Thread
Menü

ganz zuletzt


07.09.2006 10:49 - Gestartet von Fred_EM

... lässt auch O2 sich mal was einfallen.

Nach dem Motto: Kunden so lange wie möglich abschöpfen. Erst wenn gar nichts mehr geht, dann kommen auch wir mit etwas anderem.

Vielleicht sollte sich das O2-Management mal ein paar Sauerstoff-Flaschen mit Inhalator ins Büro stellen damit sie mal erkennen, was um sie herum so passiert.

O2 hat mich mit dem ewigen Herumgestöpsel und unfairen Tarifen ernsthaft verärgert. Und ich kenne noch einige andere die das ähnlich empfinden.

O2 will auf Weihnachten warten? Da müssens sie nur aufpassen, dass sie bis dahin nicht mehr Kunden verlieren also sie zu Weihnachten nicht gewinnen können ...

Aber vielleicht glaubt das O2 Management wirklich noch an den Weihnachtsmann.
Das steht ernsthaft zu befürchten.

Menü
[1] easyman antwortet auf Fred_EM
07.09.2006 10:53
bin auch weg von denen
katastrophe... und zwar alles
tarife
service
empfang
kulanz
usw....

easymobile ist für mich perfekt
spare sogar noch...
Menü
[1.1] easyman antwortet auf easyman
07.09.2006 10:55
"Die Handy-Tarife in Deutschland sind viel zu kompliziert. Kaum jemand hat im Tarifdschungel noch den Überblick", sagte O2-Chef Rudolf Gröger der Zeitung.

ein witz oder?
Menü
[2] fruli antwortet auf Fred_EM
07.09.2006 13:48
Hi,

Benutzer gha schrieb:

Mir geht diese Taktik des Schweigens, der Hinhaltetaktik in 2006 und den Verschlechterungen/"Marktanpassung" zuvor auch gehörig auf die Nerven - das Problem, das ICH sehe, ist nur: Wohin gehst DU/Ihr, wohin geht man??

Genau das ist die Frage. Ich würde bei keinem anderen Anbieter sparen.

ich benötige

a) mit Surf&Email-Pack vergleichbare Tarifoption - gibt es nirgends ausser bei O2
b) Festnetz-Nummer für günstige Erreichbarkeit
c) mit den Online-Frei-SMS vglbare günstige SMS-Option bei Discountern

bei Genion-Card Online hab ich praktisch Null Grundgebühr sowie 5€ mtl. Mindestumsatz und 100 mtl. Frei-SMS - dazu das Surf&Email-Pack für 5€.

Egal zu welchem Anbieter ich gehe, ich zahle mehr - selbst wenn ich den Mindestumsatz auch z.T. für teure Mondpreis-Gespräche (Fremdnetze/Festnetz ausserhalb Homezone zur Geschäftszeit) verwende.

Die Frei-SMS werden auch gezielt zur Vermeidung der Mondpreise eingesetzt - incl. per SMS-to-Speech ins Festnetz.

So long.
fruli
Menü
[3] Fred_EM antwortet auf Fred_EM
07.09.2006 17:48

Meine grundlegenden Bedürfnisse sind realtiv einfach:

- telefonieren, und das meist Handy-zu-Handy
- ab und an ein paar SMS
- Gespräche ins Ausland

Die ersten beiden Punkte decke ich mit Simyo ab.
Beim letzten Punkt kommt mir www.Rebtel.com zu Hilfe.

zu Hause / im Büro habe ich Festnetz und Internet.

Deshalb brauche ich das ganze restliche Gesums nicht. Jedenfalls nicht zu diesen Preisen.