Thread
Menü

Akhavan Arkadas, mach mal Handy klar, alder!


06.12.2006 08:50 - Gestartet von DSLonly
Und krass de Relax XL Tarife aufbohre, 5 MB im 50er Paket, was soll der Kunde damit, mindestens 30 MB, aber zum aktuellen Preis und bei den anderen Tarifen ruhig auch mehr inklusivvolumen.
Wenn ihr schon keine WAPflat im Angebot habt, dann bitte mehr inklusiv Volumen, sonst bist du ein Eschek.
Mein Türkisch ist etwas dürftig, aber mit meinen Worten habe ich im Dönerladen immer bekommen, was ich wollte, mal schauen, ob der hamid auch auf mich eingeht:-D
Menü
[1] Altaso antwortet auf DSLonly
06.12.2006 12:03
damit kommst bei ihn bestimmt nicht weit:
http://www.t-mobile-international.com/CDA/,1206,none,,de.html

der scheint was auf dem kasten zu haben.
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Altaso
07.12.2006 03:39
Benutzer Altaso schrieb:
damit kommst bei ihn bestimmt nicht weit: http://www.t-mobile-international.com/CDA/,1206,none,,de.html

der scheint was auf dem kasten zu haben.
Meinst du mit meinen Ghetto oder Gangstersprüchen zum aufmotzen der XL Tarife?
Hab natürlich nach ihm gegoogelt und z.B. ein Artikel gefunden wie er VoIP schlecht macht usw. bzw meint es bringt nicht wirklich nutzen.
Ich wollte eigentlich dazu animieren, dass die XL Tarife mehr inklusivvolumen beinhalten sollten, 5 MB reicht einfach nicht, wenn man wirklich intensiv wappen will oder täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit geht, dann macht wappen spass, aber nicht, wenn man rationieren muss, die 5 MB sind bei mir innerhalb zwei Wochen weg.
Mit der WAPflat von o2 habe ich immer 10-12MB verursacht im Monat.
gruß dslonly
Menü
[2] mueller antwortet auf DSLonly
07.12.2006 05:59
Benutzer DSLonly schrieb:
Und krass de Relax XL Tarife aufbohre, 5 MB im 50er Paket, was soll der Kunde damit, mindestens 30 MB, aber zum aktuellen Preis und bei den anderen Tarifen ruhig auch mehr inklusivvolumen. Wenn ihr schon keine WAPflat im Angebot habt, dann bitte mehr inklusiv Volumen, sonst bist du ein Eschek.
Mein Türkisch ist etwas dürftig, aber mit meinen Worten habe ich im Dönerladen immer bekommen, was ich wollte, mal schauen, ob der hamid auch auf mich eingeht:-D

Hallo DSLonly,

sorry, aber solche Kommentare halte ich für absolut nutzlos und daneben - egal, wie man persönlich zu einem Unternehmen stehen mag und ob man deren Produkte mag oder nicht.

Übrigens: Hamid Akhavan ist im Iran und besitzt einen amerikanischen Pass ... Mit Türkisch liegst Du also falsch!

Viele Grüße
Martin
Menü
[2.1] DSLonly antwortet auf mueller
07.12.2006 06:18
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Und krass de Relax XL Tarife aufbohre, 5 MB im 50er Paket, was soll der Kunde damit, mindestens 30 MB, aber zum aktuellen Preis und bei den anderen Tarifen ruhig auch mehr inklusivvolumen. Wenn ihr schon keine WAPflat im Angebot habt, dann bitte mehr inklusiv Volumen, sonst bist du ein Eschek. Mein Türkisch ist etwas dürftig, aber mit meinen Worten habe ich im Dönerladen immer bekommen, was ich wollte, mal schauen,
ob der hamid auch auf mich eingeht:-D

Hallo DSLonly,

sorry, aber solche Kommentare halte ich für absolut nutzlos und daneben - egal, wie man persönlich zu einem Unternehmen stehen mag und ob man deren Produkte mag oder nicht.

Übrigens: Hamid Akhavan ist im Iran und besitzt einen amerikanischen Pass ... Mit Türkisch liegst Du also falsch!

Viele Grüße
Martin
Bana ne, sana ne lan, napacan, tmobileyin yeni baybugsu, gitsin yapsin isini, boch bile deger degil tarifeleri, biraz o2 ya da eplusun yaptiklarina baksinlar.
Martin senin sorryni de bir yerine sok.
Bin zwar hier aufgewachsen, aber ein bißchen kann ich meine Landssprache noch.
Menü
[2.1.1] uzay antwortet auf DSLonly
07.12.2006 09:00
Benutzer DSLonly schrieb:
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Und krass de Relax XL Tarife aufbohre, 5 MB im 50er Paket, was soll der Kunde damit, mindestens 30 MB, aber zum aktuellen Preis und bei den anderen Tarifen ruhig auch mehr inklusivvolumen. Wenn ihr schon keine WAPflat im Angebot habt, dann bitte mehr inklusiv Volumen, sonst bist du ein Eschek. Mein Türkisch ist etwas dürftig, aber mit meinen Worten habe ich im Dönerladen immer bekommen, was ich wollte, mal schauen,
ob der hamid auch auf mich eingeht:-D

Hallo DSLonly,

sorry, aber solche Kommentare halte ich für absolut nutzlos und daneben - egal, wie man persönlich zu einem Unternehmen stehen mag und ob man deren Produkte mag oder nicht.

Übrigens: Hamid Akhavan ist im Iran und besitzt einen amerikanischen Pass ... Mit Türkisch liegst Du also falsch!

Viele Grüße
Martin
Bana ne, sana ne lan, napacan, tmobileyin yeni baybugsu, gitsin yapsin isini, boch bile deger degil tarifeleri, biraz o2 ya da eplusun yaptiklarina baksinlar.
Martin senin sorryni de bir yerine sok. Bin zwar hier aufgewachsen, aber ein bißchen kann ich meine Landssprache noch.

WAP´i kullaniyorsan, T-Mobile´da ne isin var? En iyisi o2, bana hak veriyorsun. Ama T-Mobile´da müsteriysen, kendi sucun.
Menü
[2.1.1.1] DSLonly antwortet auf uzay
07.12.2006 09:19
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Und krass de Relax XL Tarife aufbohre, 5 MB im 50er Paket, was soll der Kunde damit, mindestens 30 MB, aber zum aktuellen Preis und bei den anderen Tarifen ruhig auch mehr inklusivvolumen. Wenn ihr schon keine WAPflat im Angebot habt, dann bitte mehr inklusiv Volumen, sonst bist du ein Eschek. Mein Türkisch ist etwas dürftig, aber mit meinen Worten habe ich im Dönerladen immer bekommen, was ich wollte, mal schauen,
ob der hamid auch auf mich eingeht:-D

Hallo DSLonly,

sorry, aber solche Kommentare halte ich für absolut nutzlos und daneben - egal, wie man persönlich zu einem Unternehmen stehen mag und ob man deren Produkte mag oder nicht.

Übrigens: Hamid Akhavan ist im Iran und besitzt einen amerikanischen Pass ... Mit Türkisch liegst Du also falsch!

Viele Grüße
Martin
Bana ne, sana ne lan, napacan, tmobileyin yeni baybugsu, gitsin yapsin isini, boch bile deger degil tarifeleri, biraz o2 ya da
eplusun yaptiklarina baksinlar.
Martin senin sorryni de bir yerine sok. Bin zwar hier aufgewachsen, aber ein bißchen kann ich meine Landssprache noch.

WAP´i kullaniyorsan, T-Mobile´da ne isin var? En iyisi o2, bana hak veriyorsun. Ama T-Mobile´da müsteriysen, kendi sucun.
Kendi sucum da, ama tmobile neden o kadar basbuglarini isden atti, simdik piyasa istedigi gibe tarifeler vermezlerse, kim bunlara müsteri olarak güvenecek, ich will doch nur realistische Preise haben, wozu der Führungskarussel, wenn die doch nichts an den Preisen ändern wollen?
Relax XL 50 var bende, 5 MB yi bir hasta icinde bitiyor, wap flat o2 dan alacam im grundgebührbefreitem Genion, o2 da ama kostcheck yok, kac takika konusdugumu kontrol edemiyorsun, onu da yapsalar, hemen o2 müsterisi olurum, yani onlar üzere Telefon ederim, onu yapmazlarsa, keine Chance, zu untransparent.
Btw. man merkt, das ich hier aufgewachsen bin, kann fast kein türkisch:-D
Akhavan türkmü, yoksa iranlimi?
gruß dslonly