Thread
Menü

Was ist das für eine Meldung?


07.02.2007 15:39 - Gestartet von kris781
Hab ich was überlesen?

Es gibt ein S-Paket, zeitbasiert, aber was man für welche Zeit zahlen muss, ist nicht bekannt. Es gibt ein M-Paket, aber was man für welches Volumen zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Es gibt ein L-Paket, eine sog. "Fair"-Flat, aber die Grenze und der Preis ist noch nicht bekannt. Und bei den Prepaid-Angeboten ändert sich nix.

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten...

Menü
[1] MB4LAW antwortet auf kris781
07.02.2007 16:38
Das dachte ich mir auch, als ich den Artikel gelesen habe. Aber wenn es nichts zu melden gibt, muss man eben "Nichts" schreiben. Oder man spart sich die Anbieterpromo - schließlich sollen die im Regelfall für Werbung zahlen.
Menü
[2] nova antwortet auf kris781
07.02.2007 16:44
Benutzer kris781 schrieb:
Hab ich was überlesen?

Es gibt ein S-Paket, zeitbasiert, aber was man für welche Zeit zahlen muss, ist nicht bekannt. Es gibt ein M-Paket, aber was man für welches Volumen zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Es gibt ein L-Paket, eine sog. "Fair"-Flat, aber die Grenze und der Preis ist noch nicht bekannt. Und bei den Prepaid-Angeboten ändert sich nix.

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten...


Da kann man ja nur hoffen das O2 nicht wieder einen auf Verzögerungs-Taktik macht. Nicht das wird erst in einem Jahr die Preise haben. Ansonsten finde ich die Meldung ziemlich klasse. Ich habe schon auf die neuen Daten Tarife gewartet. Habe keinen Bock mehr auf DSL. Lohnt sich für mich nicht.

Gruß, Nova
Menü
[2.1] cabal antwortet auf nova
07.02.2007 16:47

einmal geändert am 07.02.2007 16:48
Benutzer nova schrieb:
Benutzer kris781 schrieb:
Hab ich was überlesen?

Es gibt ein S-Paket, zeitbasiert, aber was man für welche Zeit zahlen muss, ist nicht bekannt. Es gibt ein M-Paket, aber was man für welches Volumen zahlen muss, ist noch nicht bekannt. Es gibt ein L-Paket, eine sog. "Fair"-Flat, aber die Grenze
und der Preis ist noch nicht bekannt. Und bei den Prepaid-Angeboten ändert sich nix.


Lol, tolle Meldung.

Kurz gesagt hätte man auch schreiben können:

Wenn es alle haben machen wir es auch möglich,

zu einem Preis zwischen e+ und den D-Netzen.

Wenn das Thema wenigstens o2 plant Fair Flat geheissen hätte...





Das sind ja mal interessante Neuigkeiten...


Da kann man ja nur hoffen das O2 nicht wieder einen auf Verzögerungs-Taktik macht. Nicht das wird erst in einem Jahr die Preise haben. Ansonsten finde ich die Meldung ziemlich klasse. Ich habe schon auf die neuen Daten Tarife gewartet. Habe keinen Bock mehr auf DSL. Lohnt sich für mich nicht.

Gruß, Nova