Thread
Menü

tdsl und telefonieren


12.01.2006 18:52 - Gestartet von nenner
... ohne voip auf einer Leitung wenn ich surfe und gleichzeitig telefoniere dann brauch ich doch isdn ?
Menü
[1] Keks antwortet auf nenner
12.01.2006 19:59
Benutzer nenner schrieb:
... ohne voip auf einer Leitung wenn ich surfe und gleichzeitig telefoniere dann brauch ich doch isdn ?

Nein.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] nenner antwortet auf Keks
15.01.2006 22:35
Lieber Keks,

man kann gleichzeitig telefonieren und surfen (ohne Unterbrechung ) auch wenn man kein isdn und nur tdsl hat ? Was braucht man da für ein Modem weißt Du das?. Ich habe manchmal tagelang eine Internetverbindung offen aber mit isdn , und das geht auch ohne isdn ?
Danke im voraus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf nenner
15.01.2006 22:47
Benutzer nenner schrieb:
Lieber Keks,

man kann gleichzeitig telefonieren und surfen (ohne Unterbrechung ) auch wenn man kein isdn und nur tdsl hat ? Was

Ja. T-Net ist die Telefonleitung, T-DSL die Internetleitung.

braucht man da für ein Modem weißt Du das?. Ich habe manchmal

Ein DSL-Modem.

tagelang eine Internetverbindung offen aber mit isdn , und das geht auch ohne isdn ?

DSL ist unabhängig von Analog / ISDN.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/dsl/
Menü
[1.1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Keks
16.01.2006 16:25
Nun du kannst sogar noch zusätzlich über DSL telefonieren je nach bandbreite vom dsl bis zusätzlich DSL 6000 6 weitere telefonleitung in guter qualität + 1 t-net festnetz leitungen wären laut der rechnung 7.
Menü
[1.1.1.1.1] freddy0503 antwortet auf Stepbauer72
16.01.2006 16:35
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
Nun du kannst sogar noch zusätzlich über DSL telefonieren je nach bandbreite vom dsl bis zusätzlich DSL 6000 6 weitere telefonleitung in guter qualität + 1 t-net festnetz leitungen wären laut der rechnung 7.

Aber nur wenn der upload auch stimmt.

Daten und Sprache werden bei unterschiedlichen frequenzen übertragem, daher reicht "eine" leitung!