Thread
Menü

Erklär mir mal einer,


05.12.2005 18:39 - Gestartet von ezc
was denn daran so schlecht ist.

Nehmen wir mal jemanden, der wenig telefoniert und genau deshalb Prepaid-Kunde ist. Und der das Telefon auch zum Telefonieren hat und nicht für allen möglichen Schnickschnack. Für mich zählt der SMS-Preis nicht so recht. Ich will mir eh nicht die Finger wundtippen.

Bleibt noch: Ein ordentlicher, übersichtlicher Minutenpreis, keine Vertragsbindung o.ä., und - wenn ich das richtig gelesen habe, die Tatsache, dass man mit 15 Euro die Gültigkeit der Karte um 1 Jahr verlängern kann. Das ist für Wenig- bzw. Nur-im-Notfall-Telefonierer sehr interessant.

Naja, gut, nicht jeder will E+, aber das ist auch Geschmackssache.

Ich kenne kaum einen anderen Anbieter, bei dem man mit 'Fixkosten' von weniger als 15 Euro im Jahr hinkommt. Naja, bei simply theoretisch schon, aber das ist, wie ich hier schon gelesen habe auch nicht jedermanns Sache.

Oder weiß jemand ein besseres Angebot für - sagen wir mal so - Sehr-wenig-Telefonierer?
Menü
[1] o2 Loop für Wenigtelefonierer!
RegTP XXL antwortet auf ezc
05.12.2005 18:57
nun ja, für "Wenig-Telefonierer" käme da noch dass o2-Loop Package in Frage - d.h. man erhält 24 Monate lang jeweils 5,00 EUR Gutschrift auf sein Loop-Konto (sprich: 120 EUR in 2 Jahren!) und man muß ebenfalls das Konto nur ein mal in 12 Moanten mit mind. 15 EUR aufladen - desweiteren hat man die Auswahl, ob man die 'Classic' oder die 'Mobile' funktion aktiviert... zudem gibt´s ein Jahr lang noch 10-25 SMS/Monat for free... NATÜRLICH ist die Kostenstruktur nicht SOOO durchsichtig wie bei ALDI, Simyo, BLAU u.a. aber 5,00 EUR mal 24 ist total fair - zumal es ein halbwegs-ordentliches PrePaid Handy günstig on top gibt...
Ich empfehle jedem, mal seine Situation sich auszurechnen... denn für Viel-Telefonierer bleibt eh nur eine Flatrate alá Base und Eplus als Alternative...

Gruss REG TP XXL
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf RegTP XXL
05.12.2005 19:51
also ich finde darüber garnichts das man 5 EUR jeden monat bekommt.
ausserdem finde ich auch nur 10 frei sms!
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf Altaso
05.12.2005 20:16
Benutzer Altaso schrieb:
also ich finde darüber garnichts das man 5 EUR jeden monat bekommt.
ausserdem finde ich auch nur 10 frei sms!

dann schau mal auf die o2-werbung. wenigstens bei uns in der stadt mußt du dich nur 2x umdrehen und guckst wieder vor ... "blau" darf man ja nicht sagen, wegen blau.de, aber o2-blau. ständig, überall! udn überall: 12x10 frei sms und 24x5euru monatliches guthaben.
Menü
[1.1.1.1] Altaso antwortet auf legin
05.12.2005 20:21
habe es gerade gesehen. ist nur für ausgewählte Handy Pakete.
Natürich nur die teuersten ab 100 EUR bis 200 EUR ;)

so what...