Thread
Menü

Problem mit Fratrate bei ALDI-Talk


19.09.2007 19:01 - Gestartet von mdnw
Hallo,

hat jemand Flatrate von AldiTalk gebucht und benutzt?
Ich habe es heute gemacht, also 15 Euro aufgeladen und dann Flatrate-Option gebucht, auch Bestätigungs-SMS erhalten. Flatrate gilt dementsprechend bis 19.10.2007.
Aber ich kann tatsächlich Flatrate nicht benutzen. Beim Anruf auf Festnetznummer bekomme ich Durchsage, dass ich kein Geld auf Konto habe!
Menü
[1] dittsche antwortet auf mdnw
19.09.2007 19:34
Benutzer mdnw schrieb:
Hallo,

hat jemand Flatrate von AldiTalk gebucht und benutzt? Ich habe es heute gemacht, also 15 Euro aufgeladen und dann Flatrate-Option gebucht, auch Bestätigungs-SMS erhalten.
Flatrate gilt dementsprechend bis 19.10.2007.
Aber ich kann tatsächlich Flatrate nicht benutzen. Beim Anruf auf Festnetznummer bekomme ich Durchsage, dass ich kein Geld auf Konto habe!

Ich meinte mal gelesen zu haben das man ein Guthaben auf der Karte haben muß.Es wird dann allerdings nichts abgezogen.Es ging ,glaube ich,um Tchibo.
Menü
[1.1] mdnw antwortet auf dittsche
19.09.2007 19:53
Ich habe gerade an Kundendienst angerufen. Da wurde mir gesagt, dass wenn man wenige als 1 Euro auf Konto hat, funktioniert Flatrate auch nicht, wobei Flatrate gebucht wurde. Diese Info steht leide aud der Webseite nicht.
Menü
[1.1.1] SchwarzerWolf1978 antwortet auf mdnw
20.09.2007 22:12
Ich bin zwar Fonickunde. Ich denke, dass ALDI-Talk einen großen Schritt bzw. eine neue Grundlage für Prepaidflat gesetzt hat. Ein Prepaidflat, dass es sowohl für Festnetz als intern gilt. Ein Pluspunkt ist, dass interne SMS mit in Flat einbezogen werden. Der erste Anbieter, den Flat für Prepaidkarten gilt, ist natürlich Tchibo. Allerdings gilt es nur für Festnetzanrufe. Ich meine auch für interne Gespräche.