Thread
Menü

Die wievielte...


12.09.2008 13:29 - Gestartet von Wiewaldi
...einseitige Vertragsverschlechterung war das eigentlich, seitdem aus Viag Interkom O2 wurde? Demnächst geht wieder das jammern der Manager über Kundenzahlen und Umsatzeinbußen los....
Menü
[1] DenSch antwortet auf Wiewaldi
12.09.2008 14:33
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...einseitige Vertragsverschlechterung war das eigentlich, seitdem aus Viag Interkom O2 wurde? Demnächst geht wieder das jammern der Manager über Kundenzahlen und Umsatzeinbußen los....


Langsam langsam. In den Verträgen steht drin, wie teltarif es auch schreibt, das dies jederzeit eingestellt wwerden kann.

Somit keine Verschlechterung.
Menü
[1.1] -bm- antwortet auf DenSch
12.09.2008 17:18
Langsam langsam. In den Verträgen steht drin, wie teltarif es auch schreibt, das dies jederzeit eingestellt wwerden kann.

Somit keine Verschlechterung.

Moment, moment! Was O2 da tut dürfen sie, denn es steht in den AGB's, das ist richtig. Eine Verschlechterung ist es trotzdem, wenn auch eine erlaubte!
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf -bm-
12.09.2008 19:41
Benutzer -bm- schrieb:
Langsam langsam. In den Verträgen steht drin, wie teltarif es auch schreibt, das dies jederzeit eingestellt wwerden kann.

Somit keine Verschlechterung.

Moment, moment! Was O2 da tut dürfen sie, denn es steht in den AGB's, das ist richtig. Eine Verschlechterung ist es trotzdem, wenn auch eine erlaubte!

Wobei da auch ersteinmal durch Juristen zu klären wäre ob dieser teil der AGB`s rechtlich überhaupt haltbar ist.
Menü
[1.1.1.1] StevenWort antwortet auf nucleardirk
13.09.2008 03:15
Benutzer nucleardirk schrieb:
Wobei da auch ersteinmal durch Juristen zu klären wäre ob dieser teil der AGB`s rechtlich überhaupt haltbar ist.

Kann das bitte auch ein Jurist, mit meinem einseitig durch die Telekom am 13.08.2008 gekürzten Telekom-Vorteil machen?

Oh man seid ihr naiv.
Menü
[1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf StevenWort
13.09.2008 10:31
Benutzer StevenWort schrieb:
>

Kann das bitte auch ein Jurist, mit meinem einseitig durch die Telekom am 13.08.2008 gekürzten Telekom-Vorteil machen?

Falsches Forum!
Menü
[1.1.2] StevenWort antwortet auf -bm-
13.09.2008 03:13
Benutzer -bm- schrieb:
Moment, moment! Was O2 da tut dürfen sie, denn es steht in den AGB's, das ist richtig. Eine Verschlechterung ist es trotzdem, wenn auch eine erlaubte!

Stimmt ich vergaß. Es tut nur ein einziger Anbieter in Deutschland etwas verschlechtern. *lol*
Menü
[1.1.2.1] Eplusler antwortet auf StevenWort
13.09.2008 10:29
Benutzer StevenWort schrieb:


Stimmt ich vergaß. Es tut nur ein einziger Anbieter in Deutschland etwas verschlechtern. *lol*


TUT TUT.Sagen wir mal so,o2 ist bei den Verschlechterungen einsame Spitze.Mal so aufs Jahr gerechnet.