Thread
Menü

Nur mit Tiscali-DSL-Anschluss!


20.04.2006 19:44 - Gestartet von Martin Ramsch
Grüß Euch,

in der Meldung heißt es:
»Hinzu kommen die Kosten für den T-Com-Anschluss sowie den DSL-Anschluss.«

Das ist zwar richtig ausgedrückt, könnte man aber dennoch fälschlich so verstehen, als ob der Tiscali-Tarif mit einem T-Com-DSL-Anschluss (also T-DSL) nutzbar wäre. Das geht aber nicht!

Die Tiscali-Flatrate geht nur zusammen mit einem Tiscali-DSL-Anschluss. Falls man schon T-DSL hat, wird der T-DSL-Anschluss in einen Tiscali-DSL-Anschluss umgewandelt.

Da mehr und mehr Anbieter das von der T-Com gewohnte DSL-Bereitstellungsentgelt über €99,95 erstatten, ist ein Resale-DSL-Anschluss inzwischen nicht mehr so nachteilig wie früher. T-DSL hat aber weiterhin die Vorteile einer angenehm kurzen Kündigungsfrist und leichterer Entstörung bei Problemen.

Erwähnen sollte man die Bindung des Tiscali-Tarifs an den Resale-DSL-Anschluss deswegen schon!

Ciao,
Martin
Menü
[1] goholger antwortet auf Martin Ramsch
20.04.2006 20:09
das stimmt so nicht
Zitat:' Ihr DSL-Anschluss
Ich bin einverstanden, dass Tiscali meinen T-DSL-Anschluss voraussichtlich in drei Monaten gegen einen gleichwertigen Tiscali DSL-Anschluss austauscht.
Tiscali schaltet dabei Ihre Leitung um, ohne dass Sie etwas bemerken werden. Leistung und Kosten bleiben für Sie gleich.'
Zitat ende.

Man kann das auswählen, muss man aber nicht.
Menü
[1.1] Martin Ramsch antwortet auf goholger
20.04.2006 20:44

2x geändert, zuletzt am 20.04.2006 20:45
»goholger« schrieb:
das stimmt so nicht
Zitat:' Ihr DSL-Anschluss
Ich bin einverstanden, dass Tiscali meinen T-DSL-Anschluss voraussichtlich in drei Monaten gegen einen gleichwertigen Tiscali DSL-Anschluss austauscht.
Tiscali schaltet dabei Ihre Leitung um, ohne dass Sie etwas bemerken werden. Leistung und Kosten bleiben für Sie gleich.' Zitat ende.

Man kann das auswählen, muss man aber nicht.

Hast Du denn probiert, das _nicht_ anzuhaken?

Dass da ein Auswahlkästchen ist, heißt ja leider noch lange nicht, dass Du es auch leer lassen _darfst_!
Ist ähnlich wie bei '[ ] Ich akzeptiere die AGB'.

Ohne Häkchen geht's nicht weiter ...

Ciao,
Martin