Thread
Menü

Falsch Recherchiert: T-Home


01.03.2007 12:03 - Gestartet von ewok 2003
Teltarif schreibt: "In den Städten mit ADSL2+-Technologie, die Geschwindigkeiten bis zu 16 MBit/s erlaubt, wird es ein TV-Angebot in Standard-Qualität geben und Angebote wie Video und TV auf Abruf."

Dies scheint jedoch falsch recherchiert zu sein. Laut Pressekonferenz soll das IPTV-Angebot (neben wie derzeit T-Home Classic auch Complete und Plus) komplett auch über ADSL2+ bestellbar sein.
Aus dem Teltarif-Bericht könnte man vermuten, dass weiterhin nur T-Home Classic über ADSL2+ empfangbar wäre.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf ewok 2003
01.03.2007 15:47
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Teltarif schreibt: "In den Städten mit ADSL2+-Technologie, die Geschwindigkeiten bis zu 16 MBit/s erlaubt, wird es ein TV-Angebot in Standard-Qualität geben und Angebote wie Video und TV auf Abruf."

Dies scheint jedoch falsch recherchiert zu sein. Laut Pressekonferenz soll das IPTV-Angebot (neben wie derzeit T-Home Classic auch Complete und Plus) komplett auch über ADSL2+ bestellbar sein.
Aus dem Teltarif-Bericht könnte man vermuten, dass weiterhin nur T-Home Classic über ADSL2+ empfangbar wäre.

Zugegeben: Man kann das so interpretiert. Die Passage meint, dass es kein HDTV per ADSL2+ geben wird, wohl aber die Standardqualität. Ich habe es nun mit einem weiteren Satz verdeutlich.

Thorsten
Menü
[1.1] ewok 2003 antwortet auf tneuhetzki
01.03.2007 16:11
Hallo Thorsten,
nun ist es in der Tat eindeutig.
Ich persönlich freue mich schon auf IPTV über ADSL2+. Hier in Bremen gibt es ja (noch) kein VDSL und ich würde dann darüber gerne die Bundesliga gucken und Kabelfernsehen und Premiere/Arena abmelden.

Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Teltarif schreibt: "In den Städten mit ADSL2+-Technologie, die Geschwindigkeiten bis zu 16 MBit/s erlaubt, wird es ein TV-Angebot in Standard-Qualität geben und Angebote wie Video
und TV auf Abruf."

Dies scheint jedoch falsch recherchiert zu sein. Laut Pressekonferenz soll das IPTV-Angebot (neben wie derzeit T-Home
Classic auch Complete und Plus) komplett auch über ADSL2+ bestellbar sein.
Aus dem Teltarif-Bericht könnte man vermuten, dass weiterhin nur T-Home Classic über ADSL2+ empfangbar wäre.

Zugegeben: Man kann das so interpretiert. Die Passage meint, dass es kein HDTV per ADSL2+ geben wird, wohl aber die Standardqualität. Ich habe es nun mit einem weiteren Satz verdeutlich.

Thorsten