Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer fo schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo teltarifler,
woher stammt diese Information und wo ist diese im Internet zu
finden.
Erbitte Antwort!
Aus der zitierten AGB, Leserhinweisen und Recherchen bei der
T-Com.
Thorsten
Hallo,
das sagt einen auch der Vertrieb bei der Hotline.
Den Preis finde ich in Ordnung,
jedoch muss man erst mal schaffen das zu buchen, ich warte immer noch auf meine Auftragsbestätigung und muss wahrscheinlich nochmal nerven.
Hallo,
vor 2 Tagen wollte ich den Call&Surf Tarif der Telekom bestellen und hatte alle Bedingungen und Leistungen auf der Basis eines Flyers zur Telefonrechnung geprüft und für Okay befunden.
Bei Anruf auf der Bestell-Hotline gab's dann die große Überraschung (Kröte): Der Hotline-Berater fügte eine Zusatzbedingung zu den Angaben im Flyer hinzu - ich bekomme meine Rechnung nur noch online! Das will ich aber nicht und bisher muss ich dafür auch keine 1.36 € bezahlen.
Was kann man gegen diesen Betrug machen? Es wird mir eine Online-Rechnung untergejubelt oder ich werde zusätzlich zur Kasse gebeten.
Wie kann ich es durchsetzen, dass ich auch GENAU das bekomme,
was der Werbe-Flyer anbietet? Im Flyer stand weder etwas von Online-Rechnung noch gab es einen Hinweis auf Zusatzbedingungen, die nur im Internet zu finden sind. Hat jemand einen Tipp oder kennt sich in der Jurisprudenz aus?
Kann man da sein Recht einklagen oder die Telekom auf Unterlassung verklagen?
Danke, Franz
wofür brauchst du bei einem pauschal abgerechneten tarif wie der call&surf eine papierrechnung?! kannst du mir das mal erklären?! surfen und telefonieren kostet nix... ist pauschal ... das einzige was noch kostet ist ausland und handygespräche ... also ich schau mir seidem ich pauschtarife habe , die rechnung noch nicht mal mehr an ... wenn nicht mehr als 5 euro zusätzlich abgebucht werden ist das für mich OK ... und meist sind s nur 1-2 euro mehr ... ok. das ist dann halt handy und ausland ...
Du scheinst zuviel Geld zu haben, wenn Du Deine Telefonrechnungen nicht kontrollierst! Ich habe bisher bei jeder 2. Rechnung einen Fehler festgestellt. Und dies entspricht auch der Statistik, nach der ca. jede 2. Telefonrechnung falsch ist!
Beim Call&Surf sind nur die Festnetzgespräche kostenlos und auch nur innerhalb von D. Handygespräche, Auslandsgespräche und Sondernummern (0180 etc.) kosten Geld! und da schleichen sich gerne "Fehler" zugunsten der T-Com ein!
Aber wenn Du/Ihr zuviel Geld habt, dann kontrolliert Ihr Eure Rechnungen halt nicht, jedem so wie er es mag.