Thread
Menü

AOL-Angebot bei MM etc.


31.01.2006 10:35 - Gestartet von Reiner01
Hallo,

weiß hier irgendjemand ob dieses Angebot auch für Bestandskunden gilt oder wieder mal nur für Neukunden?
Menü
[1] fotograf antwortet auf Reiner01
31.01.2006 10:46
Nur für Neukunden, also entweder den alten kündigen oder die Hotline nerven
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf fotograf
31.01.2006 10:58
Benutzer fotograf schrieb:
Nur für Neukunden, also entweder den alten kündigen oder die Hotline nerven

Hi, das mit Hotline nerven klappt wirklich. Habs mir jetzt nochmal genau durchgelesen, das zweite Jahr kostet ja wieder 9,99 €. Das können sie behalten!
Aber das normale Laola-Angebot gilt diesmal sogar für Bestandskunden. Da kannste ganz normal hinwechseln (wenn man bereit ist AOL-DSL zu nehmen, was ich eigentlich nicht will) das kostet auch nur 4,99 im Monat , hat aber nur ein Jahr Laufzeit, da können die ihren Einkaufsgutschein behalten.
Menü
[1.1.1] klausg antwortet auf Reiner01
01.03.2006 16:29
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer fotograf schrieb:
Nur für Neukunden, also entweder den alten kündigen oder die
Hotline nerven

Hi, das mit Hotline nerven klappt wirklich. Habs mir jetzt nochmal genau durchgelesen, das zweite Jahr kostet ja wieder 9,99 €. Das können sie behalten!
Aber das normale Laola-Angebot gilt diesmal sogar für Bestandskunden. Da kannste ganz normal hinwechseln (wenn man bereit ist AOL-DSL zu nehmen, was ich eigentlich nicht will) das kostet auch nur 4,99 im Monat , hat aber nur ein Jahr Laufzeit, da können die ihren Einkaufsgutschein behalten.


Hallo,
das verstehe ich nicht: was ist denn gegen einen 50 Euro Einkaufsgutschein einzuwenden ?

Eigentlich ist es doch von AOL nicht korrekt, wenn Sie den eigenen Mitgliedern, die bisher über T-DSL Leitung DSL-Kunde bei
AOL sind keinen Gutschein über 50 Euro geben.

Derjenige, der das Paket über Saturn oder Media - Markt bucht bekommt 50 Euro geschenkt - und hat das gleiche DSL Paket, wie wenn er es selbst über AOL bucht ?

Offenbar zahlt AOL an die Märkte eine extrem hohe "Bearbeitungs-gebühr".

Vermittlungsgebühr ist es ja wohl nicht, da offenbar auch AOL-Bestandskunden den 50-Euro-Gutschein bekommen, wenn sie die
DSL Leitung nicht mehr über die Telekomrechnung bekommen, sondern künftig von AOL direkt belastet werden.

Mfg
Klaus