Sonderangebot

1&1 und GMX verlängern 3DSL-Aktionsangebot

Wer die Dreifach-Flatrate bei GMX bestellt, spart mehr
Von Björn Brodersen

Die beiden United-Internet-Ableger 1&1 und GMX haben ihr Einstiegsangebot für das dreifache Flatrate-Paket 3DSL nun doch bis Ende Februar verlängert. Wer bis dahin das Triple-Play-Angebot bestellt, zahlt in den ersten sechs von mindestens 24 Vertragsmonaten nur 19,99 statt 29,99 Euro im Monat. Zudem erheben beide Provider im Rahmen der Aktionen kein Einmalentgelt für die Anschluss-Bereitstellung. Eine Surf&Phone-Box erhalten die Kunden für den Versandkostenpreis von 9,60 Euro, ADSL2+-fähige Boxen werden für 39,59 Euro ins Haus geliefert.

3DSL beinhaltet neben dem DSL-Anschluss mit der dort maximal verfügbaren Datenübertragungsrate eine Surf-Flatrate, eine VoIP-Flatrate für Verbindungen ins deutsche Festnetz sowie den freien Zugriff auf rund 100 Filme aus dem Movie-Portal maxdome. Voraussetzung ist ein Telefonanschluss der T-Com, für den mindestens 16,37 Euro im Monat anfallen. Eine Set-Top-Box, mit der man die Filme auch auf dem Fernsehgerät anschauen kann, bieten 1&1 und GMX für 69,90 Euro plus Versandkostenpreis von 9,60 Euro an.

Bei GMX gibt es jetzt neu noch einen Extrabonus: Neukunden, die bis zum 28. Februar bei der 1&1-Schwester den 3DSL-Anschluss bestellen, sparen noch im ersten Nutzungsmonat die komplette Grundgebühr. 1&1-Neukunden erhalten dagegen zusätzlich zwölf Titel aus dem Pay-per-View-Angebot des Video-on-Demand-Dienstes.