Thread
Menü

nur begrenzt verfügbar? Dann eben nicht...


05.12.2005 14:19 - Gestartet von tumirnix
Dann lass ich zumindest erstmal die Finger von. Was helfen mir günstige Aldi2Aldi Gespräche, wenn keiner in meinem Umkreis die Karten mehr bekommen kann?

Gruß

tumirnix
Menü
[1] Albertros antwortet auf tumirnix
05.12.2005 14:45
Benutzer tumirnix schrieb:
Dann lass ich zumindest erstmal die Finger von. Was helfen mir günstige Aldi2Aldi Gespräche, wenn keiner in meinem Umkreis die Karten mehr bekommen kann?

Gruß

tumirnix

Das war bei Aldi schon immer so. Das Grauen hat seinen Preis. Mittwochfrüh, fast alles schläft noch (denke man sich), während einige Zeitgenossen schon 1 Stunde vor Ladenöffnungszeiten vor dem Aldi ankommen, um festzustellen, das schon alle Schnäppchenjäger vor einem da sind. Dann heiß es: Tut uns leid mehr Ware haben wir nicht zugeteilt bekommen. Auf dem Dorf dann eben noch weniger als in der Stadt.

Aber ein gutes hat der Tarif. Die Schnäppchenjäger von Aldi können sich dann untereinander ja für nur 5 cent absprechen, welchen Laden sie belagern. So kann dann Ottonormalverbraucher zuhause bleiben und muß sich immer Winter nicht den Ellbogen der Profis in die Rippen hauen lassen. So hat dann dieser Tarif auch noch den Vorteil, das die anderen unverletzt bleiben.