Thread
Menü

Vorsicht!


01.09.2006 18:15 - Gestartet von SpaceRat
einmal geändert am 01.09.2006 18:18
Mit dem Wechsel von der 1&1 Deutschland Flat zu dem neuen 3DSL sind auch einige Nachteile verbunden, wie 1&1 beim Tarifwechsel auch anmerkt:

Der Wechsel zu 3DSL ist mit dem Verlust der folgenden Vorteile verbunden, die Sie derzeit noch nutzen können:
Die Möglichkeit entfällt, kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien zu telefonieren.
Die jeweiligen Kosten entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
(Jeweils 9ct/29ct)

Sie können die technische Hotline nicht mehr über die ganze Vertragslaufzeit kostenlos für 0 Ct/Min nutzen. Nach dem Wechsel zu 3DSL kostet die technische Hotline 24 ct/Min.

Auch für den Betrieb einer eigenen Homepage ergeben sich zahlreiche Einschränkungen - so ist der Wechsel zu 3DSL u.a. mit weniger Speicherplatz für Ihre Homepage, das Mediacenter und die Virtuelle Festplatte VirtuDrive verbunden. Auch können Sie dann nicht mehr über eine Auswahl an verschiedenen Domain-Endungen verfügen. Alle Einschränkungen für den Betrieb einer eigenen Homepage, die mit dem Wechsel zu 3DSL verbunden sind, entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle...

(Halber Speicherplatz, halbes Volumen, nur noch 2/3 an virtueller Festplatte)


Und:

Nur noch 100min statt vorher 10h Surfguthaben an 1&1 Hotspots!

MfG

SpaceRat
Menü
[1] Altaso antwortet auf SpaceRat
01.09.2006 18:17
Benutzer SpaceRat schrieb:
Kein Beitrag

Hmm... Ein Beitrag der wohl wieder seiner Würde wert ist ;)
Also Jungs: Vorsicht! vor "kein Beitrag"...

Danke für den rat!
Menü
[2] rollerfred antwortet auf SpaceRat
01.09.2006 21:32
Danke für die Warnung, aber:

Benutzer SpaceRat schrieb:
Mit dem Wechsel von der 1&1 Deutschland Flat zu dem neuen 3DSL sind auch einige Nachteile verbunden, wie 1&1 beim Tarifwechsel auch anmerkt:

Der Wechsel zu 3DSL ist mit dem Verlust der folgenden Vorteile verbunden, die Sie derzeit noch nutzen können: Die Möglichkeit entfällt, kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien zu telefonieren. Die jeweiligen Kosten entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
(Jeweils 9ct/29ct)

Brauche ich nicht.

Sie können die technische Hotline nicht mehr über die ganze Vertragslaufzeit kostenlos für 0 Ct/Min nutzen. Nach dem Wechsel zu 3DSL kostet die technische Hotline 24 ct/Min.

24 ct/Min. sehr schön, habe vor dem Wechsel 99 ct/Min. bezahlt

Auch für den Betrieb einer eigenen Homepage ergeben sich zahlreiche Einschränkungen - so ist der Wechsel zu 3DSL u.a. mit weniger Speicherplatz für Ihre Homepage, das Mediacenter und die Virtuelle Festplatte VirtuDrive verbunden. Auch können Sie dann nicht mehr über eine Auswahl an verschiedenen Domain-Endungen verfügen. Alle Einschränkungen für den Betrieb einer eigenen Homepage, die mit dem Wechsel zu 3DSL verbunden sind, entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle...

(Halber Speicherplatz, halbes Volumen, nur noch 2/3 an virtueller Festplatte)

brauchte ich auch nie


Und:

Nur noch 100min statt vorher 10h Surfguthaben an 1&1 Hotspots!

brauchte ich auch nie

MfG

SpaceRat


FAZIT: Für mich bringt der Wechsel zu 3DSL nur Vorteile

Tom
Menü
[2.1] SpaceRat antwortet auf rollerfred
01.09.2006 21:37
Benutzer rollerfred schrieb:
Danke für die Warnung, aber:
Bitteschön, aber...

Sie können die technische Hotline nicht mehr über die ganze Vertragslaufzeit kostenlos für 0 Ct/Min nutzen. Nach dem Wechsel zu 3DSL kostet die technische Hotline 24 ct/Min.
24 ct/Min. sehr schön, habe vor dem Wechsel 99 ct/Min. bezahlt
Nö.
Das wurde kürzlich geändert. Ohne 3DSL ist die Hotline über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos.

FAZIT: Für mich bringt der Wechsel zu 3DSL nur Vorteile
Durchaus möglich.
Sollte man sich nur vorher überlegen.

MfG

SpaceRat