Thread
Menü

Prestigeobjekt von Jamba ? - Widerspüchlich !


17.07.2006 09:17 - Gestartet von wetty
Ich glaube, dass die Technikprobleme bei Jamba nur die kleinsten Probleme sind. Ich denke, dass durch die Klingeltonorgie und die sehr negativen (Erfahrungs-)Berichte über Jamba und Co. das Projekt ohnehin zum Scheitern verurteilt sein wird.

"Prestigeobjekt" ist natürlich ein Begriff, der im Zusammenhang mit der Marke "Jamba" etws widersinnig klingt.

Aus eigener, negativer Erfahrung (Aboabrechnung über T-Mobile, obwohl nie bestellt): JAMBA ? NEIN DANKE !


P.S. an MTV, VIVA & Co.: Durch diese nervigen, aufdringlichen Handyklingeltonspots verliert Ihr massiv Zuschauer.
Menü
[1] Jan78 antwortet auf wetty
17.07.2006 12:12
Benutzer wetty schrieb:
P.S. an MTV, VIVA & Co.: Durch diese nervigen, aufdringlichen Handyklingeltonspots verliert Ihr massiv Zuschauer.

Was ist bitte MTV bzw. ViVa ?
Ich kannte vor 8-10 Jahren mal 2 Fernsehsender, da liefen Musikvideos, die ab- und zu mal von nervigen Moderatoren unterbrochen wurden - aber man(n) konnte es schön im Background laufen lassen. Heute habe ich durch Zufall einen Sender entdeckt, da wird immer diese KLingeltonwerbung durch 2-3 nervige Teenie-Clips unterbrochen ;-)