Thread
Menü

Wo steht das?


11.02.2008 11:57 - Gestartet von jonasm
Also ich habe das Interview im Focus jetzt zweimal gelesen und da steht imho nicht, dass das T-Mobile Roaming Ende 2009 abgeschaltet wird. Er sagt nur, dass nach dem Netzausbau Ende 2009, 9 von 10 Kunden Genion nutzen können. Oder hab ich was überlesen?
Menü
[1] Telly antwortet auf jonasm
11.02.2008 13:08

einmal geändert am 11.02.2008 13:09
Benutzer jonasm schrieb:
Also ich habe das Interview im Focus jetzt zweimal gelesen und da steht imho nicht, dass das T-Mobile Roaming Ende 2009 abgeschaltet wird. Er sagt nur, dass nach dem Netzausbau Ende 2009, 9 von 10 Kunden Genion nutzen können. Oder hab ich was überlesen?

Was im Interview mit einem Focus Reporter/in wirklich besprochen wurde und was man später auch tatsächlich abdruckt, ist sicher nicht immer identisch.

Viel mehr interessiert mich in diesem Zusammenhang, was die neueren Berichte auf Teltarif angeben, in denen es heißt:

"Wie die Pressestelle des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers gegenüber teltarif.de erklärte, ..."

Also gehe ich davon aus, dass Teltarif alles vom Ursprung her recherchiert hat.

Telly

Menü
[1.1] Keks antwortet auf Telly
12.02.2008 03:24
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer jonasm schrieb:
Also ich habe das Interview im Focus jetzt zweimal gelesen und da steht imho nicht, dass das T-Mobile Roaming Ende 2009 abgeschaltet wird. Er sagt nur, dass nach dem Netzausbau Ende 2009, 9 von 10 Kunden Genion nutzen können. Oder hab ich was überlesen?

[...]
"Wie die Pressestelle des Münchner
Mobilfunk-Netzbetreibers gegenüber teltarif.de erklärte, ..."

Also gehe ich davon aus, dass Teltarif alles vom Ursprung her recherchiert hat.

Oder man bezieht sich einfach auf die Pressemitteilung. Ich zitiere mal die o2-PM:

»Der flächendeckende Ausbau des GSM-Netzes wird bis Ende 2009 abgeschlossen sein. In Regionen, in denen eine nahezu 100-prozentige Netzabdeckung erreicht ist, wird o2 ausschließlich das eigene Netz einsetzen.«

Das klingt mir nach der Einstellung des T-Mobile-Roamings. ;)

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de