Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Köln=keine City Flat


21.03.2006 13:20 - Gestartet von service
Fakt ist, egal welche Tefonnummer ich in Köln etc. eingebe, immer kommt 8,80 raus. 3u antwortete mir, die Vorwahlen, die die City-Flat bekommen, seien eingeschränkt worden. Nun, scheinbar auch die Grßstädte. 3u pennt wieder mal!
Menü
[1] service antwortet auf service
21.03.2006 20:28
Man weiss bei 3u auf anfrage auch nicht, ob in köln eine5 euro flat gibt oder nicht. nach welchen kriterien da ausgewählt wurde, weiss die hotline nicht. leider ist es so, dass bei 3 u auch die unwissenheit eingezogen ist. schade eigentlich.
Menü
[1.1] Rhombusz antwortet auf service
21.03.2006 22:55
Der Fehler liegt imho auf der Seite: In ganz Deutschland gibt es die City-Flat nicht mehr.. Die Hotline wagt einfach keine Aussagen die sich nicht über die Seite verifizeiren lassen. Hofe, das ist in den nächsten Tagen behoben.
Menü
[1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Rhombusz
21.03.2006 23:20
kleinere orte bekommen die Cityflat von 3u. Welches Kriterium
Menü
[1.2] edlive antwortet auf service
30.03.2006 08:52
Ich meine Köln muss nicht als Großstadt gesehen werden....Nur weil Köln so Bekannt ist heisst es nicht man kann es mit Berlin oder München vergleichen.... Nur weil Stefan Raab seine Sendung da hat ist es nicht gleich Metropole....

Aber trotzdem komisch von 3U das diese Stadt nicht die City Flate abkriegt, ich wohne in noch ne kleiner Stadt ....

Mfg eddie