Thread
Menü

klarmobil hat ein bisschen Recht


01.02.2006 10:58 - Gestartet von michael.lst
klarmobil hat nicht ganz Unrecht. Nachdem ich mehrere Jahre Kunde von T-Mobile war und seit kurzem Kunde von simyo bin, habe ich das D1-Netz von T-Mobile im Nachhinein zu schätzen gelernt.
Wo ich früher mit D1 problemlos Netz hatte ('unter Tage' oder auch manchmal in irgendwelchen Häusern), saugt mir simyo mit dem E-Plus-Netz jetzt den Akku wegen der automatischen Netzsuche leer. Das habe ich nun abgeschaltet.

Aber man kann eben nicht alles haben, simyo ist eben günstiger als T-Mobile... Da ich in einer Großstadt wohne, gibt es zum Glück nicht allzu viele Flecken ohne Netz.
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf michael.lst
01.02.2006 11:02
Benutzer michael.lst schrieb:
klarmobil hat nicht ganz Unrecht. Nachdem ich mehrere Jahre Kunde von T-Mobile war und seit kurzem Kunde von simyo bin, habe ich das D1-Netz von T-Mobile im Nachhinein zu schätzen gelernt.
Wo ich früher mit D1 problemlos Netz hatte ('unter Tage' oder auch manchmal in irgendwelchen Häusern), saugt mir simyo mit dem E-Plus-Netz jetzt den Akku wegen der automatischen Netzsuche leer. Das habe ich nun abgeschaltet.

Aber man kann eben nicht alles haben, simyo ist eben günstiger als T-Mobile... Da ich in einer Großstadt wohne, gibt es zum Glück nicht allzu viele Flecken ohne Netz.


Und wer Recht hat gibt einen Aus! Nun ruf mal bei denen an und frag mal nach einem 100 Liter Faß! Zack Zack!
Menü
[2] handytim antwortet auf michael.lst
01.02.2006 11:03
Klarmobil könnte doch eine nette Aktion starten: Jeder Kunde, der einen Ort findet, wo T-Mobile geht und E-Plus nicht, bekommt x Frei-SMS. Man sammelt die Daten und zeigt E-Plus auf welcher Höhe sie wirklich sind...

Ciao
Tim (der Base hat und leider viele Lücken kennt)
Menü
[2.1] ALBERTROS antwortet auf handytim
01.02.2006 11:06
Benutzer handytim schrieb:
Klarmobil könnte doch eine nette Aktion starten: Jeder Kunde, der einen Ort findet, wo T-Mobile geht und E-Plus nicht, bekommt x Frei-SMS. Man sammelt die Daten und zeigt E-Plus auf welcher Höhe sie wirklich sind...

Ciao Tim (der Base hat und leider viele Lücken kennt)

Man kann eben nicht alles haben! Entweder Base oder Lücke. Ab pro pro Lücke. Was macht der flächendeckende Eplus Netzausfall im Raum Kalsruhe von gestern? In Kölle und bei den Bundesligaversagern in Leverkusen war gestern auch Funkstille!
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf ALBERTROS
01.02.2006 11:09
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Man kann eben nicht alles haben!

Das ist mir klar.


Entweder Base oder Lücke.

Es geht darum, dass E-Plus Netzkarten schönt und selber sagt man habe ein gleichwertiges Netz wie die Dler. Und das stimmt nunmal in einigen Bereichen nicht.


Ab pro pro Lücke.

Ab pro pro? Apropos?


Was macht der flächendeckende Eplus Netzausfall im Raum Kalsruhe von gestern? In Kölle und bei den Bundesligaversagern in Leverkusen war gestern auch Funkstille!

Das in Köln war o2 und nicht E-Plus.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf handytim
01.02.2006 11:13
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Man kann eben nicht alles haben!

Das ist mir klar.


Entweder Base oder Lücke.

Es geht darum, dass E-Plus Netzkarten schönt und selber sagt man habe ein gleichwertiges Netz wie die Dler. Und das stimmt nunmal in einigen Bereichen nicht.


Ab pro pro Lücke.

Ab pro pro? Apropos? Oder so!


Was macht der flächendeckende Eplus Netzausfall im Raum Kalsruhe von gestern? In Kölle und bei den Bundesligaversagern in Leverkusen war gestern auch Funkstille!

Das in Köln war o2 und nicht E-Plus. Ja morgens, und Nachmittag Eplus

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.2] paulilausi antwortet auf handytim
01.02.2006 11:21
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Man kann eben nicht alles haben!

Das ist mir klar.


Entweder Base oder Lücke.

Es geht darum, dass E-Plus Netzkarten schönt


Das machen wohl alle!

und selber sagt
man habe ein gleichwertiges Netz wie die Dler. Und das stimmt nunmal in einigen Bereichen nicht.
Andersrum gehts auch


Ab pro pro Lücke.

Ab pro pro? Apropos?


Was macht der flächendeckende Eplus Netzausfall im Raum Kalsruhe von gestern? In Kölle und bei den Bundesligaversagern in Leverkusen war gestern auch Funkstille!

Das in Köln war o2 und nicht E-Plus.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.3] nic69 antwortet auf handytim
01.02.2006 11:23

Entweder Base oder Lücke.

Es geht darum, dass E-Plus Netzkarten schönt und selber sagt man habe ein gleichwertiges Netz wie die Dler. Und das stimmt nunmal in einigen Bereichen nicht.

Zum Glück schönt ja auch nur eplus irgendetwas. ;-))




Ab pro pro Lücke.

Ab pro pro? Apropos?

Die erste Schreibweise ist auch richtig, schrieb nämlich ALBERTROS! Und was der sagt - stimmt! ;-)




Was macht der flächendeckende Eplus Netzausfall im Raum Kalsruhe von gestern? In Kölle und bei den Bundesligaversagern in Leverkusen war gestern auch Funkstille!

Das in Köln war o2 und nicht E-Plus.

Das war der Glüchwein. Immerhin stimmte das "E" im Netz, Kompliment! ;-)



Ciao
Tim

Tschau
Franz
Menü
[2.2] paulilausi antwortet auf handytim
01.02.2006 11:20
Benutzer handytim schrieb:
Klarmobil könnte doch eine nette Aktion starten: Jeder Kunde, der einen Ort findet, wo T-Mobile geht und E-Plus nicht, bekommt x Frei-SMS. Man sammelt die Daten und zeigt E-Plus auf welcher Höhe sie wirklich sind...

Ciao Tim (der Base hat und leider viele Lücken kennt)

dann könnte Klarmobil schreiben, dass ich hier in HH zB mit e+ in der U-Bahn telefonieren könnte wenn ich müßte oder wollte.Und ich fahre viel U Bahn.



Paulilausi,der beides(noch) nutzt
Menü
[2.2.1] Nato antwortet auf paulilausi
01.02.2006 12:04
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Klarmobil könnte doch eine nette Aktion starten: Jeder Kunde,
der einen Ort findet, wo T-Mobile geht und E-Plus nicht, bekommt x Frei-SMS. Man sammelt die Daten und zeigt E-Plus auf
welcher Höhe sie wirklich sind...

Ciao Tim (der Base hat und leider viele Lücken kennt)

dann könnte Klarmobil schreiben, dass ich hier in HH zB mit e+ in der U-Bahn telefonieren könnte wenn ich müßte oder wollte.Und ich fahre viel U Bahn.



Paulilausi,der beides(noch) nutzt
Im Rhein-Main-Gebiet erlebe ich D1, D2, E+ völlig gleichwertig. Auch wenn jeder seine wenigen Lücken woanders hat.
Menü
[2.2.1.1] Naruto antwortet auf Nato
01.02.2006 12:11
selber eplus kunde und bin seit jahren in kein funktloch gekommen.jedes netz hat lücken.jeder sieht bei eplus nur die schlechten seiten aber das sie in den letzten jahren ihr netz um einiges ausgebaut hat sieht niemand.mir solls egal sein ich für meinen teil gebe eplus recht.oder würdet ihr es zulassen das jemand eueren laden schlechtredet wenn ihr einen hättet oder habt ???
Menü
[2.2.1.1.1] Nato antwortet auf Naruto
01.02.2006 12:34
Benutzer Naruto schrieb:
selber eplus kunde und bin seit jahren in kein funktloch gekommen.jedes netz hat lücken.jeder sieht bei eplus nur die schlechten seiten aber das sie in den letzten jahren ihr netz um einiges ausgebaut hat sieht niemand.mir solls egal sein ich für meinen teil gebe eplus recht.oder würdet ihr es zulassen das jemand eueren laden schlechtredet wenn ihr einen hättet oder habt ???
Mein Bruder ist in der Mitte und im Süden Deutschlands sehr viel unterwegs und hat mich bisher immer mit E+ erreicht.
Menü
[2.2.1.2] Merke antwortet auf Nato
06.02.2006 21:36
Leider ja - zum Teil - Also mit der Sprachquali bin ich sehr zufrieden. Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. Lebe im Raum Stade und wenn ich über die Dörfer kutschiere, fahre ich von einem Netzloch ins Nächste :-(, ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht, deshalb habe ich EPlus genommen. Seit dem bin ich gefrustet, warum
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2
Menü
[2.2.1.2.1] hafenbkl antwortet auf Merke
09.02.2006 11:20
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.
Menü
[2.2.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 11:23
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.

Dieses "falsche" Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab. Dieser Laden muss mit aller Gewalt sparen.

peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 11:31
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.

Dieses "falsche" Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab. Dieser Laden muss mit aller Gewalt sparen.


Jetzt auch noch, mit der Geldspritze (Telefonica) im Rücken?
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf nic69
09.02.2006 11:44
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.

Dieses "falsche" Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab. Dieser Laden
muss mit aller Gewalt sparen.


Jetzt auch noch, mit der Geldspritze (Telefonica) im Rücken?

Noch ist da nichts geschehen. Erst, wenn der Pfeifenwechsel bei der Führung stattgefunden hat, wird es interessant.

peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 11:48
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.

Dieses "falsche" Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab. Dieser Laden
muss mit aller Gewalt sparen.


Jetzt auch noch, mit der Geldspritze (Telefonica) im Rücken?

Noch ist da nichts geschehen. Erst, wenn der Pfeifenwechsel bei der Führung stattgefunden hat, wird es interessant.

peso


Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf nic69
09.02.2006 11:52
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Merke schrieb:
... Aber die Netzabdeckung von O2 und Eplus in Dörfern, kannst du in die Tonne treten. ... ich hatte vorher O2, war so bitter enttäuscht,...
ich nicht wie früher D1 genommen habe *Frustschieb*

Also, nie wieder diese Möchtegern Anbieter - NUR NOCH D1 oder D2

Das verstehe ich nicht.
Bei O2 hast du doch das Roaming mit D1. Also hast du mit O2 inkl. D1-Roaming eine bessere Netzabdeckung als mit D1 alleine.

Dieses "falsche" Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab. Dieser Laden
muss mit aller Gewalt sparen.


Jetzt auch noch, mit der Geldspritze (Telefonica) im Rücken?

Noch ist da nichts geschehen. Erst, wenn der Pfeifenwechsel bei der Führung stattgefunden hat, wird es interessant.

peso


Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:19

Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso


Ich muß Dich da wohl enttäuschen, da bin ich ein echtes Lahma*rsch: Wann telefonierte ich zuletzt ins Ausland? 2004? Beruflich. Sonst..... Vor JAHREN mal.

Wäre dies für Deutschland gemeint, für niedrigere Tarife - ich würde sowas sicher in meine Mail-Signatur aufnehmen und werben.
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf nic69
09.02.2006 12:20
Benutzer nic69 schrieb:

Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso


Ich muß Dich da wohl enttäuschen, da bin ich ein echtes Lahma*rsch: Wann telefonierte ich zuletzt ins Ausland? 2004?
Beruflich. Sonst..... Vor JAHREN mal.

Wäre dies für Deutschland gemeint, für niedrigere Tarife - ich würde sowas sicher in meine Mail-Signatur aufnehmen und werben.

Es dreht sich nicht um Gespräche ins Ausland, sondern "IM" Ausland.

peso
Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:48
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:

Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso


Ich muß Dich da wohl enttäuschen, da bin ich ein echtes Lahma*rsch: Wann telefonierte ich zuletzt ins Ausland?
2004?
Beruflich. Sonst..... Vor JAHREN mal.

Wäre dies für Deutschland gemeint, für niedrigere Tarife - ich würde sowas sicher in meine Mail-Signatur aufnehmen und werben.

Es dreht sich nicht um Gespräche ins Ausland, sondern "IM" Ausland.

peso


Jo, hast Recht, verzeih. Tja, und nun die Logik: Ich bin selten im Ausland, war es früher öfter als HANDY noch nicht bekannt waren, habe derzeit zu wenig Geld und würde es demnach nicht mit ins Ausland nehmen - "Logik" dann eben: Tja, dann rebelliere, dann kannst Du es mitnehmen, oder?! ;-)
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf nic69
09.02.2006 12:52
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:

Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso


Ich muß Dich da wohl enttäuschen, da bin ich ein echtes Lahma*rsch: Wann telefonierte ich zuletzt ins Ausland?
2004?
Beruflich. Sonst..... Vor JAHREN mal.

Wäre dies für Deutschland gemeint, für niedrigere Tarife - ich würde sowas sicher in meine Mail-Signatur aufnehmen und werben.

Es dreht sich nicht um Gespräche ins Ausland, sondern "IM" Ausland.

peso


Jo, hast Recht, verzeih. Tja, und nun die Logik: Ich bin selten im Ausland, war es früher öfter als HANDY noch nicht bekannt waren, habe derzeit zu wenig Geld und würde es demnach nicht mit ins Ausland nehmen - "Logik" dann eben: Tja, dann rebelliere, dann kannst Du es mitnehmen, oder?! ;-)

Vielleicht möchtest Du ja mal ins Ausland. Diese "esgehtmichnichtsan"-Politik ist auch nicht richtig.

peso
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 13:03
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:

Dann kann ich ja meine Frage von eben wieder löschen: WANN ist das denn? (Das Angebot oder Detaills davon oder sonstige Punkte vor der EU wurde ja mehrmals verschoben. Wann wird da offiziell Vollzug gemeldet werden? In Tagen wohl kaum, in Wochen oder eher in Monaten?)

keine Ahnung -

Kommentiere und betätige Dich beim "LEUTE WACHT ENDLICH AUF".


peso


Ich muß Dich da wohl enttäuschen, da bin ich ein echtes Lahma*rsch: Wann telefonierte ich zuletzt ins Ausland?
2004?
Beruflich. Sonst..... Vor JAHREN mal.

Wäre dies für Deutschland gemeint, für niedrigere Tarife - ich würde sowas sicher in meine Mail-Signatur aufnehmen und werben.

Es dreht sich nicht um Gespräche ins Ausland, sondern "IM" Ausland.

peso


Jo, hast Recht, verzeih. Tja, und nun die Logik: Ich bin selten im Ausland, war es früher öfter als HANDY noch nicht bekannt waren, habe derzeit zu wenig Geld und würde es demnach nicht mit ins Ausland nehmen - "Logik" dann eben: Tja, dann rebelliere, dann kannst Du es mitnehmen, oder?! ;-)

Vielleicht möchtest Du ja mal ins Ausland. Diese "esgehtmichnichtsan"-Politik ist auch nicht richtig.

peso


Das meinte ich mit meiner "tollen Logik"! Ich habe mir also ans eigene Bein gepinkelt mit meiner Bemerkung.

Wäre es aber nicht sinnvoller, man entwerfe den gleichen Text und sie bekommen davon irre viele Zuschriften mit immer der gleichen Soße? ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf nic69
09.02.2006 13:31
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:


Das meinte ich mit meiner "tollen Logik"! Ich habe mir also ans eigene Bein gepinkelt mit meiner Bemerkung.

;-)


Wie immer??

>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.02.2006 13:34
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:


Das meinte ich mit meiner "tollen Logik"! Ich habe mir also ans eigene Bein gepinkelt mit meiner Bemerkung.

;-)


Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)


>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf nic69
09.02.2006 13:39
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt?
Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.02.2006 13:44
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt? Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


Ich war nicht mal Albertros Baum, äh Frau in Schladen. ;-)

Nein, ich lebe zZ in der 9. Stadt in der BRD, aber Schladen war da bislang nicht drunter und, verzeih, die Chancen dazu stehen SEHR gering daß sich da etwas tun wird. Es sei denn, dort entsteht sowas wie ein bekannter Drogen-, Teen-, Punk- oder/und sonstiger Problemschwerpunkt, bei dem Sozialarbeiter nicht nur gebraucht, sondern auch noch bezahlt werden. Dann KÖNNTE man drüber nachdenken. ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf nic69
09.02.2006 16:26
Benutzer nic69 schrieb:
Ich war nicht mal Albertros Baum, äh Frau in Schladen. ;-)

Nein, ich lebe zZ in der 9. Stadt in der BRD, aber Schladen war da bislang nicht drunter und, verzeih, die Chancen dazu stehen SEHR gering daß sich da etwas tun wird. Es sei denn, dort entsteht sowas wie ein bekannter Drogen-, Teen-, Punk- oder/und sonstiger Problemschwerpunkt, bei dem Sozialarbeiter nicht nur gebraucht, sondern auch noch bezahlt werden. Dann KÖNNTE man drüber nachdenken. ;-)

Oh, du schreibst wieder groß/klein.
Ich teile dir hiermit offiziell mit, dass ich deine Beiträge wieder lese.

Wie war denn so die Zeit, in der ich deine Beiträge boykottiert habe?
Kaum auszuhalten, was ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 16:34

einmal geändert am 09.02.2006 16:35
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Ich war nicht mal Albertros Baum, äh Frau in Schladen. ;-)

Nein, ich lebe zZ in der 9. Stadt in der BRD, aber
Schladen war da bislang nicht drunter und, verzeih, die Chancen dazu stehen SEHR gering daß sich da etwas tun wird. Es sei denn, dort entsteht sowas wie ein bekannter Drogen-, Teen-, Punk- oder/und
sonstiger Problemschwerpunkt, bei dem Sozialarbeiter nicht nur gebraucht, sondern auch noch bezahlt werden. Dann KÖNNTE man drüber nachdenken. ;-)

Oh, du schreibst wieder groß/klein.

Das ist stimmungsabhängig.


Ich teile dir hiermit offiziell mit, dass ich deine Beiträge wieder lese.

Oh Gott, also sollte ich doch wieder... ;-)



Wie war denn so die Zeit, in der ich deine Beiträge boykottiert habe?
Kaum auszuhalten, was ;-)


Ja, es war die schlimmste Zeit meines Lebens! Ich danke Dir also für diese Mitteilung! ... Dann kann ich heute Abend wenigstens ruhig einschlafen, ohne Kummer und Sorgen! ;-)


Oh, sorry, mein o2-Handy klingelt. Nein, es war eplus. ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf nic69
09.02.2006 16:41
Benutzer nic69 schrieb:
Oh Gott, also sollte ich doch wieder... ;-)

Genau DAS habe ich befürchtet...

... Ich danke Dir also für diese Mitteilung! ...

Keine Ursache! Du kennst ja die Sache mit dem Belohnen und Bestrafen...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 16:47
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Oh Gott, also sollte ich doch wieder... ;-)

Genau DAS habe ich befürchtet...

... Ich danke Dir also für diese Mitteilung! ...

Keine Ursache! Du kennst ja die Sache mit dem Belohnen und Bestrafen...


Ja, 1. Semester Pädagogik/Sozialwesen-Studium.
Aber auch das "Bestrafen" will gelernt und gekonnt sein. ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf nic69
09.02.2006 16:59
Benutzer nic69 schrieb:
Ja, 1. Semester Pädagogik/Sozialwesen-Studium. Aber auch das 'Bestrafen' will gelernt und gekonnt sein. ;-)

Ich bitte um Verzeihung. Ich habe zwar so einiges im Leben studiert, aber Pädagogik/Sozialwesen nie...
(Sollte jetzt keine Abwertung sein ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 17:16
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Ja, 1. Semester Pädagogik/Sozialwesen-Studium. Aber auch das 'Bestrafen' will gelernt und gekonnt sein. ;-)

Ich bitte um Verzeihung. Ich habe zwar so einiges im Leben studiert, aber Pädagogik/Sozialwesen nie...
(Sollte jetzt keine Abwertung sein ;-)


Zieh sie nur in den Dreck, das haben viele Sozis auch verdient! EHRLICH!! Viele können ja nicht mal eine Waschmaschine bedienen und sind zu verklemmt jemanden zu fragen: Sag mal, wie geht das? Auch mit Mitte 20 noch!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf nic69
09.02.2006 17:22
Benutzer nic69 schrieb:
... das haben viele Sozis auch verdient!

Ich habe sie immer Sozialisten geschimpft...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] nic69 antwortet auf hafenbkl
10.02.2006 12:52
"Auch der letzte GSM-Netztest von connect aus dem Jahre 2002 bestätige „die Aussage, dass T-Mobile das beste GSM-Netz hat“. "
http://www.umts-report.de/news.php?ida=403555&idc=286|273|271|282

Ist das ein Schreibfehler, 2002, oder meint man das ernsthaft als Vergleich? Das wären fast 4 jahre, in denen ein klein wenig was passiert ist. ... Außerdem halten manche CONNECT nicht für die objektivste Zeitschrift.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] hafenbkl antwortet auf nic69
10.02.2006 13:08
Benutzer nic69 schrieb:
'Auch der letzte GSM-Netztest von connect aus dem Jahre 2002 bestätige „die Aussage, dass T-Mobile das beste GSM-Netz hat“. ' http://www.umts-report.de/news.php?ida=403555&idc=286|273|2
71|282

Ist das ein Schreibfehler, 2002, oder meint man das ernsthaft als Vergleich? Das wären fast 4 jahre, in denen ein klein wenig was passiert ist. ... Außerdem halten manche CONNECT nicht für die objektivste Zeitschrift.

??? Zusammenhang mit meinem Beitrag?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
10.02.2006 13:11
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
'Auch der letzte GSM-Netztest von connect aus dem Jahre 2002 bestätige „die Aussage, dass T-Mobile das beste GSM-Netz hat“. '
>
http://www.umts-report.de/news.php?ida=403555&idc=286|273|2 71|282

Ist das ein Schreibfehler, 2002, oder meint man das ernsthaft als Vergleich? Das wären fast 4 jahre, in denen ein klein wenig was passiert ist. ... Außerdem halten manche CONNECT nicht für
die objektivste Zeitschrift.

??? Zusammenhang mit meinem Beitrag?



Keiner!
Ich suchte nur aus dem Forum eine Nachricht, die annähernd passen würde, sah nichts und griff dann irgendwo zu. (Es waren dort ja UNHEIMLICH "sinnvolle" Beiträge vorhanden. ;-))

Aber geäußert hast DU Dich jetzt auch nicht dazu; zu meinem Beitrag/Frage.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] hafenbkl antwortet auf nic69
10.02.2006 13:21
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
??? Zusammenhang mit meinem Beitrag?

Keiner!
Ich suchte nur aus dem Forum eine Nachricht, die annähernd passen würde, sah nichts und griff dann irgendwo zu.

Wie wäre es dann mit einem neuen Thread?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
10.02.2006 13:25
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
??? Zusammenhang mit meinem Beitrag?

Keiner!
Ich suchte nur aus dem Forum eine Nachricht, die annähernd passen würde, sah nichts und griff dann irgendwo zu.

Wie wäre es dann mit einem neuen Thread?


Wie wäre es mit einer Antwort?


P.S.: Es war das gleiche Thema.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf nic69
10.02.2006 18:44
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
??? Zusammenhang mit meinem Beitrag?

Keiner!
Ich suchte nur aus dem Forum eine Nachricht, die annähernd passen würde, sah nichts und griff dann irgendwo zu.

Wie wäre es dann mit einem neuen Thread?


Wie wäre es mit einer Antwort?


P.S.: Es war das gleiche Thema.



Na ihr kleinen süssen. habt ihr beiden euch jetzt ausgequasselt?

in bayern sagt man : volldeppen


Ich bin Dir dankbar für Deinen qualifizierten Beitrag.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.2] hafenbkl antwortet auf nic69
10.02.2006 18:50
Benutzer superbly.fresh schrieb:
in bayern sagt man : volldeppen

Musst du deine Selbstgespräche unbedingt öffentlich führen?
Und dann auch noch ohne Großschreibung...
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.2.1] nic69 antwortet auf hafenbkl
10.02.2006 18:55
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:
in bayern sagt man : volldeppen

Musst du deine Selbstgespräche unbedingt öffentlich führen? Und dann auch noch ohne Großschreibung...


Er findet sich coool, so sind manche Bayern. Laß ihm diesen einen Stolz.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] ALBERTROS antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
09.02.2006 13:50
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt? Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


Nein, er schrieb von Hildesheim. Wenn man es nicht so genau nimmt, dann gehört Hildesheim und auch Sarstedt zu Schladen, oder umgekehrt!?
:))

>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 13:55
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt? Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


Nein, er schrieb von Hildesheim.

Jenes unter Hannover! In RP verwechselt man es gerne mit "Hillesheim".


Wenn man es nicht so genau
nimmt, dann gehört Hildesheim und auch Sarstedt zu Schladen, oder umgekehrt!?
:))


Nein, stimmt schon: Schladen ist Bezugsstadt - lag im Elsaß, richtig?



>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf nic69
09.02.2006 13:58
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt? Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


Nein, er schrieb von Hildesheim.

Jenes unter Hannover! In RP verwechselt man es gerne mit "Hillesheim".


Wenn man es nicht so genau
nimmt, dann gehört Hildesheim und auch Sarstedt zu Schladen,
oder umgekehrt!?
:))


Nein, stimmt schon: Schladen ist Bezugsstadt - lag im Elsaß, richtig?

Genau, und Elsaß liegt in Niedersachsen. Richtig!?



>
;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 14:07
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:





Wie immer??

Nein, ich stehe nicht als Kuh in Schladen. ;-)

Ich aber auch NICHT, hast Du nicht mal in Schladen gewohnt? Mir ist so, als hättest Du das mal geschrieben.


Nein, er schrieb von Hildesheim.

Jenes unter Hannover! In RP verwechselt man es gerne mit "Hillesheim".


Wenn man es nicht so genau
nimmt, dann gehört Hildesheim und auch Sarstedt zu Schladen,
oder umgekehrt!?
:))


Nein, stimmt schon: Schladen ist Bezugsstadt - lag im Elsaß,
richtig?

Genau, und Elsaß liegt in Niedersachsen. Richtig!?


Dann hatte also doch ich, und nicht mein Erdkundelehrer, Recht. ;-) Wir nehmen nämlich gerade, 7. Klasse, die BRD durch, mußt Du wissen. Schladen wurde als erstes gezeigt, dann Berlin, München und Sarstedt.
Menü
[2.2.1.2.1.1.2] hafenbkl antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 11:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Dieses 'falsche' Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab.

Diese 'falschen' Argumente tauchen immer wieder auf.

Das mit der 'Priorität' habe ich noch nie erlebt. Das heist natürlich nicht, dass es das nicht geben kann...

Und die abgeschalteten Roaminggebiete kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Bei mir geht das Roaming überall, wo auch D1 geht.
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 11:45
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Dieses 'falsche' Argument taucht immer wieder auf. Erstens gibt es bei D 1 eine Priorität und zweitens schaltet O 2 in teilweise unversorgten Gebieten das Roaming ab.

Diese 'falschen' Argumente tauchen immer wieder auf.

Das mit der 'Priorität' habe ich noch nie erlebt. Das heist natürlich nicht, dass es das nicht geben kann...

Und die abgeschalteten Roaminggebiete kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Bei mir geht das Roaming überall, wo auch D1 geht.

Dann fahre mal in den Krefelder Norden. Roaming in gebarrten Gebieten funktioniert nur mit UMTS-Geräten.

Und bezüglich "Priorität" kannst Du mir ruhig glauben. Das beste Beispiel ist immer Sylvester.

peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1.1] hafenbkl antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Dann fahre mal in den Krefelder Norden. Roaming in gebarrten Gebieten funktioniert nur mit UMTS-Geräten.

Das ist mir zu weit.
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Und bezüglich 'Priorität' kannst Du mir ruhig glauben. Das beste Beispiel ist immer Sylvester.

Naja, dieses eine Mal im Jahr kann ich verschmerzen. Das nervt sowieso.
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1.1.1] handytim antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 12:04
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
09.02.2006 12:07
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1] toco antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:09
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.
Menü
[…2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1] toco antwortet auf toco
09.02.2006 12:10

einmal geändert am 09.02.2006 12:11
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf toco
09.02.2006 12:15
Benutzer toco schrieb:
Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.
Wuppertal
Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

OK. Erhöhe auf beide Hände ;-)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Das bestreite ich jetzt aber.
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf toco
09.02.2006 12:18
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

peso
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] toco antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:22

einmal geändert am 09.02.2006 12:23
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

Man kann davon ausgehen, daß D1 dort überall funktioniert - Großstädte sind meist gut abgedeckt.

In den von mir beschriebenen Beispielen funktioniert D1 auf jeden Fall - denn von einem Barring gehe ich nur dann aus, wenn mir mein Siemens ein 'Netzzugang lokal gesperrt' für D1 anzeigte. Und um das anzeigen zu können, muß ja Netz vorhanden sein.

Fälle, in denen ich einfach kein Netz hatte, würde ich hier nicht als Barrring hinschreiben.
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf toco
09.02.2006 12:49
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

Man kann davon ausgehen, daß D1 dort überall funktioniert - Großstädte sind meist gut abgedeckt.

In den von mir beschriebenen Beispielen funktioniert D1 auf jeden Fall - denn von einem Barring gehe ich nur dann aus, wenn mir mein Siemens ein 'Netzzugang lokal gesperrt' für D1 anzeigte. Und um das anzeigen zu können, muß ja Netz vorhanden sein.

Fälle, in denen ich einfach kein Netz hatte, würde ich hier nicht als Barrring hinschreiben.

so ist es

peso
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:45
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

peso


Sprich: Wir holen uns ein neues Handy, beschweren uns, nerven die, kündigen und.... Wann kommt der Aufschrei derer, die dann sagen: Auch ein Netzanbieter muß Geld verdienen und das alles ist UNsozial? ;-)
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2.1] tcsmoers antwortet auf nic69
09.02.2006 12:51
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

peso


Sprich: Wir holen uns ein neues Handy, beschweren uns, nerven die, kündigen und.... Wann kommt der Aufschrei derer, die dann sagen: Auch ein Netzanbieter muß Geld verdienen und das alles ist UNsozial? ;-)

Gerade die armen Netzbetreiber schmerzen mich ehrlich. VF kann ja die 40 Mill. vom Esser zurückholen.

peso
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] nic69 antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 13:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.

Wichtig wäre es zu wissen, ob in diesen Gebieten D 1 funktioniert. Dann kann man auf sein Recht des nationalen Roamings pochen.

Mir sind Fälle bekannt, wo NullZwo die Kündigung akzeptiert hat.

peso


Sprich: Wir holen uns ein neues Handy, beschweren uns, nerven die, kündigen und.... Wann kommt der Aufschrei derer, die dann sagen: Auch ein Netzanbieter muß Geld verdienen und das alles ist UNsozial? ;-)

Gerade die armen Netzbetreiber schmerzen mich ehrlich. VF kann ja die 40 Mill. vom Esser zurückholen.

peso


Ja, ich wollte auch schon eine Spendenaktion ins Leben rufen für die großen Leistungen des Herrn E. 40 Millionen.... erscheinen mir doch ein bißchen wenig für .... ;-))
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.1.3] nic69 antwortet auf toco
09.02.2006 12:39
Benutzer toco schrieb:
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Teile von Berlin.
Leipzig


Sprachen wir nicht von Deutschland? ;-)


und Umland (zumindest Richtung Muldentalkreis)

ach, es gäb wohl nocht tausend weitere.
Menü
[…2.1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf toco
09.02.2006 12:16
Benutzer toco schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Karlsruhe auch, also noch 3 Finger.

Ciao
Tim

Wuppertal

peso

Oldenburg.
Bremen.
Hamburg.
Hannover.
Würzburg.

Wäre doch mal eine interessante Geschichte, die illegal gesperrten Gebiete zu ermitteln.

M.E. kann man, bei laufenden Verträgen, daraus eine "Sonderkündigung" konstruieren.

peso
Menü
[…1.2.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] handytim antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 12:36
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wäre doch mal eine interessante Geschichte, die illegal gesperrten Gebiete zu ermitteln.

Eine Barring-Datenbank wäre wirklich was sinnvolles. Aber www.o2-barring.de würde o2 wohl sofort abmahnen :-)

Ciao
Tim
Menü
[…2.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
09.02.2006 12:50
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wäre doch mal eine interessante Geschichte, die illegal gesperrten Gebiete zu ermitteln.

Eine Barring-Datenbank wäre wirklich was sinnvolles. Aber www.o2-barring.de würde o2 wohl sofort abmahnen :-)

Ciao
Tim

dann nehme doch NullZwo.

peso
Menü
[2.2.1.2.1.1.2.1.1.2] tcsmoers antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 12:06
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Dann fahre mal in den Krefelder Norden. Roaming in gebarrten Gebieten funktioniert nur mit UMTS-Geräten.

Das ist mir zu weit.
Bleiben immer noch 4 Finger übrig.

Und bezüglich 'Priorität' kannst Du mir ruhig glauben. Das beste Beispiel ist immer Sylvester.

Naja, dieses eine Mal im Jahr kann ich verschmerzen. Das nervt sowieso.

Dann bin ich ehrlich beruhigt.

peso
Menü
[2.2.1.2.1.2] Merke antwortet auf hafenbkl
09.02.2006 11:27
Naja, was kann ich sagen, es war nunmal so. Ich kann dir nur die Symptome aufzeigen, welche Ursachen dahinter stecken, kann ich dir
nun auch nicht sagen.Und mit O2 hatte ich keinen Empfang, mit D1 schon, vielleicht lag es daran, das ich Tchibo Tarif hatte.

Gruß
Menü
[2.2.1.2.1.2.1] klappehalten antwortet auf Merke
09.02.2006 11:30
Benutzer Merke schrieb:
Naja, was kann ich sagen, es war nunmal so. Ich kann dir nur die Symptome aufzeigen, welche Ursachen dahinter stecken, kann ich dir
nun auch nicht sagen.Und mit O2 hatte ich keinen Empfang, mit D1 schon, vielleicht lag es daran, das ich Tchibo Tarif hatte.

Gruß

Moin!

Mit Tchibo hat das nix zu tun!

Grüße
kh
Menü
[2.2.1.2.1.2.2] hafenbkl antwortet auf Merke
09.02.2006 11:39
Benutzer Merke schrieb:
Naja, was kann ich sagen, es war nunmal so. Ich kann dir nur die Symptome aufzeigen, welche Ursachen dahinter stecken, kann ich dir
nun auch nicht sagen.Und mit O2 hatte ich keinen Empfang, mit D1 schon, vielleicht lag es daran, das ich Tchibo Tarif hatte.

Hm, hast du den Netzwerk-Suchmodus auf 'Automatisch' eingestellt?

Hast du mal manuell auf D1 umgestellt?

Darf ich fragen, wo das D1-Roaming nicht funktioniert hat?
Menü
[3] domyan antwortet auf michael.lst
09.02.2006 13:43
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher.
2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.
3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum ) und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe, mit ca. 98 % Netzabdeckung.

that´s it.
Menü
[3.1] nic69 antwortet auf domyan
09.02.2006 13:48
Benutzer domyan schrieb:
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher.

Ein Tuch auch, nur weniger große.


2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.

Das ist ja eine völlig neue Thematik hier. ;-))


3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?

)
und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe, mit ca. 98 % Netzabdeckung.

Das ist eine echte Überraschung! ;-)
Die Regierung findet ihre Arbeit auch meist recht gut, die Opposition apriori schlecht, egal um was es geht, und neutrale Beobachter haben meist eine dritte Auffassung.



that´s it.

So long
Menü
[3.1.1] domyan antwortet auf nic69
09.02.2006 13:53
3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?


uiuiui Ehrlichkeit in Deutschland ????
egal es sind immer Firmen die Kunden brauchen, die auf solche Methoden zurückgreifen und den Wettbewerb anschießen, dann gibt es eine EV mit Strafauflage bei Verstoß und der Drops ist gelutscht.
Menü
[3.1.1.1] nic69 antwortet auf domyan
09.02.2006 13:57
Benutzer domyan schrieb:
3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?


uiuiui Ehrlichkeit in Deutschland ????

Sagte ich nicht. Vielmehr: Vielleicht ein nicht ganz so großer "Be*schiß"!?? Aber wer weiß, vielleicht ja auch Taktik: Laß sich die Kunden darüber aufregen, rätsel, wundern, egal was, daß gerade o2 nciht mitmacht, in der Zeit fällt es keinem auf, was wirklich passiert!? ;-)

egal es sind immer Firmen die Kunden brauchen, die auf solche Methoden zurückgreifen und den Wettbewerb anschießen, dann gibt es eine EV mit Strafauflage bei Verstoß und der Drops ist
gelutscht.
Menü
[3.1.2] ALBERTROS antwortet auf nic69
09.02.2006 13:57
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer domyan schrieb:
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher.

Ein Tuch auch, nur weniger große.


2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.

Das ist ja eine völlig neue Thematik hier. ;-))


3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?

)
und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe,
mit ca. 98 % Netzabdeckung.

Das ist eine echte Überraschung! ;-)
Die Regierung findet ihre Arbeit auch meist recht gut, die Opposition apriori schlecht, egal um was es geht, und neutrale Beobachter haben meist eine dritte Auffassung.

Da fehl noch dieser, äh, Dings, Bums äh, na der Neue beim DFB. Nein, nicht der Hockey-Champ, sondern Winter, Sommer, äh,ne ich hab's, Sammer!
Die ihn gewählt haben, "der Beste den wir nehmen konnten," seine Gegner, na ja, "man muß auch mal verlieren können"



that´s it.

So long
Menü
[3.1.2.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 14:04
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer domyan schrieb:
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher.

Ein Tuch auch, nur weniger große.


2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.

Das ist ja eine völlig neue Thematik hier. ;-))


3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?

)
und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe,
mit ca. 98 % Netzabdeckung.

Das ist eine echte Überraschung! ;-)
Die Regierung findet ihre Arbeit auch meist recht gut, die Opposition apriori schlecht, egal um was es geht, und neutrale Beobachter haben meist eine dritte Auffassung.

Da fehl noch dieser, äh, Dings, Bums äh, na der Neue beim DFB.
Nein, nicht der Hockey-Champ, sondern Winter, Sommer, äh,ne ich hab's, Sammer!
Die ihn gewählt haben, "der Beste den wir nehmen konnten," seine Gegner, na ja, "man muß auch mal verlieren können"

Das wird ganz sicher eine super Team-Arbeit werden. ;-)
Und den neuen Spitzenmann gibt man gleich einen Vertrag für, wie lange, 5 Jahre? War bei den "Verhandlungen" ein besonders guter und gemeinsamer Freund mit dabei? ;-)




that´s it.

So long
Menü
[3.1.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf nic69
09.02.2006 14:08

einmal geändert am 09.02.2006 14:12
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer domyan schrieb:
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher.

Ein Tuch auch, nur weniger große.


2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.

Das ist ja eine völlig neue Thematik hier. ;-))


3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum

vielleicht bemühen wenigstens die sich mal, in wenigstens einem Punkt, halbwegs ehrlich zu bleiben/werden!?

)
und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe,
mit ca. 98 % Netzabdeckung.

Das ist eine echte Überraschung! ;-)
Die Regierung findet ihre Arbeit auch meist recht gut, die Opposition apriori schlecht, egal um was es geht, und neutrale Beobachter haben meist eine dritte Auffassung.

Da fehl noch dieser, äh, Dings, Bums äh, na der Neue beim DFB.
Nein, nicht der Hockey-Champ, sondern Winter, Sommer, äh,ne ich
hab's, Sammer!
Die ihn gewählt haben, 'der Beste den wir nehmen konnten,' seine Gegner, na ja, 'man muß auch mal verlieren können'

Das wird ganz sicher eine super Team-Arbeit werden. ;-) Und den neuen Spitzenmann gibt man gleich einen Vertrag für, wie lange, 5 Jahre? War bei den 'Verhandlungen' ein besonders guter und gemeinsamer Freund mit dabei? ;-)

Das mit den 5 Jahren steht im Vordruck für solche Pappnasenverträge. Weil alle Beteilgten zu dumm waren dieses Handschriftlich zu ändern, hat sich dieser kleine Fehler, wurde erst nach Abschluß der Verhandlungen erkannt, eingeschlichen!
:))

Na ka, die lernen ja auch noch!



that´s it.

So long
Menü
[3.2] tcsmoers antwortet auf domyan
09.02.2006 14:15
Benutzer domyan schrieb:
ich wollte nur 3 Dinge dazu anmerken.

1. sollte niemand vergessen, dass es sich um ein mobilfunknetz handelt und nicht um ein Tuch. Ein Netz hat eben Löscher. 2. War ich Kunde von T-Mobile und von E-Plus, auch hier gab es auf beiden Seiten Löscher. d.h. wenn ich mit D1 Empfang hatte sprang E+ aus und andersrum.
3. Gibt es einen Netztest der durch 3 Netzbetreiber durchgeführt wird ( aussnahme O2, ich frage mich nur warum ) und in diesem Test liegen alle 3 Netzbetreiber auf Augenhöhe, mit ca. 98 % Netzabdeckung.

that´s it.

Von was 98 %. Von der Bevölkerung oder der Fläche ?

Glaube nur einer Statistik, die Du selbst gefäscht hast.

peso
Menü
[3.2.1] domyan antwortet auf tcsmoers
09.02.2006 14:17
egal, Kunden kann man es eh nie recht machen.
Menü
[3.2.1.1] ALBERTROS antwortet auf domyan
09.02.2006 14:54
Benutzer superbly.fresh schrieb:
hallo freunde könnt ihr euch noch an das thema in diesem forum erinnern?
rechtsschreibung;­duden;eishockey??
es ging um werbung von klarmobil.
in dieser wurde behauptet das e-plus versorgungslücken hat! stimmt doch. oder?

Soweit ich mich erinnern kann ging es um eine Werbung von klarmobil bezüglich besserer Netzversorgung, als bei Eplus. Richtig?
Ob das stimmt, oder nicht daran kann ich mich im Moment fair gesagt nicht erinnern.
Von einer Lücke weiß ich allerdings! :))
Menü
[3.2.1.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 14:56
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:
hallo freunde könnt ihr euch noch an das thema in diesem forum erinnern?
rechtsschreibung;­duden;eishockey??
es ging um werbung von klarmobil.
in dieser wurde behauptet das e-plus versorgungslücken hat! stimmt doch. oder?

Soweit ich mich erinnern kann ging es um eine Werbung von klarmobil bezüglich besserer Netzversorgung, als bei Eplus.
Richtig?
Ob das stimmt, oder nicht daran kann ich mich im Moment fair gesagt nicht erinnern.
Von einer Lücke weiß ich allerdings! :))

Zurück zum Thema, Albertros: Sie ist NICHT im Schladener Kuhstall! ;-)
Menü
[3.2.1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf nic69
09.02.2006 14:58
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:
hallo freunde könnt ihr euch noch an das thema in diesem forum erinnern?
rechtsschreibung;­duden;eishockey??
es ging um werbung von klarmobil.
in dieser wurde behauptet das e-plus versorgungslücken hat! stimmt doch. oder?

Soweit ich mich erinnern kann ging es um eine Werbung von klarmobil bezüglich besserer Netzversorgung, als bei Eplus.
Richtig?
Ob das stimmt, oder nicht daran kann ich mich im Moment fair
gesagt nicht erinnern.
Von einer Lücke weiß ich allerdings! :))

Zurück zum Thema, Albertros: Sie ist NICHT im Schladener Kuhstall! ;-)
Nein, auf der neuen Aldi-Baustelle! HA HA HA
Aber gut, bevor hier einige eine Krise bekommen. Zurück zum Thema. Wo drum ging es eigentlich? :))
Menü
[3.2.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 15:19
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:
hallo freunde könnt ihr euch noch an das thema in diesem forum erinnern?
rechtsschreibung;­duden;eishockey??
es ging um werbung von klarmobil.
in dieser wurde behauptet das e-plus versorgungslücken hat! stimmt doch. oder?

Soweit ich mich erinnern kann ging es um eine Werbung von klarmobil bezüglich besserer Netzversorgung, als bei Eplus.
Richtig?
Ob das stimmt, oder nicht daran kann ich mich im Moment fair
gesagt nicht erinnern.
Von einer Lücke weiß ich allerdings! :))

Zurück zum Thema, Albertros: Sie ist NICHT im Schladener Kuhstall! ;-)
Nein, auf der neuen Aldi-Baustelle! HA HA HA Aber gut, bevor hier einige eine Krise bekommen.


Dann holen wir unser Handy raus und rufen Hilfe. Wo sind wir gerade? Das ist nicht unwichtig, es könnte, beim falschen Anbieter, ein Funkloch sein. ;-)

Zurück zum
Thema. Wo drum ging es eigentlich? :))


Mobilfunk, glaube ich, und wer das schlechtere Netz hat: o2 oder doch D2?
Menü
[3.2.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf nic69
09.02.2006 15:34

einmal geändert am 09.02.2006 15:35
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Ja ja der alkohol ist sehr tückisch
macht langsam blöd
leider merkt der betroffene nicht

(s)


davon..

(.)
Menü
[3.2.1.1.1.1.1.1.1] nic69 antwortet auf nic69
09.02.2006 16:09
Benutzer superbly.fresh schrieb:
das allerschlimmste beim alk ist das der betroffene andere verbessert(und sei es auch nur die rechtsschreibung) um von sich abzulenken. also : hat klarmobil recht wenn in der werbung behauptet wird e-plus habe versorgungslücken?
ich meine ja.

wenn dein bettgeflüster so gut ist wie deine fähigkeit, durch`s internet gucken zu können, dann habe ich mitleid mit deinem partner/deiner partnerin.
Menü
[3.2.1.1.1.1.1.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf nic69
09.02.2006 16:14
Benutzer superbly.fresh schrieb:
das allerschlimmste beim alk ist das der betroffene andere verbessert(und sei es auch nur die rechtsschreibung) um von sich abzulenken. also : hat klarmobil recht wenn in der werbung behauptet wird, e-plus habe versorgungslücken?
ich meine ja.
Menü
[3.2.1.1.1.1.2] ALBERTROS antwortet auf ALBERTROS
09.02.2006 15:23
Benutzer superbly.fresh schrieb:
drogen? alkohol? von was habt ihr zuviel.
von intelligenz leider nicht..sorry.
themaverfehlung.setzen . sechs...
kommt euch das bekannt vor?

Toll! Stimmt alles! Aber lieber eine sechs und setzen, als so ein ..... und .......... wie du! :))

Schon mal als Arzt propiert?
Menü
[3.2.1.2] nic69 antwortet auf domyan
09.02.2006 14:54
Benutzer superbly.fresh schrieb:
hallo freunde könnt ihr euch noch an das thema in diesem forum erinnern?
rechtsschreibung;­duden;eishockey??
es ging um werbung von klarmobil.
in dieser wurde behauptet das e-plus versorgungslücken hat! stimmt doch. oder?

JA! wie alle anderen auch. damit können wir dann hier ja schließen. ;-)