Thread
Menü

2jährige Laufzeit monatlich kündbar LOL


25.06.2006 18:30 - Gestartet von norigo
Benutzer CyberAndi schrieb:
2jährige Laufzeit monatlich kündbar LOL

Computerbild hat es nämlich so berechnet wie es sich im Vergleich auf 2 Jahre auswirkt inclusive der 3 Monate für 19€ natürlich kann man es jederzeit kündigen ich bin am überlegen es mir zu zu legen weil keine einrichtungsgebühren ab dsl 2000 anfallen und 24 Monate will ich mich nicht binden, wer weiß was es für angebote in einem Jahr gibt! Das Angebot ist ein gemeinschafts Tarif von T-Com und Carpo
Menü
[1] Manupulator antwortet auf norigo
25.06.2006 19:28
Benutzer CyberAndi schrieb:
interessant wäre, ob es die Flatrate mit DSL 16.000 gibt.

laut dem computerbildartikel ja
Menü
[2] norigo antwortet auf norigo
26.06.2006 08:14
Benutzer CyberAndi schrieb:
interessant wäre, ob es die Flatrate mit DSL 16.000 gibt.

Die wird es geben und das beste ist die ersten drei Monate zahlt man da trotzdem nur die 19,95€ bin gespannt wann Aldi nachzieht und ob das Angebot begrenzt ist. Weiß jemand zufälliger weise die Folgekosten nach den 3 Monaten ich gehe mal von 4,95 für die Flatrate aus dafür das es kein Modem gibt kann der Preis nicht höher liegen
Menü
[2.1] himmelblau antwortet auf norigo
26.06.2006 15:41
Weiß jemand zufälliger weise die Folgekosten nach den 3 Monaten ich gehe mal von 4,95 für die Flatrate aus dafür das es kein Modem gibt kann der Preis nicht höher liegen

zitat aus dem artikel:

Aus Branchenkreisen war jedoch zu erfahren, dass die DSL-Flatrate in 28 Städten gerade einmal 49 Cent monatlich kosten werde und sich die Kosten im übrigen Bundesgebiet auf 2,49 Euro monatlich belaufen.