Thread
Menü

Tarif Details


02.12.2005 21:28 - Gestartet von dete
Hallo!

Unter dem folgenden Link bekommt ihr die neusten Daten zum Alditarif.

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_49/P_OFF001.HTM

Schönen Abend noch,

Dete
Menü
[1] tt72 antwortet auf dete
02.12.2005 21:39
Benutzer dete schrieb:
Hallo!

Unter dem folgenden Link bekommt ihr die neusten Daten zum Alditarif.

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_49/P_OFF001.HTM

Schönen Abend noch,

Dete

Die Domains aldi-talk.de & alditalk.de sind seit 14.11.2005
auf die MEDION AG Gaensemarkt 16-18 45127 Essen registriert.

Hier werden wohl demnächst auch weitere Infos folgen!

Gruß,
TT
Menü
[2] Micky34 antwortet auf dete
02.12.2005 22:20
Ich soll mir ein Starterpaket bestellen oder kaufen um die genauen Tarifdetails zu erfahren? Das kommt mir doch reichlich unseriös vor. Dann lass ich es doch lieber bleiben.
Es wäre ja wohl gar kein Problem alle Tarifdetails auf die HP zu stellen. Da frage ich mich, was die zu verbergen haben.

Micky
Menü
[2.1] legin antwortet auf Micky34
02.12.2005 22:25
Benutzer Micky34 schrieb:
Ich soll mir ein Starterpaket bestellen oder kaufen um die genauen Tarifdetails zu erfahren? Das kommt mir doch reichlich unseriös vor. Dann lass ich es doch lieber bleiben. Es wäre ja wohl gar kein Problem alle Tarifdetails auf die HP zu stellen. Da frage ich mich, was die zu verbergen haben.

Micky

womöglich einfach nur ein technisches problem?!
gab es bei klarmobil auch mal, ist aber geschichte.
Menü
[2.2] DADA78 antwortet auf Micky34
02.12.2005 23:55
Benutzer Micky34 schrieb:
Ich soll mir ein Starterpaket bestellen oder kaufen um die genauen Tarifdetails zu erfahren? Das kommt mir doch reichlich unseriös vor. Dann lass ich es doch lieber bleiben. Es wäre ja wohl gar kein Problem alle Tarifdetails auf die HP zu stellen. Da frage ich mich, was die zu verbergen haben.

Micky

Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Da das Angebot erst am 07.12.05 offiziell startet, ist die Webseite halt noch nicht online. Aber ist das nicht bei jedem neuen Produkt der Fall???
Was ist denn daran bitte unseriös?
Menü
[2.2.1] Gerko antwortet auf DADA78
02.12.2005 23:59
Benutzer DADA78 schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:
Ich soll mir ein Starterpaket bestellen oder kaufen um die genauen Tarifdetails zu erfahren? Das kommt mir doch reichlich unseriös vor. Dann lass ich es doch lieber bleiben. Es wäre ja wohl gar kein Problem alle Tarifdetails auf die HP zu stellen. Da frage ich mich, was die zu verbergen haben.

Micky

Ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Da das Angebot erst am 07.12.05 offiziell startet, ist die Webseite halt noch nicht online. Aber ist das nicht bei jedem neuen Produkt der Fall???
Was ist denn daran bitte unseriös?

Einfach auf www.medionmobile.de.
Menü
[2.2.1.1] oxygen antwortet auf Gerko
03.12.2005 00:34
Benutzer Gerko schrieb:
Einfach auf www.medionmobile.de.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Zitat von der Homepage:
"Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt
jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die
Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."
Menü
[2.2.1.1.1] Sven0022 antwortet auf oxygen
03.12.2005 08:42
Toll, Aldi macht wieder Angebote, die uninteressant für die Hälfte der Leute ist, da vermutlich auch hier die Mailbox

NICHT ABSCHALTBAR

ist !!!!!!!!!!!







Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Einfach auf www.medionmobile.de.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Zitat von der Homepage:
"Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter
mitgebracht haben."
Menü
[2.2.1.1.1.1] mahopo antwortet auf Sven0022
03.12.2005 08:53
Mhh, nettes Angebot nur wieder im Netz von E-Plus. Frage mich auch, warum man nicht Aufladekarte/codes bei Aldi kaufen kann :-(
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mahopo
03.12.2005 09:25
Benutzer mahopo schrieb:
Frage mich
auch, warum man nicht Aufladekarte/codes bei Aldi kaufen kann :-(


Man kann!
Schade aber, dass man nicht (oder noch nicht) per Überweisung Aufladen kann.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] mailspamming antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.12.2005 10:02

warum man nicht Aufladekarte/codes bei Aldi kaufen kann


Man kann!

Richtig. Es gibt Karten zu 15 und 30 Euro.
Damit wäre die Mindestaufladung leider höher
wie bei der Konkurrenz. (das wird aber wieder
durch die doppelt so lange Gültigkeit von 12
oder sogar 24 Monaten wieder mehr als ausgeglichen)

Wird damit nun jede andere Auflademöglichkeit
(wie Überweisung) ausgeschlossen?

Es steht nirgends eine Info zu anderen Möglichkeiten,
es wird aber auch nirgends ausdrücklich ausgeschlossen.

Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mailspamming
03.12.2005 10:09
Benutzer mailspamming schrieb:

warum man nicht Aufladekarte/codes bei Aldi kaufen kann


Man kann!

Richtig. Es gibt Karten zu 15 und 30 Euro.
Damit wäre die Mindestaufladung leider höher wie bei der Konkurrenz. (das wird aber wieder durch die doppelt so lange Gültigkeit von 12 oder sogar 24 Monaten wieder mehr als ausgeglichen)

Wird damit nun jede andere Auflademöglichkeit (wie Überweisung) ausgeschlossen?

Es steht nirgends eine Info zu anderen Möglichkeiten, es wird aber auch nirgends ausdrücklich ausgeschlossen.



Wegen der fehlenden Möglichkeit per Überweisung aufzuladen, bleibe ich bei simyo.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2] mailspamming antwortet auf mailspamming
03.12.2005 10:12
Hier noch die offizielle Aldi-Aussage:
----------------
Q: Kann ich die Guthaben-Karte auch bei E-Plus bekommen?
A: Nein, die spezielle ALDI TALK Guthaben-Karte können Sie ausschließlich in allen deutschen ALDI Filialen bekommen.
----------------
...o.k., offizielle Aussage ist Aufladen NUR über
die Aldi-Karten - allerdings wurde auch bei Simyo
offiziell keine Aufladung über Bankomaten oder
F&E Karten unterstützt, in der Praxis hat es dann
aber doch funkioniert :-)
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mailspamming
03.12.2005 10:19
Benutzer mailspamming schrieb:

allerdings wurde auch bei Simyo offiziell keine Aufladung über Bankomaten oder F&E Karten unterstützt, in der Praxis hat es dann aber doch funkioniert :-)



F&E Karte hat bei simyo nicht funktioniert.
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Franky21 antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.12.2005 10:38
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer mailspamming schrieb:

allerdings wurde auch bei Simyo offiziell keine Aufladung über Bankomaten oder F&E Karten unterstützt, in der Praxis hat es dann aber doch funkioniert :-)



F&E Karte hat bei simyo nicht funktioniert.

Leute, ich glaub Aldi weiß selbst noch nicht so ganz was geht und was nicht. Die stricken daran noch mit sehr heißen Nadeln. Und da es offensichtlich mal ausnahmsweise ein Angebot ist, das nicht nach 2 Tagen restlos ausverkauft sein wird, sollten sich die meisten erst mal genüßlich zurücklehnen, am 07.12. Ihren Schoko-Nikolaus essen oder mit ihrer vorhandenen Discounterkarte telefonieren und abwarten, was die Schnellentschlossenen zu berichten haben.
Menü
[2.2.1.1.1.2] KnuddelTim antwortet auf Sven0022
03.12.2005 10:48
Benutzer Sven0022 schrieb:
Toll, Aldi macht wieder Angebote, die uninteressant für die Hälfte der Leute ist, da vermutlich auch hier die Mailbox

NICHT ABSCHALTBAR

ist !!!!!!!!!!!

Und ich sage dir, das 95% der Leute das sowieso nicht interessiert.
Menü
[2.2.1.1.2] boeserbert antwortet auf oxygen
03.12.2005 10:39
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Einfach auf www.medionmobile.de.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Zitat von der Homepage:
"Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."


Jau,
was aber die allesentscheidende Frage ist:

Wie unterscheiden die das dann bei Gesprächen?

Oder gibts "Gesamt e-plus" dann auch zu 5ct./min ??
Das wär mal was, was mich endgültig von einer VVL bei o2 abhalten würde....
Besser natürlich noch, Simyo macht das Gleiche... :-))

Gruß
frank
Menü
[2.2.1.1.2.1] paeffgen antwortet auf boeserbert
03.12.2005 11:37
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Einfach auf www.medionmobile.de.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER
E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Zitat von der Homepage:
"Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."


Jau,
was aber die allesentscheidende Frage ist:

Wie unterscheiden die das dann bei Gesprächen?

E-Plus weiß doch, in welchem Tarif der Angerufene telefoniert, sofern es sich um ein netzinternes Gespräch handelt!


Oder gibts "Gesamt e-plus" dann auch zu 5ct./min ??
Das wär mal was, was mich endgültig von einer VVL bei o2 abhalten würde....
Besser natürlich noch, Simyo macht das Gleiche... :-))

Gruß
frank
Menü
[2.2.1.1.3] KnuddelTim antwortet auf oxygen
03.12.2005 10:41
Ich vermute mal, das ALDI bzw. Medion eine eigene Vorwahl bekommt. Siehe die Meldung hier vor ein paar Tagen, mit den virtuellen Netzbetreibern.

Aber: Who knows... am 7.12. werden wir es wissen.
Menü
[2.2.1.1.4] handytim antwortet auf oxygen
03.12.2005 11:12
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Dachte ich auch, aber lies mal in der Preisliste:

http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"


Zitat von der Homepage: "Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."

Das zusammen ergibt ein Kuddelmuddel. Mal sehen was wirklich berechnet wird.

Da die 5 Cent bei Gesprächen nur "Medion-intern" gelten, muss E-Plus das nun unterscheiden können. Da bin ich mal gespannt, ob man mit Base nach wie vor auch Blau, Debitel-Light usw. kostenlos erreichen kann, oder ob es dann wirklich nur noch E-Plus und Simyo sind (wie in der Leistungsbeschreibung angegeben).

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1.4.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf handytim
03.12.2005 11:27
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER
E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Dachte ich auch, aber lies mal in der Preisliste:

http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"

Also ich verstehe das so, dass die 0,05 € in das E-Plus Netz gilt! Habe gerade auf den von dir genannten Link nachgesehen.


Zitat von der Homepage: "Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."

Das zusammen ergibt ein Kuddelmuddel. Mal sehen was wirklich berechnet wird.

Da die 5 Cent bei Gesprächen nur "Medion-intern" gelten, muss E-Plus das nun unterscheiden können. Da bin ich mal gespannt, ob man mit Base nach wie vor auch Blau, Debitel-Light usw. kostenlos erreichen kann, oder ob es dann wirklich nur noch E-Plus und Simyo sind (wie in der Leistungsbeschreibung angegeben).

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1.4.1.1] cf antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.12.2005 11:29
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER
E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Dachte ich auch, aber lies mal in der Preisliste:

http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das
E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"

Also ich verstehe das so, dass die 0,05 € in das E-Plus Netz gilt! Habe gerade auf den von dir genannten Link nachgesehen.

Da steht das es nach der Vorwahl abgerechnet wird. Wenn Aldi einen neuen Block bekommt (in den 015x'ern ist ja jede Menge Platz) dann gehts wirklich nur zu Aldi-SIM's

Chris
Menü
[2.2.1.1.4.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf cf
03.12.2005 11:55
Benutzer cf schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER
E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Dachte ich auch, aber lies mal in der Preisliste:

http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf



Da steht das es nach der Vorwahl abgerechnet wird. Wenn Aldi einen neuen Block bekommt (in den 015x'ern ist ja jede Menge Platz) dann gehts wirklich nur zu Aldi-SIM's

Chris lies doch mal Punkt B. unter Medion Prepaid!
Menü
[2.2.1.1.4.1.2] handytim antwortet auf kunde-bei-teltarif
03.12.2005 11:34
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das
E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"

Also ich verstehe das so, dass die 0,05 € in das E-Plus Netz gilt! Habe gerade auf den von dir genannten Link nachgesehen.

Also in der Preisliste steht eindeutig, dass eine SMS zu E-Plus 15 Cent kostet.

Ob E-Plus für Medion Mobile wirklich die 0157-Gasse eröffnet? Kann ich eigentlich kaum glauben.

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1.4.1.2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf handytim
03.12.2005 11:49
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das
E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"

Also ich verstehe das so, dass die 0,05 € in das E-Plus
Netz gilt! Habe gerade auf den von dir genannten Link nachgesehen.


Na, dann warten wir mal den Mittwoch ab und die User hier berichten.




Also in der Preisliste steht eindeutig, dass eine SMS zu E-Plus 15 Cent kostet.

Ob E-Plus für Medion Mobile wirklich die 0157-Gasse eröffnet?
Kann ich eigentlich kaum glauben.

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1.4.2] legin antwortet auf handytim
03.12.2005 11:28
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet eine SMS zu JEDER
E-Plus Nummer nur 5 Cent.
Das klingt ja dann richtig gut.

Dachte ich auch, aber lies mal in der Preisliste:

http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

Seite 2, Punkt 6.2:
"SMS versenden in andere inländische Mobilfunknetze und in das E-Plus Mobilfunknetz: 0,15 Euro"


Zitat von der Homepage: "Für den Versand gilt: Die Unterscheidung der Senderichtung erfolgt anhand der Vorwahl. Dies hat zur Folge, dass der angegebene SMS-Preis auch für den Versand zu ehemaligen E-Plus-Kunden gilt, die ihre Rufnummer mittels der Rufnummernmitnahmemöglichkeit zu einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgenommen haben. Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an E-Plus-Kunden, die Ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiensteanbieter mitgebracht haben."

Das zusammen ergibt ein Kuddelmuddel. Mal sehen was wirklich berechnet wird.

Da die 5 Cent bei Gesprächen nur "Medion-intern" gelten, muss E-Plus das nun unterscheiden können. Da bin ich mal gespannt, ob man mit Base nach wie vor auch Blau, Debitel-Light usw. kostenlos erreichen kann, oder ob es dann wirklich nur noch E-Plus und Simyo sind (wie in der Leistungsbeschreibung angegeben).

Ciao
Tim

"Dabei werden die Nutzer mit zwei Gesprächsgebühren konfrontiert: 15 Cent pro Minute kostet ein Gespräch in alle Mobilfunknetze und zu allen Festnetzanschlüssen in Deutschland, auch SMS kosten in diesem Fall 15 Cent. Wer mit anderen Aldi-Talk-Nutzern telefoniert, zahlt dagegen 5 Cent pro Minute beziehungsweise ebenfalls 5 Cent pro SMS. Die Abrechnung erfolgt nach der ersten Minute sekundengenau (Taktung 60/1)."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66931
Menü
[2.2.1.1.4.2.1] Info9 antwortet auf legin
03.12.2005 12:19
versteh ich das richtig...war ich mal e-plus kunde und hab meine nummer mitgenommen zu D1 dann zahlt ein medionkunde wenn er mir ne SMS schickt - da dass ja anscheinend anhand der vorwahl gemacht wird- nur 5 cent pro verschickter sms????

HP Text auf Medion....de :
Für den Versand gilt: Die Unter-
scheidung der Senderichtung
erfolgt anhand der Vorwahl. Dies
hat zur Folge, dass der ange-
gebene SMS-Preis auch für den
Versand zu ehemaligen E-Plus-
Kunden gilt, die ihre Rufnummer
mittels der Rufnummernmitnahme-
möglichkeit zu einem anderen
Mobilfunkdiensteanbieter mitge-
nommen haben.
Menü
[3] Franky21 antwortet auf dete
03.12.2005 12:31
Bin mal gespannt ob man aussen auf der Verpackung auch die Rufnummer ablesen kann und wie Aldi das handhabt. Ich seh schon die Berge durchwühlter Sim-Karten, und Aldikunden mit zerzausten Haaren im Handgemenge auf der Jagt nach der idealen Nummer:-)) Aber warscheinlich verteilt die die Kassiererin und man muß nehmen was man kriegt.
Menü
[3.1] Freiheitskämpfer antwortet auf Franky21
03.12.2005 20:32
Ich finde das Aldi-Angebot auch sehr gut und fair,weil die Auflademöglichkeiten viel besser sind als die bisher bekannten und die Gültigkeit der Karte wieder normale 12 Monate beträgt.Die Internetseite habe ich mir angeschaut (http://www.medionmobile.de/) und habe dazu 2 Fragen:

1.Bei Kundenbetreung steht,dass man die Nr.0177-1157 auch aus dem Festnetz erreichen kann.Bedeutet das,dass man z.B.mit CbC für 20 Cent anrufen kann? Und was ist mit Genion?

2.Bei Starter-Set steht,dass über 'Folgeaktionen ist noch nicht entschieden' ist.Was meinen die damit?

Danke
Menü
[3.1.1] partygänger antwortet auf Freiheitskämpfer
03.12.2005 22:09
Benutzer Freiheitskämpfer schrieb:
Ich finde das Aldi-Angebot auch sehr gut und fair,weil die Auflademöglichkeiten viel besser sind als die bisher bekannten und die Gültigkeit der Karte wieder normale 12 Monate beträgt.Die Internetseite habe ich mir angeschaut (http://www.medionmobile.de/) und habe dazu 2 Fragen:

1.Bei Kundenbetreung steht,dass man die Nr.0177-1157 auch aus dem Festnetz erreichen kann.Bedeutet das,dass man z.B.mit CbC für 20 Cent anrufen kann? Und was ist mit Genion?

2.Bei Starter-Set steht,dass über 'Folgeaktionen ist noch nicht entschieden' ist.Was meinen die damit?

Danke

Zu Punkt 1:
Wahrscheinlich ja.

Zu Punkt 2:
Das soll wahrscheinlich soviel heißen wie das wenn die anderen Discounter sich entscheiden wieder den Preis zu ändern tut s Aldi wahrscheinlich auch.(also nichts schlechtes sondern nur gutes für den Kunden *g*)

Gruß
partygänger
Menü
[3.1.1.1] Freiheitskämpfer antwortet auf partygänger
03.12.2005 23:01
Benutzer partygänger schrieb:
Benutzer Freiheitskämpfer schrieb:
Ich finde das Aldi-Angebot auch sehr gut und fair,weil die Auflademöglichkeiten viel besser sind als die bisher bekannten und die Gültigkeit der Karte wieder normale 12 Monate beträgt.Die Internetseite habe ich mir angeschaut (http://www.medionmobile.de/) und habe dazu 2 Fragen:

1.Bei Kundenbetreung steht,dass man die Nr.0177-1157 auch aus dem Festnetz erreichen kann.Bedeutet das,dass man z.B.mit CbC für 20 Cent anrufen kann? Und was ist mit Genion?

2.Bei Starter-Set steht,dass über 'Folgeaktionen ist noch nicht
entschieden' ist.Was meinen die damit?

Danke

Zu Punkt 1:
Wahrscheinlich ja.

Zu Punkt 2:
Das soll wahrscheinlich soviel heißen wie das wenn die anderen Discounter sich entscheiden wieder den Preis zu ändern tut s Aldi wahrscheinlich auch.(also nichts schlechtes sondern nur gutes für den Kunden *g*)

Gruß
partygänger

Angenehm überrascht! Danke!

Gruß
Freiheitskämpfer

Gruß