Thread
Menü

Scheinbar nichts als leere Versprechungen!


06.06.2007 09:19 - Gestartet von DADA78
Ich kann da nur auf den folgenden teltarif-Beitrag vom 28.04.2007 verweisen:

Zitat...

"Einige mögen mich jetzt für verrückt erklären. Aber unser Basisprodukt, kostet schon bald nicht mehr als 15 Euro pro Monat. Wir werden die Ersten sein, die solch einen Preis dauerhaft profitabel anbieten." Für zusätzliche fünf Euro pro Monat gebe es die Telefonflatrate. Erst die mit dem Kölner Internet-Anbieter QSC gegründete Netzgesellschaft Plusnet ermögliche ein solches Angebot, betont Jarnheimer: "Erst Plusnet versetzt uns in die Lage, groß ins DSL-Geschäft einzusteigen und Tele2 als preiswertesten DSL-Anbieter in Deutschland zu etablieren. Die Preiskämpfe würden sonst unsere Profitabilität gefährden. Mit der Gründung der Netzgesellschaft lassen sich die Infrastrukturkosten signifikant drücken."

... Zitat Ende.

Und hier der vollständige Beitrag:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/...
Menü
[1] timeändmore antwortet auf DADA78
06.06.2007 09:31
Benutzer DADA78 schrieb:
Ich kann da nur auf den folgenden teltarif-Beitrag vom 28.04.2007 verweisen:

Zitat...

"Einige mögen mich jetzt für verrückt erklären. Aber unser Basisprodukt, kostet schon bald nicht mehr als 15 Euro pro Monat. Wir werden die Ersten sein, die solch einen Preis dauerhaft profitabel anbieten." Für zusätzliche fünf Euro pro Monat gebe es die Telefonflatrate. Erst die mit dem Kölner Internet-Anbieter QSC gegründete Netzgesellschaft Plusnet ermögliche ein solches Angebot, betont Jarnheimer: "Erst Plusnet versetzt uns in die Lage, groß ins DSL-Geschäft einzusteigen und Tele2 als preiswertesten DSL-Anbieter in Deutschland zu etablieren. Die Preiskämpfe würden sonst unsere Profitabilität gefährden. Mit der Gründung der Netzgesellschaft lassen sich die Infrastrukturkosten signifikant drücken."

... Zitat Ende.

Und hier der vollständige Beitrag:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/...

Ja, dann lies Dir den Artikel doch bitte noch einmal durch, den Link hast Du ja:
Es geht hier um Resale-Anschlüsse, der derzeit noch 16,,95€ kosten.
Also, abwarten was da kommen mag....

Zu diesem Preis für die KomplettFlat habe ich bis jetzt übrigens noch nirgendwo sonst Angaben zu gefunden. Jemand anderes vielleicht?
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf DADA78
06.06.2007 11:15
Benutzer DADA78 schrieb:
Ich kann da nur auf den folgenden teltarif-Beitrag vom 28.04.2007 verweisen:

Zitat...

"Einige mögen mich jetzt für verrückt erklären. Aber unser Basisprodukt, kostet schon bald nicht mehr als 15 Euro pro Monat. Wir werden die Ersten sein, die solch einen Preis dauerhaft profitabel anbieten." Für zusätzliche fünf Euro pro Monat gebe es die Telefonflatrate.

20 € für entbündeltes DSL und Telefonflat, na das wäre doch mal ein Superpreis :-).

Leider gibt es entbündeltes DSL, wenn überhaupt, wieder einmal in Großstädten, bei mir wird es das wohl niemals geben und wenn auch nur 3,50 billiger als mit Anschluss...
Menü
[2.1] tommy0910 antwortet auf sushiverweigerer
06.06.2007 15:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer DADA78 schrieb:
Ich kann da nur auf den folgenden teltarif-Beitrag vom 28.04.2007 verweisen:

Zitat...

"Einige mögen mich jetzt für verrückt erklären. Aber unser Basisprodukt, kostet schon bald nicht mehr als 15 Euro pro Monat. Wir werden die Ersten sein, die solch einen Preis dauerhaft profitabel anbieten." Für zusätzliche fünf Euro pro
Monat gebe es die Telefonflatrate.

20 € für entbündeltes DSL und Telefonflat, na das wäre doch mal ein Superpreis :-).

Was nuetzt mir entbuendeltes Tele2-DSL, wenn sie einem dann wieder einen (VOIP-)Telefonanschluss mit Telefonflat aufs Auge druecken, die ich nicht haben will. Dann koennen sie die Entbuendelung gleich bleiben lassen. Manchmal frage ich mich schon...
Menü
[2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf tommy0910
06.06.2007 15:53


Was nuetzt mir entbuendeltes Tele2-DSL, wenn sie einem dann wieder einen (VOIP-)Telefonanschluss mit Telefonflat aufs Auge druecken, die ich nicht haben will. Dann koennen sie die Entbuendelung gleich bleiben lassen. Manchmal frage ich mich schon...

Der VoIP-"Anschluss" ist automatisch dabei und die Telefonflat ja nicht unbedingt, kommt auf das Paket an.