Thread
Menü

Ich würds eher 'Kundenservice wird abgeschafft' nennen


22.05.2006 15:42 - Gestartet von Ilyas
einmal geändert am 22.05.2006 15:59
Ich muss sagen dass das einer Frechheit gleicht - In Zeiten wo sich Fehler in Unternehmen verdächtig häufen ( z.B. durch wegrationalisierung von Mitarbeitern und dadurch auch von Ressourcen ) und dadurch der Kd. öfters zum Telefon greifen muss kann es nicht sein das die Kosten noch steigen. Bin froh das mein Mobilcom-Vertrag gekündigt ist.
Menü
[1] RE: Ich würds eher 'Kundenservice wird abgeschafft' nennen172.17.3.228
Lukaskai antwortet auf Ilyas
22.05.2006 15:53
Da kann ich Dir zur Kündigung nur gratulieren ...
Menü
[2] Kaepsele antwortet auf Ilyas
22.05.2006 16:16
Hallo,

da muß ich ja froh sein, das ich auch schon gekündigt habe. Vielleicht sollte man sich für solche Firmen auch eine 0900 Rufnr. zulegen :-)

Mfg
Kaepsele
Menü
[2.1] nicmar antwortet auf Kaepsele
22.05.2006 16:18
Benutzer Kaepsele schrieb:

Vielleicht sollte man sich für solche Firmen auch eine 0900 Rufnr. zulegen :-)

Interessiert die doch nicht, wenn einer oder zehn oder hundert Kunden eine 0900er hätten, das zahlen die locker oder holen es mit höheren Tarifen wieder herein. :-)

Kann man nicht sonderkündigen wenn die Hotline plötzlich teurer ist?

Bei o2 hat ich zwar 62 Cent pro Minute (PowerSMS) aber immerhin 100 SMS jeden Monat frei und ich wusste das vorher.
Menü
[2.1.1] Amrum antwortet auf nicmar
22.05.2006 18:19
Bei o2 hat ich zwar 62 Cent pro Minute (PowerSMS) aber immerhin 100 SMS jeden Monat frei und ich wusste das vorher.

Da lob ich mir den alten Genion von 2003, da gabs noch 200 SMS intern (= 125 SMS extern) :-)
Menü
[2.1.1.1] nicmar antwortet auf Amrum
22.05.2006 19:04
Benutzer Amrum schrieb:

Da lob ich mir den alten Genion von 2003, da gabs noch 200 SMS intern (= 125 SMS extern) :-)

Darauf musste ich verzichten, weil ich die 10 Euro-Flat haben wollte.

Aber nun spare ich eine Euros an Gesprächsgebühren und habe eben nur 25 SMS weniger.
Menü
[2.1.1.1.1] Amrum antwortet auf nicmar
23.05.2006 10:09
Darauf musste ich verzichten, weil ich die 10 Euro-Flat haben wollte.

Aber nun spare ich eine Euros an Gesprächsgebühren und habe eben nur 25 SMS weniger.

Allerdings finde ich da wiederum die Taktung ungünstig sowie den Wegfall des Wochenendes nicht unbedingt kundenfreundlich, aber jeder muss halt sein eigenes Telefonierverhalten abschätzen. ;)
Menü
[2.1.1.1.1.1] o2-Tarife
nicmar antwortet auf Amrum
23.05.2006 20:30
Benutzer Amrum schrieb:

Allerdings finde ich da wiederum die Taktung ungünstig sowie den Wegfall des Wochenendes nicht unbedingt kundenfreundlich, aber jeder muss halt sein eigenes Telefonierverhalten abschätzen. ;)

*räusper*

Ich nutze o2 nur (noch!) in der Homezone zum angerufen werden und wegen der Flat.

Alles andere mache ich mit dem Zweithandy - klarmobil.

Hat zwar auch 60/60, aber es sind immer nur kurze Anrufe...
Menü
[3] michael ciesla antwortet auf Ilyas
22.05.2006 16:28
Benutzer Ilyas schrieb:
Ich muss sagen dass das einer Frechheit gleicht - In Zeiten wo sich Fehler in Unternehmen verdächtig häufen ( z.B. durch wegrationalisierung von Mitarbeitern und dadurch auch von Ressourcen ) und dadurch der Kd. öfters zum Telefon greifen muss kann es nicht sein das die Kosten noch steigen. Bin froh das mein Mobilcom-Vertrag gekündigt ist.


Schön für alle, die von MobilCom weg wollen. Endlich ein Anlaß für eine außerordentliche Kündigung.

Grund für alle Neueinsteiger. Lieber direkt bei Provider D1 oder D2 zu buchen.

Irgendwie hat sich ja die Daseinsberechtigung für diese ganzen Mobilfunk-Reseller fast komplett erledigt (debitel kommt mit den MM Märkten und Saturn ja auch nicht mehr klar)
Menü
[4] Micky34 antwortet auf Ilyas
22.05.2006 17:14
Ich bin zum Glück kein Kunde bei denen, aber was machen die Leute die die 0900 Nummern an ihem Anschluß haben sperren lassen? Das dürften, glaube ich, nicht wenige sein , inkl. mir.

Micky
Menü
[4.1] Nato antwortet auf Micky34
22.05.2006 18:37
Benutzer Micky34 schrieb:
Ich bin zum Glück kein Kunde bei denen, aber was machen die Leute die die 0900 Nummern an ihem Anschluß haben sperren lassen? Das dürften, glaube ich, nicht wenige sein , inkl. mir.

Micky
Hallo !
Bin sonst vorsichtig mit schnellen Äusserungen. Aber 99Ct/Min für eine Handykonfiguration ist eine absolute Frechheit und völlig masslos. Bei Discountern ja, aber nicht beim Provider, wo viele Kunden gerade bei Mobilcom in ihren Tarifen noch teilweise 99Ct/Min in Fremdnetze zahlen.

Gruss Nato