Thread
Menü

Was erwartet uns ?


16.06.2006 15:41 - Gestartet von Nato
Hallo !
Kennt jemand diese Leute oder Firma. Was wird rauskommen, noch ein CbC Anbieter mit Wechseltarifen oder Preisgarantie ?

Gruss Nato
Menü
[1] ganymed antwortet auf Nato
16.06.2006 17:40
www.11online.de

Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Kennt jemand diese Leute oder Firma. Was wird rauskommen, noch ein CbC Anbieter mit Wechseltarifen oder Preisgarantie ?

Gruss Nato
Menü
[1.1] Lorbers antwortet auf ganymed
16.06.2006 18:14
Benutzer ganymed schrieb:
www.11online.de

Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Kennt jemand diese Leute oder Firma. Was wird rauskommen, noch ein CbC Anbieter mit Wechseltarifen oder Preisgarantie ?

Ein Anbieter mit 0900-Rufnummern im Impressum lässt nichts gutes und seriöses erahnen.

Ich würde da eher zehn Neben- u. Hauptzeiten mit 5-Minutentakt erwarten. Eine Preisgarantie von EUR 1,99 gibt es dafür nur für deren Tel.- u. Faxnummer.

Sollte ich mich nicht total irren wäre jede weitere Meldung über diesen CbC-Anbieter bei Teltarif überflüsseg.

Lorbers

Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf Lorbers
17.06.2006 10:51
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer ganymed schrieb:
www.11online.de

Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Kennt jemand diese Leute oder Firma. Was wird rauskommen, noch ein CbC Anbieter mit Wechseltarifen oder Preisgarantie ?

Ein Anbieter mit 0900-Rufnummern im Impressum lässt nichts gutes und seriöses erahnen.

Ich würde da eher zehn Neben- u. Hauptzeiten mit 5-Minutentakt erwarten. Eine Preisgarantie von EUR 1,99 gibt es dafür nur für deren Tel.- u. Faxnummer.

Sollte ich mich nicht total irren wäre jede weitere Meldung über diesen CbC-Anbieter bei Teltarif überflüsseg.

Lorbers

Hallo !
Kann gut sein, dass das so ist. Ist aber auch möglich, dass die Hotlinetel- und Faxnummer teuer ist, dafür die Minutenpreise billig, siehe Klarmobil im Mobilfunk, freenet bei Internet.
Zudem hat man ja auf der T-Com Rechnung immer eine 0800 Nr. des CbC Anbieters, um bei Rechnungsbeschwerden günstig zu reklamieren.

Gruss Nato