Thread
Menü

Probleme bei der Installation


04.08.2006 10:39 - Gestartet von Diplpaednr
Habe nach diversem Hin und Her 2000er DSL am T Sinus 154 Basic anliegen. Sitze jedoch in einem Internetcafé, um diese Mail zu schreiben, denn leider kriege ich das Internet nicht zum laufen. Habe schon alle von XP angeboten Einstellungen vorgenommen, aber passieren tut immer noch nichts. An der Hotline von Carpo erhielt ich in genervtem und schlechtem Deutsch die Info, dass es sicherlich daran liegt, dass das Passwort falsch eingegeben wäre. Ich sollte meinen Router auf die Domän start@startlidl.de konfigurieren und dort mal nachprüfen, ob das Passwort stimmt. Leider funktionierte auch das nicht.
Warum kriegt es den Carpo nicht hin eine Installations-CD zu verschicken?! Wie kann ich das Problem lösen???
Menü
[1] Supporter antwortet auf Diplpaednr
07.08.2006 23:34
Also beim Sinus muss man nur Benutzername und Passwort angeben.
Also fred.feuerstein@carpo.de (kleinschreibung ist wichtig)
Und dann das Passwort, welches ganz unten auf der Auftragsbestätigung steht. Es sind 4 Passwörter, die ersten 3 sind gleich. Man benötigt aber das "Carpo Internet Passwort"
Bei den Passwörtern kann man das große "I" nicht von einem kleinen "l" unterscheiden ggf. also große I durch kleine L oder umgekehrt tauschen.
Und generell bei Hotlines: "Immer den Namen des Mitarbeiters geben lassen und ruhig namentlich in Foren wie diesen nennen."