Thread
Menü

zu eplus nur 5c dauerhaft?


07.12.2005 14:13 - Gestartet von Arni79
Auf den Seiten von Medion Mobile steht eigentlich unmissverständlich, dass Verbindungen zu eplus und anderen Mobilfunkbetreibern in Deutschland 15c kosten. Ich bin ja mal gespannt, ob es sich nur um ein technisches Problem oder um eine bewusste Entscheidung handelt.
Menü
[1] AldiTalker antwortet auf Arni79
07.12.2005 14:18
nicht ganz richtig, arni, dort steht "verbindungen zu anderen netzbetreibern" eplus wäre ja der gleiche netzbetreiber, somit richtig...



Benutzer Arni79 schrieb:
Auf den Seiten von Medion Mobile steht eigentlich unmissverständlich, dass Verbindungen zu eplus und anderen Mobilfunkbetreibern in Deutschland 15c kosten. Ich bin ja mal gespannt, ob es sich nur um ein technisches Problem oder um
eine bewusste Entscheidung handelt.
Menü
[1.1] auf website: zweideutig, in pdf-datei: eindeutig
Arni79 antwortet auf AldiTalker
07.12.2005 14:34
Hi AldiTalker,

ich meinte die PDF-Datei ("sonstiges.pdf"). Dort ist eplus zusammen mit den anderen Netzbetreibern aufgeführt.
Ich hoffe ja, dass das nur daran liegt, dass das Neuschreiben von Websites in Unternehmen etwas länger dauert als Tarife aushäcken. Ich hoffs.

Interessant wär ja in dem Zusammenhang auch, ob die T-D1-Discounter ebenso ihr kostenlos-Telefonieren-Aktion auf alle D1-ler beziehen...

Grüsse Arni