Thread
Menü

Telecom


26.05.2007 06:22 - Gestartet von Hamster00
Hallo alle miteinander!
Muss auch mal etwas zum Thema Telecom loswerden.Da mag man ja zum Streik stehen wie man will,ich hatte irgendwie das Gefühl das es plötzlich mit dem Service besser geworden ist.Zumindest wenn man den selbigen anruft,es tut sich zwar nicht's aber das Gefühl ist eben da.Nun zu unserem Problem.Es trifft fast das halbe Dorf.Einige können nicht rausrufen,andere nicht angerufen werden und ein Teil(ich zum Beispiel)kann überhaupt nicht's.
Anrufe beim Service bringen außer der Aussge das daran gearbeitet wird,nicht's.Um diese Zeilen zu schreiben sitze ich bei meinem Nachbarn bei dem nch alles funkioniert.Das alles geht nun in die zweite Woche.Hier auf dem platten Land hatt man keine Schance etwas zu tun und man ist auf das angewiesen was man von der Telecom gesagt bekommt.Was können wir tun,was kann ich tun.Wäre dankbar für ein paar Vorschlge.
Hamster00
Menü
[1] marbri antwortet auf Hamster00
26.05.2007 11:01
Benutzer Hamster00 schrieb:
Hallo alle miteinander! Muss auch mal etwas zum Thema Telecom loswerden.Da mag man ja zum Streik stehen wie man will,ich hatte irgendwie das Gefühl das es plötzlich mit dem Service besser geworden ist.Zumindest wenn man den selbigen anruft,es tut sich zwar nicht's aber das Gefühl ist eben da.Nun zu unserem Problem.Es trifft fast das halbe Dorf.Einige können nicht rausrufen,andere nicht angerufen werden und ein Teil(ich zum Beispiel)kann überhaupt nicht's. Anrufe beim Service bringen außer der Aussge das daran gearbeitet wird,nicht's.Um diese Zeilen zu schreiben sitze ich bei meinem Nachbarn bei dem nch alles funkioniert.Das alles geht nun in die zweite Woche.Hier auf dem platten Land hatt man keine Schance etwas zu tun und man ist auf das angewiesen was man von der Telecom gesagt bekommt.Was können wir tun,was kann ich tun.Wäre dankbar für ein paar Vorschlge.
Hamster00

Einstweilige Verfügung!
Menü
[2] Data antwortet auf Hamster00
26.05.2007 11:40
Benutzer Hamster00 schrieb:
Hallo alle miteinander! Muss auch mal etwas zum Thema Telecom loswerden.Da mag man ja zum Streik stehen wie man will,ich hatte irgendwie das Gefühl das es plötzlich mit dem Service besser geworden ist.Zumindest wenn man den selbigen anruft,es tut sich zwar nicht's aber das Gefühl ist eben da.

Also das versteh ich nicht. Seit 2 Wochen nur Probleme mit dem T-Service, aber ein gutes Gefühl dabei? :-)
Menü
[2.1] Hamster00 antwortet auf Data
26.05.2007 16:02
Ich denke mir das war ironisch gemeint,anders kann man das ganze nicht mehr nehmen.