antwortet auf dts
23.12.2005 13:43
Hallo,

also in Chemnitz ist das Roaming auch schon mindestens 1 Jahr gesperrt.

Gruß
Uwe
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] helltwin antwortet auf U.N.
23.12.2005 23:25
Benutzer U.N. schrieb:
Hallo,

also in Chemnitz ist das Roaming auch schon mindestens 1 Jahr gesperrt.

Gruß
Uwe

In Braunschweig seit Ende 2000. Mit dem Erfolg, daß damals das Netz wochenlang praktisch komplett zusammengebrochen war und selbst am Rand der Innenstadt bis heute partiell keine vernünftige Empfangsfeldstärke vorhanden ist.

Gruß, Carsten
Menü
[1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 15:53
Du willst sparen?

Na schön.

Dann geh mal zu easymobile.de

Dort bekommst Du eine Karte (im Gegensatz zu ALDI) GRATIS. Du bezahlst NUR das Guthaben das Du geladen haben willst. Zeitlich begrenzte Aktion, also nicht zu lange nachdenken...

Wenn Du von einem Kunden geworben wirst bekommst Du sogar noch was dazu. Der werbende auch.

Also solltest Du Dich werben lassen. Wenn Du niemanden kennst, mach ich das und überlasse Dir die Werbeprämie. Schreib mir einfach hier eine email.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/

::::::::::::::::::::::::::::::






Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ja, hast recht, aber wer weiß ob man mit denen noch netzintern für 5 Cent telefonieren kann, das frage ich mich gerade?

Vielleicht lag das ja an den Karten, mhh?
Und deshalb haben die diese so schnell gestoppt obwohl offiziell noch welche in den Regalen liegen???

Mir kommt das spanisch vor, echt!!!

Ich würde mich schwarz ärgern wenn die neuen Karten das nicht können also versuche ich noch eine von der alten Auflage zu bekommen ;-)

Ja, als arme Auszubildende muss man schließlich sparen, sparen, sparen.....

LG

Jazzy
Menü
[1.1.2.1] happyboard antwortet auf 7VAMPIR
22.12.2005 16:09

einmal geändert am 22.12.2005 16:11
Ich hoffe ja das du die agb kennst und nicht blind links den anbieter empfehlst nur weil er grad am günstigsten ist.

z.B das man 3 monate bis zu 6 euro telefonieren muss. sonst muss man drauf zahlen ist für mich persönlich schonmal keine alternative.

ich empfehle klarmobil zwar nicht der günstigste aber kundenfreundlichste.
Menü
[1.1.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf happyboard
22.12.2005 22:45
Grade das finde ich eine recht faire Regelung.
Wenn Du GAR NICHT telefonierst hast Du Kosten von 12E im Jahr.
Da haste bei SIMYO zB 20E gezahlt...
Free&Easy 30E
D1 XTRA 15E für 7 Monate + 3Monate Message Time
D2 CallYa 20E/J
TCHIBO 1E/J

Telefonverweigerer , so sie denn überhaupt ein Handy brauchen, sind sicherlich mit Tchibo gut bedient.

Wer aber ab ca 15min im Monat telefoniert ist mit easymobile besser dran.

Eigentlich reden wir hier aber über ne Grössenordnung von 1 Zigarette pro Woche. Lohnt die Mühe nicht.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer happyboard schrieb:
Ich hoffe ja das du die agb kennst und nicht blind links den anbieter empfehlst nur weil er grad am günstigsten ist.

z.B das man 3 monate bis zu 6 euro telefonieren muss. sonst muss man drauf zahlen ist für mich persönlich schonmal keine alternative.

ich empfehle klarmobil zwar nicht der günstigste aber
kundenfreundlichste.
Menü
[1.1.2.1.1.1] hafenbkl antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 08:36
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wenn Du GAR NICHT telefonierst hast Du Kosten von 12E im Jahr. Da haste bei SIMYO zB 20E gezahlt...
Free&Easy 30E D1 XTRA 15E für 7 Monate + 3Monate Message Time D2 CallYa 20E/J
TCHIBO 1E/J

In deiner Liste fehlt ausgerechnet Klarmobil. Warum wohl?

Benutzer happyboard schrieb:
ich empfehle klarmobil zwar nicht der günstigste aber
kundenfreundlichste.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf hafenbkl
23.12.2005 12:11
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wenn Du GAR NICHT telefonierst hast Du Kosten von 12E im Jahr.
Da haste bei SIMYO zB 20E gezahlt...
Free&Easy 30E D1 XTRA 15E für 7 Monate + 3Monate Message Time D2 CallYa 20E/J
TCHIBO 1E/J

In deiner Liste fehlt ausgerechnet Klarmobil. Warum wohl?

Da fehlt noch viel mehr. Ich habe einige Beispiele aufgezählt und keine vollständige Liste. Meine Absicht ist es die Grösse der Spanne zu zeigen.

Aber viel wichtiger ist dass ich es unterlassen habe vor den neuen Dx Angeboten mit nur 3 Monaten Laufzeit zu warnen.

Da gibts dann einen Mindestumsatz von 60E im Jahr.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::






Benutzer happyboard schrieb:
ich empfehle klarmobil zwar nicht der günstigste aber
kundenfreundlichste.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 13:31
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
... Meine Absicht ist es die Grösse der Spanne zu zeigen.

Um die Grösse der Spanne zu zeigen, reicht es aus, denn billigsten und teuersten aufzulisten.
Und der billigste beim 'Mindestumsatz' ist Klarmobil: 0 Euro/Jahr.
Vor allem, weil happyboard (und ich) Klarmobil empfiehlt.

Aber viel wichtiger ist dass ich es unterlassen habe vor den neuen Dx Angeboten mit nur 3 Monaten Laufzeit zu warnen.

Da gibts dann einen Mindestumsatz von 60E im Jahr.

Allerdings!
Menü
[1.1.2.1.1.2] happyboard antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 09:50

einmal geändert am 23.12.2005 09:50
und wo ist klarmobil? ;).

Ich persönlich hab sicherlich nichts gegen diesen Mindestumsatz. Nur ich persönlich finde es kundenunfreundlich wenn das einfahc nur in der agb zu finden ist. und in der werbung sogar die rede davon ist ohne mindestumsatz.
Menü
[1.1.2.1.1.3] Dragen antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 10:00
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Grade das finde ich eine recht faire Regelung. Wenn Du GAR NICHT telefonierst hast Du Kosten von 12E im Jahr. Da haste bei SIMYO zB 20E gezahlt...
Dafür hast Du aber auch 10€ Guthaben und wenn über die Seiten http://computerbild.simyo.de oder http://tvmovie,simyo.de bestellst, bekommst Du zusätzlich einen 10,- € Bonus.
So hast Du sogar noch 5ct plus gemacht *lol*
Free&Easy 30E D1 XTRA 15E für 7 Monate + 3Monate Message Time D2 CallYa 20E/J
TCHIBO 1E/J

Telefonverweigerer , so sie denn überhaupt ein Handy brauchen, sind sicherlich mit Tchibo gut bedient.

Wer aber ab ca 15min im Monat telefoniert ist mit easymobile besser dran.

Eigentlich reden wir hier aber über ne Grössenordnung von 1 Zigarette pro Woche. Lohnt die Mühe nicht.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer happyboard schrieb:
Ich hoffe ja das du die agb kennst und nicht blind links den anbieter empfehlst nur weil er grad am günstigsten ist.

z.B das man 3 monate bis zu 6 euro telefonieren muss. sonst muss man drauf zahlen ist für mich persönlich schonmal keine
alternative.

ich empfehle klarmobil zwar nicht der günstigste aber
kundenfreundlichste.
Menü
[1.1.2.1.1.3.1] happyboard antwortet auf Dragen
23.12.2005 10:04
Benutzer Dragen schrieb:

Dafür hast Du aber auch 10€ Guthaben und wenn über die Seiten http://computerbild.simyo.de oder http://tvmovie,simyo.de bestellst, bekommst Du zusätzlich einen 10,- € Bonus.
So hast Du sogar noch 5ct plus gemacht *lol*
Vergiss aber nicht das schlechte Netz und das man bei simyo sein konto aufladen muss. und nicht wie bei einigen anbietern nur das zahlt was man auch nutzt.
Menü
[1.1.2.1.1.3.1.1] Dragen antwortet auf happyboard
23.12.2005 10:10
Benutzer happyboard schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:

Dafür hast Du aber auch 10€ Guthaben und wenn über die Seiten http://computerbild.simyo.de oder http://tvmovie,simyo.de bestellst, bekommst Du zusätzlich einen 10,- € Bonus. So hast Du sogar noch 5ct plus gemacht *lol*
Vergiss aber nicht das schlechte Netz und das man bei simyo sein konto aufladen muss. und nicht wie bei einigen anbietern nur das zahlt was man auch nutzt.
Mit dem *schlechteren* Netz konnte ich nicht vergessen, ich wurde jederzeit dran erinnert. Deshalb bin ich weg von einem Eplus Discounter und hin zu Klarmobil.
Menü
[2] djmuzi antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 14:42
Tja ALDI scheint sein ziel zu erreichen: die potentiellek Käufer sind verärgert, dass sie keine Karte bekommen haben. Sie sind aber nicht ALDI böse, sondern sich selber, weil sie solange gezögert haben :-) deshalb stürzen sich diese potentiellen Kunden beim nächsten mal SOFORT im Wut-Kauf-Rausch auf die Karten :-)

Außerdem: Gute Publicity!!! Bei nächsten Angebotszeitraum weiß dann wirklich jeder, was ALDI-Talk ist und dass man nicht zögern soll! :-)
Menü
[2.1] jazzy2000 antwortet auf djmuzi
22.12.2005 15:46
Ha, auf die neuen Karten werde ich mich sicher nicht stürzen!!!

Wenn dann auf eine alte ;-)
Menü
[2.1.1] Albertros antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 15:52
Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ha, auf die neuen Karten werde ich mich sicher nicht stürzen!!!

Wenn dann auf eine alte ;-)

Mann gut das ich gestern noch vier Karten gekauft habe! Und alle Rufnummer hinter einander weg. Am Ende 1, 2, 3,4
Menü
[2.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Albertros
22.12.2005 15:59
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer jazzy2000 schrieb:

Warum ne alte , nimm doch ne junge (so um die 25 Jahr). :-)

Kleiner Scherz am Rande.



Wenn dann auf eine alte ;-)

Mann gut das ich gestern noch! Und
alle Nummern hinter einander weg. Am Ende 1, 2, 3,4,5 und sechs.
Menü
[2.1.1.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
22.12.2005 16:02
Er schrieb was von Azubi, dann wird er wohl um die 20 Jahre alt sein. Jünger heißt dann also <18 ?


Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Albertros schrieb:
Benutzer jazzy2000 schrieb:

Warum ne alte , nimm doch ne junge (so um die 25 Jahr). :-)

Kleiner Scherz am Rande.



Wenn dann auf eine alte ;-)

Mann gut das ich gestern noch! Und alle Nummern hinter einander weg. Am Ende 1, 2, 3,4,5 und
sechs.
Menü
[2.1.1.1.1.1] jazzy2000 antwortet auf Albertros
22.12.2005 16:32
Ok, ich bin ne SIE und stehe leider meist auf ältere *lach*

@Albertros: Ah, dann bist du der wo die Dinger bei Ebay für 90 (?) als Vipkarten verscherbeln will? ;-)

Bezüglich easymobile: Habe gerade gekündigt, genauso wie bei Simply zuviele versteckte Kostenfallen. Lest mal die AGB's genau durch, z.B. kann man ganz schnell ins "minus kommen" und gleicht man das nicht innerhalb von 2 Tagen wieder aus wird es richtig teuer!!!

Obwohl easy immer noch besser und kundenfreundlicher als Simply ist. Na ja, ist meine persönliche Meinung....

Aber alleine die 60/60 Taktung, ne...

Ich nehme click and go für meine D1 Freunde (die meisten) = Mom. 5 Cent Sms + Tel. Kosten für die Karte inkl.10 Euro Guthaben 0,00 Euro!!!

dann für D2 diese ander Vodafone Compact??? Egal, aber die gleichen Optionen wie D1 (ab morgen), Kosten für Karte ebenfalls 0,00 Euro und 10 Euro Guthaben drauf.

So, jetzt brauche ich noch ne Karte für meine E+ Freunde, mit der ich auch für 5 Cent tel. und simsen kann. :-)

Ach so, NEIN, ICH HABE KEINE 1000 HANDYS ;-)
Gibt doch Doppeltsimadapter...

Am besten irgendwann mal einen Anbieter finden der in alle Netze nur noch 5 Cent oder weniger kostet, aber solange schalte ich lieber von Sim zu sim. So ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 16:38
Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ok, ich bin ne SIE und stehe leider meist auf ältere *lach*

Jaaaaaaaaaaa....ich bin 39!
@Albertros: Du hast keine Chance. *grins*



@Albertros: Ah, dann bist du der wo die Dinger bei Ebay für 90 (?) als Vipkarten verscherbeln will? ;-)

Bezüglich easymobile: Habe gerade gekündigt, genauso wie bei Simply zuviele versteckte Kostenfallen. Lest mal die AGB's genau durch, z.B. kann man ganz schnell ins "minus kommen" und gleicht man das nicht innerhalb von 2 Tagen wieder aus wird es richtig teuer!!!

Obwohl easy immer noch besser und kundenfreundlicher als Simply ist. Na ja, ist meine persönliche Meinung....

Aber alleine die 60/60 Taktung, ne...

Ich nehme click and go für meine D1 Freunde (die meisten) = Mom. 5 Cent Sms + Tel. Kosten für die Karte inkl.10 Euro Guthaben 0,00 Euro!!!

dann für D2 diese ander Vodafone Compact??? Egal, aber die gleichen Optionen wie D1 (ab morgen), Kosten für Karte ebenfalls 0,00 Euro und 10 Euro Guthaben drauf.

So, jetzt brauche ich noch ne Karte für meine E+ Freunde, mit der ich auch für 5 Cent tel. und simsen kann. :-)

Ach so, NEIN, ICH HABE KEINE 1000 HANDYS ;-)
Gibt doch Doppeltsimadapter...

Am besten irgendwann mal einen Anbieter finden der in alle Netze nur noch 5 Cent oder weniger kostet, aber solange schalte ich lieber von Sim zu sim. So ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Albertros antwortet auf kunde-bei-teltarif
23.12.2005 09:27
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ok, ich bin ne SIE und stehe leider meist auf ältere *lach*

Jaaaaaaaaaaa....ich bin 39!
@Albertros: Du hast keine Chance. *grins*

Denskt Kollege aus Schladen. Bin ein Stück älter!!!!!!!!!!!!! Juuuuuuuuhhhhhhhh­hhhhhuuuuuuuuuuu!

Menü
[2.1.1.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf jazzy2000
22.12.2005 22:56
Schau mal bei Dx ins Kleingedruckte!

Da lädst Du dann alle 3 Monate 15E nach. Das sind dann 100 Gesprächsminuten im Monat bei 5E Ladung und 5ct Minutenpreis.

Nimmst Du beide sinds 10E Monat Mindestumsatz.

Da würd ich dann doch lieber bei easymobile 14ct in die Femdnetze und GRATIS zu EM telefonieren ohne solchen Frondienst.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::





Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ok, ich bin ne SIE und stehe leider meist auf ältere *lach*

@Albertros: Ah, dann bist du der wo die Dinger bei Ebay für 90 (?) als Vipkarten verscherbeln will? ;-)

Bezüglich easymobile: Habe gerade gekündigt, genauso wie bei Simply zuviele versteckte Kostenfallen. Lest mal die AGB's genau durch, z.B. kann man ganz schnell ins "minus kommen" und gleicht man das nicht innerhalb von 2 Tagen wieder aus wird es richtig teuer!!!

Obwohl easy immer noch besser und kundenfreundlicher als Simply ist. Na ja, ist meine persönliche Meinung....

Aber alleine die 60/60 Taktung, ne...

Ich nehme click and go für meine D1 Freunde (die meisten) = Mom. 5 Cent Sms + Tel. Kosten für die Karte inkl.10 Euro Guthaben 0,00 Euro!!!

dann für D2 diese ander Vodafone Compact??? Egal, aber die gleichen Optionen wie D1 (ab morgen), Kosten für Karte ebenfalls 0,00 Euro und 10 Euro Guthaben drauf.

So, jetzt brauche ich noch ne Karte für meine E+ Freunde, mit der ich auch für 5 Cent tel. und simsen kann. :-)

Ach so, NEIN, ICH HABE KEINE 1000 HANDYS ;-)
Gibt doch Doppeltsimadapter...

Am besten irgendwann mal einen Anbieter finden der in alle Netze nur noch 5 Cent oder weniger kostet, aber solange schalte ich lieber von Sim zu sim. So ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] marbri antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 02:33
Hallo,

gratis bei EM geht auch nicht für immer, sondern nur bis 28.2.06


Gruß


Marbri
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1] 7VAMPIR antwortet auf marbri
23.12.2005 12:03
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

gratis bei EM geht auch nicht für immer, sondern nur bis 28.2.06

Die Karte gibts GRATIS. Du zahlst nur Dein Startguthaben.
Die Preise sind gut.
Der Ausstieg ist ebenfalls verlustfrei.
Das Risiko ist überschaubar.

Wie sich der Markt bis dahin entwickelt kann man doch auf einer soliden Grundlage abwarten.

Ich vermute mal, dass die Preise von Dx irgendwann noch weiter sinken könnten. Diese Verkürzung der Laufzeit / Erhöhung des Mindestumsatzes hingegen halte ich für vorläufig stabil weil die Anbieter wissen, dass genug unerfahrene Kunden darauf reinfallen und nur die Minutenpreise sehen.


CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[2.1.1.1.1.1.2.2] hafenbkl antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 08:42
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Da würd ich dann doch lieber bei easymobile 14ct in die Femdnetze und GRATIS zu EM telefonieren ohne solchen Frondienst.

Sie will aber (zurecht) keinen 60/60-Takt.
Von Klarmobil gibt es auch einen Tarif mit 60/10-Takt.

Benutzer jazzy2000 schrieb:
Aber alleine die 60/60 Taktung, ne...
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.2.1] 7VAMPIR antwortet auf hafenbkl
23.12.2005 12:36
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Da würd ich dann doch lieber bei easymobile 14ct in die Femdnetze und GRATIS zu EM telefonieren ohne solchen Frondienst.

Sie will aber (zurecht) keinen 60/60-Takt.
Von Klarmobil gibt es auch einen Tarif mit 60/10-Takt.

Benutzer jazzy2000 schrieb:
Aber alleine die 60/60 Taktung, ne...

Sicher ist ein kurzer Zeittakt besser als ein langer.
Aber den Gesamtpreis muss man doch sehen.

Bei den meisten Anbietern habe ich einen Zeittakt, der die ersten 60s pauschal abrechnet. Wenn die meisten Mobilgespräche unter 60s bleiben, ändert sich nichts.
Bei längeren Gesprächen ergibt sich bei Zufallsverteilung eine durchschnittliche Mehrbelastung von 7ct.

Das ist doch keine Grössenordnung bei der ein durchnittlicher User sich Sorgen machen sollte.
Vielmehr sollte das Gesamtangebot bewertet werden.

Wer zB GRATIS mit seiner Familie telefoniert, holt das leicht wieder raus.

Wer die 20E Werbeprämie pro Karte eingesackt hat und die Karte ja auch Gratis bekommen hat, startet mit einem netten Vorsprung.

Ach ja, keine Zwangsmailbox...

Ich habs, mir gefällts !-)

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::






Menü
[2.1.1.1.1.1.2.2.1.1] hafenbkl antwortet auf 7VAMPIR
23.12.2005 13:38
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Aber den Gesamtpreis muss man doch sehen.

Eben.

Bei den meisten Anbietern habe ich einen Zeittakt, der die ersten 60s pauschal abrechnet. Wenn die meisten Mobilgespräche unter 60s bleiben, ändert sich nichts.

Stimmt, wenn...

Wer zB GRATIS mit seiner Familie telefoniert, holt das leicht wieder raus.

Das kannst du bei Klarmobil auch.

Ach ja, keine Zwangsmailbox...

Wie bei Klarmobil auch.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf hafenbkl
23.12.2005 18:42
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Aber den Gesamtpreis muss man doch sehen.

Eben.

Bei den meisten Anbietern habe ich einen Zeittakt, der die ersten 60s pauschal abrechnet. Wenn die meisten Mobilgespräche unter 60s bleiben, ändert sich nichts.

Stimmt, wenn...

Wer zB GRATIS mit seiner Familie telefoniert, holt das leicht wieder raus.

Das kannst du bei Klarmobil auch.

Ach ja, keine Zwangsmailbox...

Wie bei Klarmobil auch.

Nachdem ich nun oft genug auf KLARMOBIL hingewiesen wurde, hab ichs mal nachgelesen.

14ct bei 60/60 Takt
17ct bei 60/10
untereinander gratis

Klingt alles ganz ok.

Wenn sich der Anbieter als "freundlich" einstufen lässt, wird akzeptabel sein.

CU 7VAMPIR
DI789321242



Ps. Ich empfehle:
http://www.BASE.de
http://www.easymobile.de/



::::::::::::::::::::::::::::::




Menü
[2.1.1.1.1.1.3] Albertros antwortet auf jazzy2000
23.12.2005 09:26
Benutzer jazzy2000 schrieb:
Ok, ich bin ne SIE und stehe leider meist auf ältere *lach*

Gut, dann stehen meine Chancen ja nicht schlecht mit einem Alter von >16425 Tagen!

@Albertros: Ah, dann bist du der wo die Dinger bei Ebay für 90 (?) als Vipkarten verscherbeln will? ;-)

Nein, der bin ich nicht! Erstens sprach ich von vier und nicht drei Karten. Zweitens habe ich die Karten für unsere Weihnachtsgäste (Familie) besorgt.