Thread
Menü

Telekom streikt! Beim Service wird das keiner merken...


10.05.2007 21:33 - Gestartet von roxx
Die Telekom streikt!
Glaubt ihr das merkt überhaupt jemand?
Laut einem Radiobericht haben die Verbraucher "massive Einschnitte beim Service zu erwarten". Wow!
Negativer Service! Ich wusste gar nicht, daß es das gibt!
Heißt das, daß die Mitarbeiter mal Anrufe annhemnen und die Kunden beschimpfen? Kann man "keinen Service" noch verschlechtern?
Die Telekom ist definitiv das Unternehmen in Deutschland, mit dem miestesten Service, den unausgereiftesten Produkten und den unqualifiziertesten und den am schlechtesten motivierten Mitarbeitern. Warum streiken die? Wenn sie Fortbildungen fordern würden, wäre das einzusehen. Wegen Mehrarbeit und Minderbezahlung. Himmel,... die müssen froh sein, daß sie nicht leistungsbezogen bezahlt werden. Dann würden die Mitarbeiter nämlich jeden Monat Geld bringen müssen.
Ich danke Gott für den Tag, an dem ich endlich alle Verträge mit der Telekom kündigen konnte! Ich hab mich vor Glück besoffen! Keine stundenlangen Wartezeiten in Service-Totlines; keine überforderten Mitarbeiter, die einem wegdrücken, wenn sie das Problem nicht lösen können; endlich Produkte die funktionieren; endlich vernünftige Preise; endlich Abrechnungen die man verstehen kann... Herrlich!
Ja, streikt! Streikt! Streikt!
Das macht es nur noch wahrscheinlicher, daß ein spanischer oder italienischer Mobilfunkanbieter diesen Laden irgendwann übernimmt und einen Großteil des Ballastes rausschmeisst und durch motivierte und professionelle Mitarbeiter ersetzt, die ihren Job und ihre Aufgabe ernst nehmen.
Ich freue mich auf den Tag, andem Magenta durch blau, rot oder grün erstezt wird...
Wenn das passiert und dein Großteil der Mitarbeiter sich auf einmal bei der ARGE wiederfinden, wissen sie hoffentlich, daß sie es sich selbst zuzuschreiben haben...
Roxx



Menü
[1] Tingen antwortet auf roxx
10.05.2007 21:48
Benutzer roxx schrieb:
Die Telekom streikt!
Glaubt ihr das merkt überhaupt jemand?
Laut einem Radiobericht haben die Verbraucher "massive Einschnitte beim Service zu erwarten". Wow!
Negativer Service! Ich wusste gar nicht, daß es das gibt! Heißt das, daß die Mitarbeiter mal Anrufe annhemnen und die Kunden beschimpfen? Kann man "keinen Service" noch verschlechtern?
Die Telekom ist definitiv das Unternehmen in Deutschland, mit dem miestesten Service, den unausgereiftesten Produkten und den unqualifiziertesten und den am schlechtesten motivierten Mitarbeitern. Warum streiken die? Wenn sie Fortbildungen fordern würden, wäre das einzusehen.
Auch Fortbildung kosten Geld aber das könnten die Leute auch in der Freizeit machen
Wegen Mehrarbeit und Minderbezahlung. Himmel,... die müssen froh sein, daß sie nicht leistungsbezogen bezahlt werden. Dann würden die Mitarbeiter nämlich jeden Monat Geld bringen müssen.
Ich danke Gott für den Tag, an dem ich endlich alle Verträge mit der Telekom kündigen konnte! Ich hab mich vor Glück besoffen! Keine stundenlangen Wartezeiten in Service-Totlines; keine überforderten Mitarbeiter, die einem wegdrücken, wenn sie das Problem nicht lösen können; endlich Produkte die funktionieren; endlich vernünftige Preise; endlich Abrechnungen die man verstehen kann... Herrlich!
Ja, streikt! Streikt! Streikt!
Das macht es nur noch wahrscheinlicher, daß ein spanischer oder italienischer Mobilfunkanbieter diesen Laden irgendwann übernimmt und einen Großteil des Ballastes rausschmeisst und durch motivierte und professionelle Mitarbeiter ersetzt, die ihren Job und ihre Aufgabe ernst nehmen.
Ich freue mich auf den Tag, andem Magenta durch blau, rot oder grün erstezt wird...
Meinst du das ein anders farbiger den Großteil ersetzt oder sich nur vom Personal trennt
Wenn das passiert und dein Großteil der Mitarbeiter sich auf einmal bei der ARGE wiederfinden, wissen sie hoffentlich, daß sie es sich selbst zuzuschreiben haben...
Roxx

Da du dch so gut auskennst, freust du dich sicher darüber, wenn dich ein Sachbearbeiter der Arge betreut der vorher als Bundesbeamter bei der Telekom gearbeitet hat.
Menü
[1.1] Noctem antwortet auf Tingen
11.05.2007 06:15
roxx,

also bei deiner Einstellung würde ich auch sofort Streiken.