Thread
Menü

wirklich noch Kundenpotential?


05.02.2007 18:46 - Gestartet von morgenwelt
Hallo,

simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen meint zwar, noch Potential in der Anzahl der Kunden zu sehen. Dabei scheint er aber völlig diejenigen zu ignorieren, welche ihre Rufnummer liebend gern zu z.B. simyo portieren möchten. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, denn das sind bestimmt nicht wenige. Aber möglicherweise möchte ja Herr Hansen ganz großzügig auf eben jenes Potential verzichten.

Gruß
Menü
[1] dittsche antwortet auf morgenwelt
05.02.2007 19:30
Benutzer morgenwelt schrieb:
Hallo,

simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen meint zwar, noch Potential in der Anzahl der Kunden zu sehen. Dabei scheint er aber völlig diejenigen zu ignorieren, welche ihre Rufnummer liebend gern zu z.B. simyo portieren möchten. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, denn das sind bestimmt nicht wenige. Aber möglicherweise möchte ja Herr Hansen ganz großzügig auf eben jenes Potential verzichten.

Es gab hier mal einen Bericht ,da war zu lesen, das viele ihre Nummer nicht mitnehmen.Jedenfalls ist es wohl eher ein kleiner Teil.

Gruß
Menü
[1.1] morgenwelt antwortet auf dittsche
05.02.2007 19:56
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer morgenwelt schrieb:
Hallo,

simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen meint zwar, noch Potential in der Anzahl der Kunden zu sehen. Dabei scheint er aber völlig diejenigen zu ignorieren, welche ihre Rufnummer liebend gern zu z.B. simyo portieren möchten. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, denn das sind bestimmt nicht wenige. Aber möglicherweise möchte ja Herr Hansen ganz großzügig auf eben jenes Potential verzichten.

Es gab hier mal einen Bericht ,da war zu lesen, das viele ihre Nummer nicht mitnehmen.Jedenfalls ist es wohl eher ein kleiner Teil.

Ja, und es war in diesem Bericht ebenfalls zu lesen, daß es den Kunden noch immer viel zu schwer gemacht wird, ihre eigene Rufnummer mitzunehmen. Ansonsten sähe die ganze Sache anders aus.
Menü
[1.1.1] cylex antwortet auf morgenwelt
06.02.2007 10:50
Benutzer morgenwelt schrieb:
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer morgenwelt schrieb:
Hallo,

simyo-Geschäftsführer Rolf Hansen meint zwar, noch Potential in der Anzahl der Kunden zu sehen. Dabei scheint er aber völlig diejenigen zu ignorieren, welche ihre Rufnummer liebend gern zu z.B. simyo portieren möchten. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, denn das sind bestimmt nicht wenige. Aber möglicherweise möchte ja Herr Hansen ganz großzügig auf eben jenes Potential verzichten.

Es gab hier mal einen Bericht ,da war zu lesen, das
viele ihre Nummer nicht mitnehmen.Jedenfalls ist es wohl eher ein kleiner Teil.

Ja, und es war in diesem Bericht ebenfalls zu lesen, daß es den Kunden noch immer viel zu schwer gemacht wird, ihre eigene Rufnummer mitzunehmen. Ansonsten sähe die ganze Sache anders aus.

Wieso schwer ? Ich sage meinem neuen Anbieter das die Rufnummer übernommen werden soll und der macht das dann.

Hat bei mir funktioniert, war allerdings einen Tag ohne Netz, hätte ich das etwas früher beantragen sollen, dann wäre das auch nicht passiert.

Gruß cylex