Thread
Menü

Kein Wunder, die Osteuropa-Option war eine Totgeburt.


26.01.2007 14:19 - Gestartet von hscd
Wen wundert das? Der Basistarif Xtra Smart, in Insiderkreisen freundlich 'Xtra Stupid' genannt, ist ja schon nicht der Bringer und 39 Cent pro Minute sind nun auch nicht so günstig, wenn man die Konkurrenzangebote ansieht.

Daß das Scheitern der Xtra-Osteuropa-Option zu 100% vorhersehbar war liegt aber weitestgehend an der Konkurrenz im eigenen Hause:
Warum sollte ich so eine hohe Monatsgebühr dafür zahlen, dass ich die 39 Cent pro Minute bekomme, die ich bei der T-Mobile MoxMobil-XtraCard / XtraMove von Mox Telecom ohne Grundgebühr bekomme?

Außerdem haben die MoxMobil-Xtras teilweise sensationell gute 0151-111er Rufnummern, wurden zielgruppengerechter vermarktet und sind sogar oft für wenige Euro erhältlich (gewesen).
Menü
[1] aikon antwortet auf hscd
26.01.2007 15:58
Blauworld war sowieso immer besser, also hat es wohl kaum Nutzer gegeben.

Benutzer hscd schrieb:
Wen wundert das? Der Basistarif Xtra Smart, in Insiderkreisen freundlich 'Xtra Stupid' genannt...
Insiderkreise ist wohl der ehemalige TT User 0171. Jemand anderes hat diesen blödsinnigen (= stupid) Ausdruck nicht verwendet. Aber mit dem User hast du natürlich gar nichts zu tun...