Benutzer 00148 schrieb:
keine Ahnung habe die 08003001024 angerufen und wollte das super DSL laut Teltarif für meine Tochter haben.
Viel Ahnung hatte der/die Angerufene nicht.
Habe jetzt alle Unterlagen von meiner Tochter erhalten. Überschrift der schriftlichen Bestätigung: Ihr LIDL DSL-Sparpaket
Das Sind ja wenig Infos die du hast oder gibst.
Du mußt doch wissen ob du die Einstiegskosten schon bezahlt hast oder nicht.
Also ich bin seit dem ersten Lidl Paket bei Carpo und sehr zufrieden.
Anfangs gab es auch Schwierigkeiten, allerdings mit der T-Com,
die wollte die ersten 3 Monate DSl Grundgebühr abbuchen,war aber beim damaligen Paket mit dabei.
Da hat sich Carpo auch mit bemüht das ganze zu klären.
Also ich bin mit der Firma absolut zufrieden bis jetzt.
Habe auch nichts Negatives im Internet gefunden.
Auch nicht in der Schweiz wo das Unternehmen schon länger tätig ist.
Auch beim Support kann ich mich nicht beklagen da wurde teilweise zurückgerufen wie besprochen usw.
Da ich auch ein Schmalband geschädigter war ( Avanio etc.)verstehe ich deine Vorsicht natürlich sehr gut.
Aber ich glaube bei der Firma muß man keine " Übervorteilung " Befürchtungen.
Gruß