Thread
Menü

Die Meckerei ist ja kaum zu ertragen...


05.09.2006 11:45 - Gestartet von pet2001
Liest man viele der Postings zu diesem Thema, so fällt auf, dass hier auch diesmal eine übliche Auffassung hier z.B. des 3DSL-Angebots überwiegt: "Dieses ist nicht gut und jenes auch nicht, ich profitiere hiervon nicht und werde von jenem ausgeschlossen, usw." Meckern ist eben so unverbindlich und simpel.

Dabei ist doch gar nicht so schlecht, dass endlich Bestandskunden auch schon während der Vertragslaufzeit mit Bezug vergünstigter Hardware wechseln können. Die Ersparnis von € 60 in den ersten sechs Monaten gibts zwar nicht, aber jeder der deshalb kündigen möchte, kann ja seinen fertig eingerichteten Anschluss abmelden und bei einem anderen Provider als Neukunde wieder loslegen.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin auch kein großer Freund von 1&1 und habe noch gut in Erinnerung, was dieses Unternehmen sich teilweise vor 1-2 Jahren mit der kommentarlosen Umstellung von AGBs und Kündigungsfristen mit Kunden geleistet hat.

Aber nun finde ich, haben sie es als Einzigste geschafft ein überschaubares Triple-Play Angebot mit passender Hardware, mit überschaubaren Leistungen und zu fairen Bedingungen rechtzeitig zur IFA aufzustellen.

Und jeder, der es annehmen wird, kommt dadurch den Entbündelungshoffnungen ein Stück weit näher. Denn 1&1 wird bei der BNB schon anklopfen, wenn sie nur erst genügend Kunden unter 3DSL-Vertrag haben...

Pet2001