Benutzer Shiva 1 schrieb:
genau das ist mir auch passiert. Auf E-mail meldet sich niemand und ein greifbarer Ansprechpartner ist nirgends zu finden noch nicht mal eine Anschrift ist in dem Schreiben genannt, schätze die verdienen noch an den Telefonaten wenn man diese 0900 nummer anruft.
Dies alles sieht doch sehr noch Methode aus
Das was du bei PLUS gekauft hast, unterliegt m.E. der gesetzlichen Gewährleistung. Wenn es also nicht funktioniert, kannst du dich an deinen PLUS-Markt wenden. Der Verweis auf weitere Dienstleister entläßt PLUS nicht aus dieser Gewährleistung.
Verlange im PLUS Markt, dass man dein Produkt in den Zustand versetzt, der beworben wurde oder verlange dein Geld zurück. Nur musst du aufpassen, dass man dir bei PLUS schriftlich versichert, dass auch irgendwelche Folgekosten durch die gescheiterte Registrierung ausgeschlossen sind.
Das wird nicht einfach, versuche es einfach mal, am besten in der Reihenfolge: Verkäufer, Marktleiter, PLUS-Zentrale...
Viel Glück.
Gruß
Klaus