Thread
Menü

Na, ich weiss nicht...


23.07.2006 17:38 - Gestartet von MGrotegut
Ob das so ein Knaller ist!?!?!?

Gerade wenn man das vergleicht mit O2 Alltime, mit dem man ab 19 ct./Min. telefonieren kann, oder mit easyMobile (14 ct.), dann finde ich den neuen Tarif nicht so pralle...

Gut, Vorteile sind Festnetz und E-Plus für 1 ct./Min., aber da das das kleinste Netz ist, wird man ohnehin sehr häufig in die anderen Netze anrufen und muss dann den wesentlich höheren Mobilfunktarif bezahlen. Und dann noch die monatliche Mindestnutzung...
Menü
[1] Dragen antwortet auf MGrotegut
23.07.2006 17:46

einmal geändert am 23.07.2006 17:47
Benutzer MGrotegut schrieb:
Ob das so ein Knaller ist!?!?!?

Gerade wenn man das vergleicht mit O2 Alltime, mit dem man ab 19 ct./Min. telefonieren kann, oder mit easyMobile (14 ct.), dann finde ich den neuen Tarif nicht so pralle...

Gut, Vorteile sind Festnetz und E-Plus für 1 ct./Min., aber da das das kleinste Netz ist, wird man ohnehin sehr häufig in die anderen Netze anrufen und muss dann den wesentlich höheren Mobilfunktarif bezahlen. Und dann noch die monatliche Mindestnutzung...
Die Mindestnutzungsentgelte sind Fixkosten und ich habe somit die Kosten monatlich am Bein.
Ich nutze Klarmobil (ohne Grundgebühr und Mindestumsatz)und habe darüber hinaus die für "mich" bessere Netzabdeckung.
Auch das sollte man, trotz günstiger Preise, nicht außer Acht lassen.
Menü
[2] VariusC antwortet auf MGrotegut
23.07.2006 18:08
Benutzer MGrotegut schrieb:
Ob das so ein Knaller ist!?!?!?
[...]

Gut, Vorteile sind Festnetz und E-Plus für 1 ct./Min., [...]

Aber wer oft ins Festnetz und zu e+ telefonieren muss, der entscheidet sich doch für Base. Warum sollte er CleverOne M oder L buchen????

Gruß
VariusC