Thread
Menü

FreizeizFlat wäre ´ne Innovation


24.05.2006 15:47 - Gestartet von Amrum
Man könnte den Tarif etwas ändern:

Minute in alle Netze: 15 Cent
SMS in alle Netze: 15 Cent
Flatrate von Mo - Fr 20-8 Uhr sowie am ganzen Wochenende ins Festnetz sowie zum gesamten E-Plus-Netz für 10 Euro

Das ganze verpackt als simyo FunnyPhonePackage und ich wäre Kunde! :-)

Mit der Erhöhung der SMS-Kosten könnte man den Preis für die "Flat" doch locker wieder reinholen, oder? Zumal viele die Flat buchen, aber sicher nicht in dem Maße nutzen würden, daß sie Dauertelefonate führen. :-)
Menü
[1] Gerko antwortet auf Amrum
24.05.2006 15:50
Benutzer Amrum schrieb:
Man könnte den Tarif etwas ändern:

Minute in alle Netze: 15 Cent
SMS in alle Netze: 15 Cent Flatrate von Mo - Fr 20-8 Uhr sowie am ganzen Wochenende ins Festnetz sowie zum gesamten E-Plus-Netz für 10 Euro

Das ganze verpackt als simyo FunnyPhonePackage und ich wäre Kunde! :-)

Mit der Erhöhung der SMS-Kosten könnte man den Preis für die "Flat" doch locker wieder reinholen, oder? Zumal viele die Flat buchen, aber sicher nicht in dem Maße nutzen würden, daß sie Dauertelefonate führen. :-)

Mit diesem Vorschlag solltest Du Dich woanders bewerben. Herr Hansen legte Wert auf den Slogan "Weil einfach einfach einfach ist".
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Gerko
24.05.2006 17:06
Benutzer Gerko schrieb:
Herr Hansen legte Wert auf den Slogan "Weil einfach einfach einfach ist".

Wenn er diesen Slogan aber wirklich konsequent beachten würde, müssten der Minutenpreis und der SMS-Preis identisch sein! Also entweder beides 16 oder beides 11 Cent (bevorzuge eher das Letztere...)
Menü
[2] eiwei antwortet auf Amrum
24.05.2006 16:05
Benutzer Amrum schrieb:
Man könnte den Tarif etwas ändern:

Minute in alle Netze: 15 Cent
SMS in alle Netze: 15 Cent Flatrate von Mo - Fr 20-8 Uhr sowie am ganzen Wochenende ins Festnetz sowie zum gesamten E-Plus-Netz für 10 Euro

Tja,dann wäre einfach nicht mehr einfach:-)Und die Power Simser würden sich aufregen.

Das ganze verpackt als simyo FunnyPhonePackage und ich wäre Kunde! :-)

Mit der Erhöhung der SMS-Kosten könnte man den Preis für die "Flat" doch locker wieder reinholen, oder? Zumal viele die Flat buchen, aber sicher nicht in dem Maße nutzen würden, daß sie Dauertelefonate führen. :-)


Klar,und du dann irgendwann gekündugt wirst weil du zu viel telefonierst.(Sie bei Base oder o2 Flat.