Thread
Menü

Eine Info fehlt noch!


02.03.2006 18:00 - Gestartet von J.Malberg
Freenet ADSL2+ läuft über das Backbone von Télefonica Deutschland und nicht über den Freenet Backbone.

Bin ja mal gespannt, wann der ADSL2+ Zugang bei Freenet / 1&1 / AOL usw. über das jeweils eigene Backbone geht.
Menü
[1] Alex 21 antwortet auf J.Malberg
02.03.2006 18:03
16-MBit/s doch schon schnee von gestern!!!
es gibt schon 20-MBit/s!!!
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:23
Benutzer Alex 21 schrieb:
16-MBit/s doch schon schnee von gestern!!!
es gibt schon 20-MBit/s!!!

Mein Netzwerk, hier zuhause hat sogar 100MBit/s, aber es gibt jetzt sogar 1000MBit/s
Menü
[1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 18:26
was hast du für ein Netzwerk???
Menü
[1.1.2] Martin Kissel antwortet auf klaussc
02.03.2006 23:33
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Alex 21 schrieb:
16-MBit/s doch schon schnee von gestern!!!
es gibt schon 20-MBit/s!!!

Mein Netzwerk, hier zuhause hat sogar 100MBit/s, aber es gibt jetzt sogar 1000MBit/s

Es gibt auch mehr :-)
Menü
[1.1.2.1] klaussc antwortet auf Martin Kissel
03.03.2006 09:46
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Alex 21 schrieb:
16-MBit/s doch schon schnee von gestern!!! es gibt schon 20-MBit/s!!!

Mein Netzwerk, hier zuhause hat sogar 100MBit/s, aber es gibt
jetzt sogar 1000MBit/s

Es gibt auch mehr :-)

Wo soll das bloß noch alles enden?
Menü
[1.1.2.1.1] Martin Kissel antwortet auf klaussc
03.03.2006 20:10
Benutzer klaussc schrieb:
16-MBit/s doch schon schnee von gestern!!! es gibt schon 20-MBit/s!!!
Mein Netzwerk, hier zuhause hat sogar 100MBit/s, aber es gibt jetzt sogar 1000MBit/s
Es gibt auch mehr :-)
Wo soll das bloß noch alles enden?

Am besten gar nicht.
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf J.Malberg
03.03.2006 09:31

1&1 hat doch gar keinen eigenen Backbone. Soweit ich weiß benutzen sie den Backbone der Deutschen Telekom für die DSL 1000 bis 6000 Varianten.

Stimmt!

1&1 & Cöngster nutzen als öde Reseller das T-Backbone.

Nur bei ADSL2+ gehts über das bessere Backbone von Telefónica.

Menü
[2.1] J.Malberg antwortet auf J.Malberg
03.03.2006 14:57

Was ist denn am Backbone der Telefónica besser? 1&1 hat doch sogar eine Zeit lang damit geworben, dass sie den Backbone der T-Com und somit ohne Portsperren und ähnlich nutzen.

Telefónica hat bessere Anbindungen ans Ausland. Insbesondere in die USA und Skandinavien.

Das dumme Marketinggeblubbere mit den T-Backbone erinnert mich immer an die dumme Intel Werbung als die MMX eingeführt haben. Werbeslogan, besseres Internet mit MMX; was für ein Unfug.
Menü
[2.1.1] DSLonly antwortet auf J.Malberg
21.08.2006 11:03
Was ich mich frage ist, wieso bietet nicht QSC dieses Speedportfolio zu den im Test genannten Preisen, ich würde mich für den 3000er oder 6000er Anschluss entscheiden, aber Freenet ist leider in meinen Augen ein unseriöse Firma, falsche Abrechnungen, 0190er Support, dann berichte in Foren von Usern, bei denen ein halbes Jahr lang keine Gebühren eingezogen werden und dann im siebten Monat alles auf einmal bezahlen sollen oder der Versuch Zeitschriftenabos dem Kunden unterzujubeln, alles in Foren zu lesen(ganz zu schweigen von dem Bericht, wie Freenet mit eigenen Mitarbeitern umgeht, gabs Presseberichte wegen der Vorfälle bei chefduzen.de), daher würde ich diese Firma gerne meiden.
QSC hat in meinen Augen eine weisse Weste, gewaschen mit diesem Oxi-Clean zeugs, was ja derzeit oft beworben wird. Die haben ein gutes Forum, wo flinke und versierte Mitarbeiter dann bei Problemem(QSC-verschuldete oder User-verschuldete egal) gerne helfen(Zeitverschoben, was ja in einem Forum normal ist) und diese Supportform spricht mich als Internetgeiler Kunde dann doch entsprechend an;-D ;-).
Also ich warte auf QSC mit diesen Speedvarianten und diesen Preisen, dann bin ich sofort weg von Arcor, hab ja noch bis Juli nächsten Jahres Zeit, da ich letzten Monat einen Tarifwechsel gemacht habe!
gruß dslonlyistgeilund­kommtdochn­ochichglaubtsnicht *jubelundfreu*