Thread
Menü

Fragen zum Geschäftsmodell und den Chancen und Risiken


23.05.2006 10:50 - Gestartet von mueller
Die Nutzer spl und klappehalten stellen folgende Fragen:


* "Macht simyo eigentlich rote Zahlen?"

* "Wie wirken sich nach Ihrer Erfahrung die Discount-Tarife auf
das Nutzungsverhalten aus?"


* "Welchen Marktanteil billigen Sie den sog. "No-Frills"-Angeboten
langfristig zu?"


Eine interessante Diskussion wünscht
teltarif.de
Menü
[1] Rolf Hansen, simyo antwortet auf mueller
23.05.2006 12:13
Wir glauben, daß Disount-Angebot mittel-bis langfristig bis zu 20% des gesamten Mobilfunk-Marktes bedienen werden - diese Werte wurden in skandinavischen Märkten, wie z.B. Dänemark bereits vor 2 jahren erreicht. simyo selbst hat sich über Plan entwickelt - wir sehen schon heute unser Geschäftsmodell nachhaltig bestätigt und befinden uns bereits in den Planugen zum Ausbau unseres Angebotes.
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Rolf Hansen, simyo
23.05.2006 12:18
Benutzer Rolf Hansen, simyo schrieb:
...
wir sehen schon heute unser Geschäftsmodell nachhaltig bestätigt und befinden uns bereits in den Planugen zum Ausbau unseres Angebotes.


Details, soweit bereits feststehend, interessieren uns alle brenned...

\\//> 7VAMPIR
OIb³b³³³¾B


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::




Menü
[1.2] stressfaktor antwortet auf Rolf Hansen, simyo
23.05.2006 12:18
Benutzer Rolf Hansen, simyo schrieb:
Wir [...] befinden uns bereits in den Planugen zum Ausbau unseres Angebotes.

Also ein paar "etwas weniger einfache" Angebote, um mehr Makrtsegmente zu bedienen? ;-)

stressfaktor