Thread
Menü

Und NOKIA reagiert nicht, oder?


11.08.2006 16:56 - Gestartet von greek
da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt und mein Blog zu diesem Thema www.e-61.blogspot.com wird weiter gehen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen...
Menü
[1] nadessa antwortet auf greek
11.08.2006 17:19
ich freue mich sehr auf weitere beiträge deinerseits zu diesem thema =)
Menü
[2] DenSch antwortet auf greek
12.08.2006 14:51
Benutzer greek schrieb:
da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt und mein Blog zu diesem Thema www.e-61.blogspot.com wird weiter gehen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen...

hach was ein glück, das mein E60 von vodafone blackberry schon seid dem es auf dem markt e sunterstüzt.... soweit ich weiß ist das beim E61 nich anders... zumindest bei vodafone geräten.
Menü
[2.1] greek antwortet auf DenSch
13.08.2006 00:33
Und was machen Vodafone Kunden die ihr Handy nicht dort gekauft haben? Die bekommen die Vodafonesoftware nicht einmal wenn sie Geld zahlen, aus dem Vertrag lassen sie einen natürlich auch nicht...


Benutzer greek schrieb:
da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt und mein Blog zu diesem Thema www.e-61.blogspot.com wird weiter gehen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen...

hach was ein glück, das mein E60 von vodafone blackberry schon seid dem es auf dem markt e sunterstüzt.... soweit ich weiß ist
das beim E61 nich anders... zumindest bei vodafone geräten.
Menü
[2.1.1] DenSch antwortet auf greek
13.08.2006 15:32
Benutzer greek schrieb:
Und was machen Vodafone Kunden die ihr Handy nicht dort gekauft haben? Die bekommen die Vodafonesoftware nicht einmal wenn sie Geld zahlen, aus dem Vertrag lassen sie einen natürlich auch nicht...

Kloar bekommst du sie wenn du dafür geld bezahlst. hier in göttingen 29€ (waren es zumindest mal, seid ich vodafone handys habe gehe ich nicht mehr zu nokia sondern lasse bei vodafone 1zu1 tauschen bei neuer software) ... Gehst in einen NSC, sagst du hättest gerne eine neu software, weil die alte rumspinnt. wenn du glück hast machen sie es dir kostenlos auf garatnie und wenn du dann noch sehr sehr lieb bittest, sogar die vodafone software (ja die haben die dort.... machen die aber eigentlich nur auf vodafone geröäte drauf). so ging das jedenfalls wie schon geschrieben damals bei mir, mit viel bitten wurde mir eine neutrale aufgespielt, weil das damals so schlimm war mit dem softbranding bei vodafone.

so wenn die das dann aber nich so machen möchten, sagst du du zahlst auch dafür und dann machen die das gatantiert, ist schnell verdientes geld :)




Benutzer greek schrieb:
da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt und mein Blog zu diesem Thema www.e-61.blogspot.com wird weiter gehen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen...

hach was ein glück, das mein E60 von vodafone blackberry schon seid dem es auf dem markt e sunterstüzt.... soweit ich weiß ist
das beim E61 nich anders... zumindest bei vodafone geräten.